Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei anderen Spieleschmieden hätte ich da auch so meine bedenken, aber bei Blizzard amche ich mir da (aktuell) weniger Sorgen.Meine größere Sorge ist dass die Server dem Ansturm trotz aller Vorbereitung, die ersten Tage nicht standhalten und es anfangs zu nem Krampf wird sich einzuloggen/zu zocken.
Ja ich habe zwischen den Vorlesungen immer eine Stunde zeit. Oder mal 40 min.
Da habe ich keine zeit und Lust eine Gruppe zu suchen und will mich mal Bissl entspannen
Kommt aber auch mit drauf an, wie schnell man es denn durchspielen will. Ich spiele es lieber langsam durch und lasse mir Zeit, alles zu erkunden. Nach dem ersten Durchspielen weiß man halt, was einen erwartet und das ist auch nicht immer gut. Und kommt auch noch drauf an, wieviel Zeit man hat und opfern möchte. Vor 10 Jahren hatte ich jedenfalls wesentlich mehr Zeit zum Spielen als jetzt und die Tendenz setzt sich fort (bin aber nicht bös drüber ).und noch zum thema in 6h durch: höchstens normal wird so schnell durchgespielt, evtl. schneller! Inferno wird sicher einfach sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch z.T sehr defensives, intelligentes Verhalten erfordern, wie die Monster teilweise einzeln von Gruppen weglocken, weil es sonst einfach unmöglich ist! Sie übertreiben wohl schon ein wenig mit ihrer Darstellung, aber schwierig wird's auf jeden Fall!
Ja mit "ich weiß, was kommt" meinte ich ja Story und Atmosphäre und da ändert sich mit den höheren Schwierigkeitsgraden (für mich) nix
Ja da nicht, schon klar ausser es werden Dialoge vorkommen, bei denen verschiedene Antworten einen anderen Lauf der Story bestimmt. Das finde ich immer sehr schön in nem Spiel. (Bsp. SWToR) Aber würde wahrscheinlich nicht passen zu nem Spiel wie Diablo! Wenn Hell ähnlich schwierig ist wie in D2 wird eine Woche Hell bevor Inferno wohl so ziemlich das Minimum darstellen. Ist eigentlich geplant dass der Char ende Hell 60 ist? Oder erst Ende Inferno?
Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).
Amazon war zwar bisher immer zuverlässig (Gothic 3 z.B. wurde damals schon 1 Tag vor Release geliefert), aber man weiß ja nie.
Nicht auszudenken, wenn ich am Tag der Tage nicht anfangen könnte zu daddeln, während sich der Rest der Welt durch Sanktuario schnetzelt!!
Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).
Amazon war zwar bisher immer zuverlässig (Gothic 3 z.B. wurde damals schon 1 Tag vor Release geliefert), aber man weiß ja nie.
Nicht auszudenken, wenn ich am Tag der Tage nicht anfangen könnte zu daddeln, während sich der Rest der Welt durch Sanktuario schnetzelt!!