• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download vor Release!

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich habe eben gesehen dass Blizzard plant, vor dem Release bereits einen Download-Client bereitzustellen, so dass man um Mitternacht zu spielen beginnen kann.

Quelle

Q: Is there going to be a pre-release download, so people can start playing as soon as servers go up? Including ppl on annual pass
A: We plan to have a digital download people can grab so they're ready to go right at midnight.

Grobübersetzung:
Q: Wird es einen Pre-Release Download geben, damit man, wenn die Server online gehen, sofort spielen kann?
A: Wir planen einen digitalen download bereitzustellen den die Leute nutzen können damit si um Mitternacht bereit sind zu spielen.

Nebenbei sind da noch ganz andere nette Kleinigkeiten kurz erklärt. (Danke an BMG_LanzLot für den Link :))
 
Bin mal echt gespannt, wie das mit Amazon funktioniert. habe mir zum ersten mal ein Spiel vorbestellt. Sonst bin ich immer in den Laden gegangen um mir sowas zu kaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Versand rechtzeitig klappt.... Ich kanns immernoch nicht glauben, dass ich wirklich 100€ für ein Spiel ausgegeben hab:D
 
Das ist für mich auch die wichtigste frage..erhält man das ein tag vorher, kanns installieren aber noch nicht spielen? oder wie sieht das genau aus? Weiss das jemand?

Wenn das nicht rechtzeitig zum release bei mir zuhause ist so dass ich um 0.00 zu spielen beginnen kann bestell ich's gleich wieder ab!! ;)
 
Der DOwnload wird sicher früher gehen. Wie gesagt, SC2 kam ca 10 Tage früher. Dann gibt man seinen Key ein und kann sich den Client downloaden. Versteh nicht so ganz das Problem. Einloggen ins game kannst du dich sicherlich auch vor 0.00

Bei Starcraft 2 konnte man sich am vorabend ab 22 Uhr ca einloggen. Das liegt daran, dass es einen Startschuss für Europa geben wird und nicht für einzelne Länder. Da Russland 2 Stunden vor uns release hat, wird man den Start also auch wieder auf 22 Uhr machen.
 
Bei Amazon hat es bei SC2 mit dem Vorbestellen einwandfrei funktioniert, werden sicher noch viele andere so bestätigen können. Hab da sogar Achievements mit dem Datum 1 Tag vor Release, genau aus dem Grund den @Trashtime aufführte.

Dass man den Client schon vorher runterladen kann find ich gut, so ist man am Tag X bereits einsatzbereit und muss nicht noch groß runterladen / patchen.

Der Client müsste dann doch in der zu dem Zeitpunkt aktuellen Version vorliegen, oder muss man dann trotzdem noch patchen? Wobei das Patchen -falls notwendig- dann auch schon früher funktionieren sollte, sonst macht es keinen Sinn.
 
ich bin echt mal gespannt wann die ersten mit dem game durch sein werden :D
das wird mit sicherheit keiner 12 stunden dauern, dann sieht man schon die ersten videos auf youtube "DIABLO3 ENDBOSS + ENDING 6h AFTER RELEASE"
 
Diablo 3 ist auch mein erstes Spiel, welches ich vorbestelle, jedoch habe ich schon des Öfteren CD´s vorbestellt und diese hatte ich immer schon 1-2 Tage vor dem Release. Hoffe es ist bei D3 auch der Fall :)
 
ich bin echt mal gespannt wann die ersten mit dem game durch sein werden :D
das wird mit sicherheit keiner 12 stunden dauern, dann sieht man schon die ersten videos auf youtube "DIABLO3 ENDBOSS + ENDING 6h AFTER RELEASE"

Solche Videos schau ich mir aus Prinzip nicht an :D. Sowas kann ja die Spiellust verderben. Auf der anderen Seite kann es auch mitleid mit dem Erzeugen der sowas hochläd.

2 Dinge die ich nicht gebrauchen kann
 
Außerdem hällt einem das video gucken nur vom spielen ab!... und das kann man wirklich nicht gebrauchen
 
für leute die es garnicht erwarten können:
die d3 beta wird mit extrem großer sicherheit auch funktionieren. das war zumindest bei jeder wow version so, dass man die beta dann einfach auf die final updaten konnte (macht ja auch sinn). ich spiele heute noch mit dem wow beta client wenn man so will :D
bzgl des downloads von der d3 beta. die links findet man ganz schnell wenn man danach googelt (keine ahnung ob man das so offiziell darf, also sich den downloader holen ohne einen betainvite bekommen zu haben. darum gibts hier auch kein link)
 
So sieht es aus, @Olwe :lol:

Für mich ist das Durchhetzen nichts. Wenn andere das jedoch als ihre persönliche Herausforderung ansehen ... warum nicht. Anschließend können sie ja nochmal "normal" durch spielen und die Story und die Atmosphäre genießen.

Edit: @Prunkton: der Link ist auch hier im Forum zu finden ... ich geh mal suchen.

Edit-2: Hier der Thread dazu: Download für Beta Client aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn man über amazon vorbestellt, wird man Diablo3 sowieso schon ein paar tage vor release in den Händen halten dürfen :rolleyes:
(So war es ja bei SC2)

Von daher mache ich mir da keine großen Sorgen.
Aber ganz interessant für Leute, die sich das Spiel direkt im Laden kaufen wollen.
 
Ja, Amazon ist bei sowas recht zuverlässig. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, dass ich das Spiel nicht rechtzeitig empfangen könnte
 
glaube kaum, dass das von amazon abhängig sein wird, sondern eher davon wann blizzard das spiel zum verkauf freigibt. es gab auch schon blizz releases wo die händer mit geldstrafen belegt wurden, wenn sie die spiele vorm releastag herausgebracht haben. also hat amazon da sicher kein alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen vertreibern.
 
glaube kaum, dass das von amazon abhängig sein wird, sondern eher davon wann blizzard das spiel zum verkauf freigibt. es gab auch schon blizz releases wo die händer mit geldstrafen belegt wurden, wenn sie die spiele vorm releastag herausgebracht haben. also hat amazon da sicher kein alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen vertreibern.

Stopp! Bevor du weiter redest schau dir diese Werbung an. Amazon hat sehr wohl ein Alleinstellungsmerkmal - Amazon ist ein zuverlässiger Partner.
Ich habe bisher jedes Spiel vor Release in den Händen gehalten, wenn ich es nur bei Amazon bestellt habe - zum günstigsten Preis. Tolle Leute, die von Amazon :clown:
 
Vielleicht ist es dann aber auch nur eine Kosten Nutzen Frage.
Werden durch das immer frühe verschicken mehr Kunden gebunden und gewonnen, die Mehreinnahmen in Höhe von X Bedeuten und eine mögliche Starfe seitens Blizzard sich auf die summe Y beläuft, dann muss nur X größer als Y sein und es wird gemacht ;)

Amazon wird recht genau wissen, was die da machen.
Letztendlich kann es Blizzard egal sein, ab wann ich das Spiel in den Händen halte. Spielen kann ich sowieso erst, wenn die Server offen sind.
 
Stopp! Bevor du weiter redest schau dir diese Werbung an. Amazon hat sehr wohl ein Alleinstellungsmerkmal - Amazon ist ein zuverlässiger Partner.
Ich habe bisher jedes Spiel vor Release in den Händen gehalten, wenn ich es nur bei Amazon bestellt habe - zum günstigsten Preis. Tolle Leute, die von Amazon :clown:

jetzt hab ich mir das video angeschaut und bin auch nicht schlauer ;/
es geht darum was blizzard zulässt und was nicht! natürlich kann es sein, dass das spiel schon vorher ausgeliefert wird aber wenn blizz das nicht will kann amazon noch so toll sein und sie dürfen es nicht. thats it, nicht mehr und nicht weniger war meine aussage :)
 
war es nicht bei starcraft 2 schon so? Nach den Updates des Betaclients hatte man die Retailversion.
 
jetzt hab ich mir das video angeschaut und bin auch nicht schlauer ;/
es geht darum was blizzard zulässt und was nicht! natürlich kann es sein, dass das spiel schon vorher ausgeliefert wird aber wenn blizz das nicht will kann amazon noch so toll sein und sie dürfen es nicht. thats it, nicht mehr und nicht weniger war meine aussage :)

Schau dir am besten noch mehrere Werbungen an, ich hab ja zwei verlinkt, aber es gibt noch viel mehr. Solange bis auch du sagst "Amazon ist mein Partner fürs Leben"

Spaß beiseite - du hast natürlich Recht, trotzdem hatte ich bisher jedes Spiel vor Release in den Händen.
 
jetzt hab ich mir das video angeschaut und bin auch nicht schlauer ;/
es geht darum was blizzard zulässt und was nicht! natürlich kann es sein, dass das spiel schon vorher ausgeliefert wird aber wenn blizz das nicht will kann amazon noch so toll sein und sie dürfen es nicht. thats it, nicht mehr und nicht weniger war meine aussage :)

Kann es Blizzard nicht total egal sein wann das Spiel ausgeliefert wird ?

Wenn ich es richtig verstehe, muss man sich ja wie bei wow oder sc2 einloggen. Solange das nicht funktioniert, weil die Server off sind, kannst du sowieso nicht spielen.

In dem moment kann es Blizzard auch egal sein, wenn du heute schon deine DVD bekommen hast, da du damit eh noch nicht Spielen kannst.

Ich glaube solche vorgaben machen nur sinn, wenn das SPiel schon vor release gespielt werden könnte. Das ist hier aber, wenn ich richtig informiert bin, gar nicht der Fall
 
Zurück
Oben