• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG PVP] Zum fliegenden Fisch - der Dorf-Keilerei-Thread

>Also kein smite?<

nicht wenns dir unfair erscheint.


anosnsten find ich euren positiven eindrueke schonmal sau gut :)
und bisl "ownen" üben sollten wir schon. natürlich so dass beide aufm gleichen niveau sind und es somit kein einseitiges "ownen" gibt.
 
ähm jo ich mach doch nicht mit
 
hi
ich fand das esternauch gut, auch wenn ich oft geripped bin :D, bitte früher, das geht bei mir sinst nicht, und bitte in norm, ich hab noch k einen hell-char, da die skellete immer vom clvl abhängig sind. Sonst :top:
 
Moin,

hoffentlich läuft sowas mal wenn ich on bin. Immerhin habe ich das erste DOUG FFA-Game initiiert, Bilder davon gibts übrigends im Museum auf Seite 1 oder 2.
Macht euch darauf gefasst von meinem Ele-Dru derbe wegge0wnzert zu werden. :D

LG
 
ich werd inner halben stund oder so mal nen keierlei game aufmachen :)
 
Tekcor schrieb:
hm schade eigentlich, warum denn nicht?

will ich eigentlich nicht öffentlich sagen
bekommst per pm geschickt - aber erst wenn ich mit bernd telet hab...


grüssle riddy
 
Tekcor schrieb:
ich werd inner halben stund oder so mal nen keierlei game aufmachen :)

Moin Tek,

falls du mich damit meinst. Ich kann nur am Abend meistens so von 21-0Uhr oder mit Glück am Wochende sogar manchmal nachmittags. Sonst geht bei mir eigentlich nie was.

LG
 
riddim schrieb:
will ich eigentlich nicht öffentlich sagen
bekommst per pm geschickt - aber erst wenn ich mit bernd telet hab...


grüssle riddy


Moin,

gib doch einfach zu das du Angst hast. :rolleyes:

LG
 
hier *meld* ich will*nochmehrmeld*

bin aber vollnooob was das angeht

aber dennoch *meld*
 
hiho, würde gerne meinen ww-barb noch mit anmelden, is atm mein einziger char, hab ich lange drauf gespart, also soller auch zum einsatz kommen

acc: zeit_werk

Name: zeit_werk

mfg
 
super :)

@lyro: kanonenfutter ist immer gern gesehn :D

@murder04: wir ham ja gestern schon bisl :)
endlich wer da der mirs wasser reichen kann und das auch noch gern macht :)
 
du warst der barb?

hat spass gemacht

ich hoffe socleh games kommen demnächst öfter mal zusammen

mfg
 
Hi
war aber a bissle unfair: eni-barb und 2 grief-barb gegen den armen Corni;(
MfG
Corni
 
^^naja, im ffa muss ich manchmal gegen summoner mit physimmunen monstern, im aufm kopf kämpfne, die eni, 125fc UND beast haben^^

das is unfair

mfg
 
So hoch damit ;D
Ich spiele grad meine AS Sorc hoch und bräuchte sobald die 80 ist, ein paar Sparring Partner.
Regeln habe ich mir so vorgestellt:
- Es wird in Hell gespielt
- Resis dürfen Max sein, aber insgesamt nicht über 130% betragen
- Kein Raven, da lame gegen meine Orb Sorc ^^
- kein Merc, keine Skells oder Revives

Tjo, das wärs würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden :D
Aber bist die 80 ist dauert noch ein wenig, vllt. erst am WE oder so ?!

Gruß
 
Zurück
Oben