• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG PVP] Zum fliegenden Fisch - der Dorf-Keilerei-Thread

wie währe es wenn wir versuchen die chars nach den allstairs Regeln aufzubauen? dann könnten die besseren von uns da teilnehmen.
MfG
Corni
 
was sind denn die allstars regeln? mt leigen kenn ich mich nun wirklich nicht aus.
ich will meine chars aber sowiso so ffa freundlich wie möglich halten (da es ligen nur in NL gibt).
 
ich meld mich auch mal an, jedoch mit zZ etwas ngeeigneten chars, einma mein shocker und dann nen pvp.necro aber der muss erstma wachsen und items finden aber nen versuch isses wert
 
@tek Allstairs Regeln sind die, die immer in den News von der Duelliga verlinkt werden. Eben mit Fertigkeiten und Item-verböten. Das Duelligen nur in NL ausgetragen werden wusste ich nicht, danke für den Hinweis
MfG
Corni
 
gut, eigetragen :)

@corni: ich find dass schränkt einfach zu sehr ein und man muss viel zu viel beachten. da würde glaub kaum einer mit machen, wenn er extra nur dafür chars bauen müsste, die dann wo anderst eher schlecht dastehen. soll sich einfach jeder die chars bauen wie ers für richtig hält, ohne irgenwelche anderen regeln auser den doug regeln natürlich.
 
richtig :)

natürlich abgesehn von nen paar sonder events die ich schon im hinterkopf hab, wie zB lvl9 duelle oder so, mehr verrat ich jetzt aber noch nich.
 
Low Level PvP in HC hab ich damals mal gemacht, war recht witzig eigendlich ^^ Level 9 is man ja schnell und mit Loot hast da nicht wirklich nen verlust. Ausser wenn einem der Char dann nach 20 Siegen wegen nem Lag abkratzt... da drückt man schon fast ne Träne raus ;(
 
ich weis nicht inwiefern hier wer beim bärblast mit gemacht hat, aber an sowas in der art hab ich gedacht

sowas hab ich im alten clan des öfteren mit allen chars gemacht, also nur mit dem gefunden sachen vom lvln duelleiren. das ist verdammt wizig :)

mit hc hab ich bisher auch bisl schlechte erfahrung gemacht, da man ja doch stark am char hängt. und wenn wer vor lvl 9 ripd is auch irgenwie bloed :D
 
Für so low level PvP Sachen binich zu haben, ansonsten glaub ich da sich nen Char hab der einigermaßen was reissen kann ;)
 
Ich meld mich auch mal an... auch wenn ich keinen plan von pvp hab (ffa duelle in der vergangenheit mal ausgenommen) :)
 
Meine Kampfmaid wird grad hochgelevelt und wird bald bereit sein *muhahaha*

mfg
 
also das mit dem low-lvl pvp fänd ich auch witzig, da würde ich auch auf alle fälle mitmachen. :) aber dann mit allen chars, oder?
 
ich bin auch interessiert mit meiner kleinen assa
für low pvp bin ich auch zu haben... ahb zwar 0 ahnung aber spaß machst immer xD
 
alles gute zum geburtstag tepesh
24.gif


und großese sry an alle aus dem game gerade, meine verbindung wurde unterbrochen und auf dem weg zurück stach mir dann eine pm ins auge, die einer etwas längeren beantwortung erforderte.
 
Auch alles Gute.. feier mal schön. :bersi: .
Jo war ganz witzig tepcor . wenns wieder ein game gibt, bin ich gern dabei.
 
danke tekcor
fand das game auch ganz witzig udn ich war sehr erstaunt auch mal wen zu töten^^
hat ne menge spaß gemacht
mfg
 
Also kurz noch ein Wort von offizieller Seite:

Also ich bin eigentlich kein grosser fan von PVP, weil irgendwie fast jeder, den ich so kenne, der PVP macht nur Ownen will um jeden Preis.

Ich würde statuieren, dass egal, wie das abläuft, einfach die generellen Regeln von DOUG, also fairness und Rücksicht erhalten bleiben. Hat tekcor aber schon recht gut selbst geschrieben. Also kein "lol noob"-Rumgelame und wenn man eben sieht, dass dieser oder jener skill einfach Schwachfug ist, dann lässt mans.

Soll ja auch allen Spass machen, sonst bringt das alles nicht viel.

Grüssle Bernd
 
Zurück
Oben