• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download vor Release!

Schon ein bisschen erstaunlich, dass ausgerechnet solche Läden so hohe Preise ansetzen, obwohl bei ihnen ja eigentlich schon die wenigsten Spiele kaufen und so erst recht noch mal.
Na ja das mit der "keine Lieferung" erhalten ist aber, wenn man nicht zwei Wochen vorher vorbeischaut, sowieso immer eine dreiste Lüge.^^

Niedrige Preise lassen sich durch Massenbestellungen anbieten, da wenn du ein Stück direkt bei blizzard bestellst das vl. 50€ kostet, und wenn du 10'000 stück bestellst hast du evtl. 10% rabatt oder wieviel dann auch immer!

Immer Pünktlich und korrekte Abwicklung .
Und man braucht nicht mehr zum Laden hin, das spart doch auch Fahrkosten wenn man weiter weg wohnt, nicht war ?

Naja, im Normalfall werden Päckchen (sofern sie nicht in den Posteinschub passen) ständig unter tags zugestellt wo jeder normale Mensch entweder arbeitet, studiert oder in der Schule ist.

Bei uns noch dazu mit Postpartner und 1 Tag Verzögerung...

Ich schenk mir die Rennerei und werd sicher laden, die paar Gig wird meine Leitung auch noch schaffen.

Ausserdem ist dann auch gleich alles mit dem Account verbunden.

Bei uns wirds "hoffentlich" so reibungslos funktionieren wir damals beim WoW Cataclysm Addon, auf 2 Rechnern downloaden direkt um 0.00Uhr (sofern möglich) und Sohnemann dann am nächsten Tag noch losschicken damit er sich seine eigene Box-Version kaufen gehen kann :).

Zurück
Oben