• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG PVP] Zum fliegenden Fisch - der Dorf-Keilerei-Thread

Danalino schrieb:
So hoch damit ;D
Ich spiele grad meine AS Sorc hoch und bräuchte sobald die 80 ist, ein paar Sparring Partner.
Regeln habe ich mir so vorgestellt:
- Es wird in Hell gespielt
- Resis dürfen Max sein, aber insgesamt nicht über 130% betragen
- Kein Raven, da lame gegen meine Orb Sorc ^^
- kein Merc, keine Skells oder Revives

Tjo, das wärs würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden :D
Aber bist die 80 ist dauert noch ein wenig, vllt. erst am WE oder so ?!

Gruß


Je nach level von deiner Coldmastery relativisiert sich der "lame"anteil vom raven, bei nur 130 resis...

Ich habe keine Ahnung von pvp, wenn du bei gelegenheit kanonenfutter brauchst ok, aber ich werde nicht für dich meine resis extra zählen, oder einen melee char ohne CNBF spielen... Ausser es stellt sich heraus dass es wirklich imbalanced ist.

Bin meistens nur abends on, vielleicht könnts auch schon daran scheitern... :(

Gruss
Leech
 
Ja stimmt schon, sagen wir ~160% resis stacked ^^, nur wenn ihr dann mit 85% CR + noch 100% extra drüber und 2 Ravens ankommt dann kann ich nicht einen Schadenspunkt machen ^^ und wenn du Kanonenfutter wärst würden wir das sicher auch hinbekommen, in dem du z.b. doch den Raven nimmst oder so ^^ ich will ja auch nicht lamen und einen halbwegs brauchbaren Gegner haben.
Nur auf FFA style habe ich keine Lust, weil die da nur lamen -.-°

mfg
 
hoi, ich bin grad dabei mir ne pvp amsel zu bauen :> evtl hat ja wer lust ein wenig zu trainen ( resi eq ist noch lang nich fertig genauso wie vieles anderes^^) oder nur j4f duelle zu machen, die amsel richtet sich nach dl regeln bis auf die rüstung im moment ><
 
Zurück
Oben