• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download vor Release!

Ja ich habe zwischen den Vorlesungen immer eine Stunde zeit. Oder mal 40 min.
Da habe ich keine zeit und Lust eine Gruppe zu suchen und will mich mal Bissl entspannen;)
 
sagtmal ist die downloaderversion 1.0.0.480 mit dem namen "Diablo-III-Beta-enUS-Setup" aktuell? :x
mein downloader sagt mir immer bei 24%, dass er fertig ist, was er natürlich definitiv nicht ist und auf spielen kann ich auch nicht klicken...
würd mir doch zumindet schonmal ganz gerne den login screen anschaun :D
 
Der große Vorteil einer Online-/Serverbindung ist eben, dass Blizz bestimmen kann, wann das Spiel gespielt wird.
Somit macht es nichts aus, wenn das Spiel schon ein paar Tage vorher ausgeliefert wird, sei es auf DVD oder als Software direkt. (Ein kleiner Patch zumindest für die DVD-Empfänger dürfte sowieso folgen)

Das ist extrem hilfreich um die Trafficlasten auf einen größeren Zeitraum zu verteilen. Was mich aber viel mehr interessiert ist, wieviel Tausend oder Millionen sich Punkt XX Uhr einloggen wollen.
DAS ist Stresstest pur ^^
 
Meine größere Sorge ist dass die Server dem Ansturm trotz aller Vorbereitung, die ersten Tage nicht standhalten und es anfangs zu nem Krampf wird sich einzuloggen/zu zocken.
Bei anderen Spieleschmieden hätte ich da auch so meine bedenken, aber bei Blizzard amche ich mir da (aktuell) weniger Sorgen.
Das haben die bisher immer super hinbekommen.

Die hauen das Spiel ja nicht unfertig auf den Markt und stellen es dann Monate später mit der Hilfe aller Spieler (die als betatester missbraucht werden) fertig.

Genau aus diesem Grund lassen sie die beta aktuell ja auch laufen. Um halt auch die Server zu testen.
Stresstests wollen sie ja auch noch groß fahren lassen...

Wenn es dennoch nicht klappen sollte, verspielt Blizzard (bei mir) sehr viele Sympathien...
 
ich weis nicht obs schon gesagt wurde, aber man kann atm auch schon das spiel bzw die beta ohne lizens runterladen. vollkommen legal, allerdings kann man halt nicht auf die realms.

@ Damevenusia

ich hoffe ja mal, dass es nicht so wie bei Sc2 wird wo andauernd die server down gingen
 
Ja ich habe zwischen den Vorlesungen immer eine Stunde zeit. Oder mal 40 min.
Da habe ich keine zeit und Lust eine Gruppe zu suchen und will mich mal Bissl entspannen;)

Na gut, dass versteh ich dann schon eher. Als Student sollte man aber auch mal ein paar Vorlesungen ausfallen lassen können.
 
ja, ich hab mir den client auch mal runtergeladen vor einem monat oder so...sieht einfach geil aus ein D3 auf dem Desktop :D

@frog: ne das werden die garantiert nicht machen! Sie künden schon monatelang an dass sie kein unfertiges Spiel releasen wollen...also wird das sicher nicht passieren, das wäre rufselbstmord!

und noch zum thema in 6h durch: höchstens normal wird so schnell durchgespielt, evtl. schneller! Inferno wird sicher einfach sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch z.T sehr defensives, intelligentes Verhalten erfordern, wie die Monster teilweise einzeln von Gruppen weglocken, weil es sonst einfach unmöglich ist! Sie übertreiben wohl schon ein wenig mit ihrer Darstellung, aber schwierig wird's auf jeden Fall!
 
und noch zum thema in 6h durch: höchstens normal wird so schnell durchgespielt, evtl. schneller! Inferno wird sicher einfach sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch z.T sehr defensives, intelligentes Verhalten erfordern, wie die Monster teilweise einzeln von Gruppen weglocken, weil es sonst einfach unmöglich ist! Sie übertreiben wohl schon ein wenig mit ihrer Darstellung, aber schwierig wird's auf jeden Fall!
Kommt aber auch mit drauf an, wie schnell man es denn durchspielen will. Ich spiele es lieber langsam durch und lasse mir Zeit, alles zu erkunden. Nach dem ersten Durchspielen weiß man halt, was einen erwartet und das ist auch nicht immer gut. Und kommt auch noch drauf an, wieviel Zeit man hat und opfern möchte. Vor 10 Jahren hatte ich jedenfalls wesentlich mehr Zeit zum Spielen als jetzt und die Tendenz setzt sich fort (bin aber nicht bös drüber :)).
 
Ich garantiere dir, nach einmal normal durchspielen hast du noch keine Ahnung was in Alptraum und Hölle kommen wird. Geschweige denn Inferno ;) Ich werde es genau so sorgfältig spielen wie du. Ich will vor allem die Atmosphäre und die Story geniessen!
 
Ja mit "ich weiß, was kommt" meinte ich ja Story und Atmosphäre und da ändert sich mit den höheren Schwierigkeitsgraden (für mich) nix :)
 
also inferno einfach mal so mit ner guten gruppe durchspielen, wird denke ich nicht klappen. so wie sich das bei blizzard anhört, stelle ich mich auf eine woche in hell verbringen und craften ein, bevor ich in inferno was reisse. nichts desto trotz werde ich es auf jeden fall versuchen. habe 3 kumpels mit denen ich schon immer d2 gezockt habe und mit denen will ich gleich bei release durchstarten. haben sogar schon unsere startchars aufeinander abgestimmt:D
 
Also beim ersten mal werd ich mir auch alles durch lesen und auf Details achten.... Aber irgendwann kann man mitsprechen und dann kommt es nur auf Atmosphäre an :-)

Ich bin gespannt wie schwierig Inferno und Hell werden. Freu mich auf jeden fall..
 
Ja mit "ich weiß, was kommt" meinte ich ja Story und Atmosphäre und da ändert sich mit den höheren Schwierigkeitsgraden (für mich) nix :)

Ja da nicht, schon klar :D ausser es werden Dialoge vorkommen, bei denen verschiedene Antworten einen anderen Lauf der Story bestimmt. Das finde ich immer sehr schön in nem Spiel. (Bsp. SWToR) Aber würde wahrscheinlich nicht passen zu nem Spiel wie Diablo! Wenn Hell ähnlich schwierig ist wie in D2 wird eine Woche Hell bevor Inferno wohl so ziemlich das Minimum darstellen. Ist eigentlich geplant dass der Char ende Hell 60 ist? Oder erst Ende Inferno?
 
Ja da nicht, schon klar :D ausser es werden Dialoge vorkommen, bei denen verschiedene Antworten einen anderen Lauf der Story bestimmt. Das finde ich immer sehr schön in nem Spiel. (Bsp. SWToR) Aber würde wahrscheinlich nicht passen zu nem Spiel wie Diablo! Wenn Hell ähnlich schwierig ist wie in D2 wird eine Woche Hell bevor Inferno wohl so ziemlich das Minimum darstellen. Ist eigentlich geplant dass der Char ende Hell 60 ist? Oder erst Ende Inferno?

Obwohl ich in Swtor das Gefühl habe, dass die Entscheidungen nun auch nicht soviel Bedeutung haben. Im endeffkt sind die ja für deine gute oder böse Macht verantwortlich. Ob man einen unbedeutenden Nebendarsteller nun tötet oder am leben lässt, spielt ja im Verlauf jetzt nicht sooo ne große Rolle. Aber keine Ahnung, hab noch nie ein zweiten Char gemacht und immer alle am Leben gelassen.

Ich denke das höchste Level wäre für Inferno geplant, aber genau hab ich es grad nicht im Kopf
 
so wie ich das verstanden hab, kannst du erst nach inferno rein, wenn du lvl60 bist, oder hab ich da was nicht richtig kapiert?
 
Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).

Amazon war zwar bisher immer zuverlässig (Gothic 3 z.B. wurde damals schon 1 Tag vor Release geliefert), aber man weiß ja nie.

Nicht auszudenken, wenn ich am Tag der Tage nicht anfangen könnte zu daddeln, während sich der Rest der Welt durch Sanktuario schnetzelt!! :D
 
Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).

Amazon war zwar bisher immer zuverlässig (Gothic 3 z.B. wurde damals schon 1 Tag vor Release geliefert), aber man weiß ja nie.

Nicht auszudenken, wenn ich am Tag der Tage nicht anfangen könnte zu daddeln, während sich der Rest der Welt durch Sanktuario schnetzelt!! :D

richtig, darum bin ich auch (leider bisher eher erfolglos) auf der suche nach einem onlineshop der notfalls die packung öffnet und mir den key meiner CE zuschickt. diese dienste hab ich bisher leider nur für normale diablo versionen gefunden :/
weiß da wer mehr? also speziell was die CE betrifft?
 
Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).

Amazon war zwar bisher immer zuverlässig (Gothic 3 z.B. wurde damals schon 1 Tag vor Release geliefert), aber man weiß ja nie.

Nicht auszudenken, wenn ich am Tag der Tage nicht anfangen könnte zu daddeln, während sich der Rest der Welt durch Sanktuario schnetzelt!! :D

Wenn es sogar später kommt, dann kannst du immernoch in den Laden rennen und es dir dort holen und Amazon die CE zurücksenden. Außer du bestehst auf deine CE, keine Ahnung wieviele davon noch zu release in den Einzelhandel kommen könnten. Bei Swtor war das ja auch immer schnell weg und dann sind Sie in den Elktromärkten vergammelt.
Machnmal haben auch keinerer Spiele Händler die Dinger eh früher stehen.
Dementsprechend kann ja vorbestellen nicht schaden. Wenns zu spät kommt, bekommt halt amazon sein Zeug zurück
 
ich hab mal CE bei amazon bestellt. aber werde mal schauen ob es einen mitternachts verkauf für die CE hier gibt. dann geht die amazon CE einfach wieder zurück, ausser sie ist schon vorher da.
Dann kann ich sicher sein nachts zu daddeln :-)
 
ich kann bestätigen, dass das recht gut funktioniert. amazon macht da echt wenig probleme in solchen fällen (darfst halt net aufreißen^^). andererseits möchte ich ungern reklamieren (weil arschig) und dann noch in die stadt fahren blabla... ne viel zu stressig. will außerdem schon nachts anfangen^^

edit: @robbirobb. oje, fast gleicher inhalt im post^^

für alle in bayern: nachtverkauf könnt ihr euch abschminken! ;( ;(
 
Zurück
Oben