• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download vor Release!

Bin mal echt gespannt, wie das mit Amazon funktioniert. habe mir zum ersten mal ein Spiel vorbestellt. Sonst bin ich immer in den Laden gegangen um mir sowas zu kaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Versand rechtzeitig klappt.... Ich kanns immernoch nicht glauben, dass ich wirklich 100€ für ein Spiel ausgegeben hab:D

Das klappt ganz einfach. Ich hab das auch bei SW:Tor gemacht. Du vorbestellst das Spiel. 10 Tage vor Spielbeginn, senden sie dir einen Key per Email. So hat man genug Zeit sich das einzurichten. Und dann einfach im b.net saugen :eek:

Du weißt schon, WARUM man Warteschlangen einführt oder? Oder bist du einfach nur ein "ich hab bezahlt, also will ich UM JEDEN FUCKING Preis auch dürfen"-Bürger?
Seh ich auch so. Wenn es zu voll ist, gibt es eben Warteschlangen das ist was ganz normales. Und dass D3 beliebt ist weiß Blizzard, die werden sich da rechtzeitig um Ressourcen kümmern.
 
Du wirst wohl kaum hundert Euro für das Spiel ausgeben, 50rc3r3r. Die 99 Euro, die man momentan lesen kann sind einfach nur ein vorübergehender Preis, damit dort irgendwas steht und ändert sich spätestens, wenn irgendwann das Erscheinungsdatum feststeht. Der endgültige Preis wird sich dann eher um die 70 Euro befinden. Vermutlich mehr Richtung 80, da die Leute bereit sind das Geld auszugeben, sonst würde es eher Richtung 60 gehen, da die Produktionskosten für die CE nicht mal allzu hoch sind und man früher eben diesen Preis auch verlangt hat.
 
Du weißt schon, WARUM man Warteschlangen einführt oder? Oder bist du einfach nur ein "ich hab bezahlt, also will ich UM JEDEN FUCKING Preis auch dürfen"-Bürger?
Du bist ja ein sympathisches Kerlchen. :rolleyes: Dann erklär mir mal, warum es bei dem Downloader, der auf einem Torrentprinzip aufbaut, eine Warteschlange sinvoll ist.

Und ja, wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich damit fahren. Wenn ich Butter kaufe, möchte ich die mir aufs Brot schmieren. Und wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich das Spiel spielen. Wenn ich dir was verkaufen kann, was ich dir nicht liefern muss, sag bescheid. :irre:
 
Du bist ja ein sympathisches Kerlchen. :rolleyes: Dann erklär mir mal, warum es bei dem Downloader, der auf einem Torrentprinzip aufbaut, eine Warteschlange sinvoll ist.

Und ja, wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich damit fahren. Wenn ich Butter kaufe, möchte ich die mir aufs Brot schmieren. Und wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich das Spiel spielen. Wenn ich dir was verkaufen kann, was ich dir nicht liefern muss, sag bescheid. :irre:

*Kopfklatsch* Nix verstanden hast du. Ich sprach vom LogIn-Server, der Warteschlangen notwendig macht. Nicht vom Download-Server. Da ist das doch völlig senseless.
 
Du wirst wohl kaum hundert Euro für das Spiel ausgeben, 50rc3r3r. Die 99 Euro, die man momentan lesen kann sind einfach nur ein vorübergehender Preis, damit dort irgendwas steht und ändert sich spätestens, wenn irgendwann das Erscheinungsdatum feststeht. Der endgültige Preis wird sich dann eher um die 70 Euro befinden. Vermutlich mehr Richtung 80, da die Leute bereit sind das Geld auszugeben, sonst würde es eher Richtung 60 gehen, da die Produktionskosten für die CE nicht mal allzu hoch sind und man früher eben diesen Preis auch verlangt hat.

Ja das ist schon länger bekannt. 99€ sind nur der Anzeige Preis, der innere Wert :D das i-level ist niedriger Wurde. auch von Blizzard schon so gemeldet. Quelle: http://,
 
Hoffe das ich das Spiel wie bei SC2 schon vor Release erhalte. Werde mir wohl die CE kaufen aus dem Ausland. Hat schon paar mal gut geklappt hab also da keine Bedenken. Bin mal gespannt ob man den Beta Clienten aufpatchen kann zur Vollversion.
 
*Kopfklatsch* Nix verstanden hast du. Ich sprach vom LogIn-Server, der Warteschlangen notwendig macht. Nicht vom Download-Server. Da ist das doch völlig senseless.

Ehm sorry, aber wo macht das denn bitte Sinn ?!?

Solchen Sachen gibt es doch nur bei MMORPGS weil sich viele Leute die gleiche Welt teilen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen warum das bei Diablo so sein sollte. Gabs ja in SC2 auch nicht. -> glaube an keine Wartschlangen.
 
Habe ich auch schon darüber nachgedacht aber bisher kein günstiges Angebot gefunden. Bisher liegt alles ungefähr in der gleichen Preisregion, weshalb ich einfach erstmal Amazon vorgemerkt habe und jeden Tag nach einem Angebot suche. Erfolglos. Momentan lade ich mir das Spiel so runter, für den Fall dass ich einen Betakey kriege und beim fertigen Spiel einfach nur noch Key eingeben muss.^^
 
Man da hab ich ja was logetreten mit der Wartezeit.


Zum Vordownload.

Bei allen neueren Blizzardspielen konnte man sich das Spiel schon vor release runtersaugen von Blizzservern.
Der Grund ist wohl das sie allen die gleiche Chance zu start geben wollen (digitaler Kauf).

Ob es dann wenn die Server Online gehen laggt - meiner erfahrung nach ja.
Es wird vermutlich nicht Wartezeiten geben wie oben erwähnt ist es nich gerecht gegenüber anderen Spielern.
Da wird im in einem POPUP stehen: "Die Server sind überlastet. Das Spielerlebnis kann vorübergehend nicht 100% betragen."
Oder versuchen sie es morgen nochmal. ^^
 
In der Beta ist nicht der komplette Content enthalten. Aber ich denke auch dass Blizzard, sofern es ohne größere Umstände möglich ist, einen Installer zum Upgrade der Beta anbietet. Es soll ja auch eine Demo kommen, die wahrscheinlich der Beta ganz ähnlich ist und die wird man sicherlich auch Upgraden können - BNet Key eingeben - zusätzlicher Content wird nachgeladen - glücklich.
Ein Installer wird aber nötig werden, da die Beta ja überall auch "Diablo III Beta" heißt (Startmenü, Registry, ...) ^^
 
@Soos: Auch die Internet-Architektur brauch ein paar Stunden bis alles eingefahren ist und diverse Knoten eine stabile Route zu den BNet Servern haben.Ich denke das Spiel wird an einem Montag released, am Wochenende gibts zu viele potentielle Spieler ;)
 
@Weadow:
Echt? Ich konnte SC 2 schon installieren. Nur eben nicht aktivieren. Habe es allerdings auch erst 2 Stunden vor "Release Datum" installiert. Hast du das 4 Tage vorher probiert oder auch nochmal später?

sorry für die späte Antwort!

Ja, ich hatte es in regelmäßigen Abständen probiert, seitdem ich die DVD zu Hause liegen hatte. Kam immer ne Fehlermeldung das noch nicht der "xx.xx.xxxx" sei (erinnere mich gerade nicht ans Releasedatum, war aber ein Dienstag glaube ich). Es hat dann wirklich erst am Release Tag funktioniert als ich irgendwann gegen abend die Installation erneut angeworfen habe
 
Blizzard wird es hoffentlich besser machen als am 11.2.2005 zum WoW start ;)

Das war grandios.. ich glaube ich hatte es schon erwähnt - egal - aber ich habe genau aus diesem Grund antizyklisch gespielt... als klar war das die ersten ins Bett gehen habe ich erst angefangen ;)

Lg
 
sorry für die späte Antwort!

Ja, ich hatte es in regelmäßigen Abständen probiert, seitdem ich die DVD zu Hause liegen hatte. Kam immer ne Fehlermeldung das noch nicht der "xx.xx.xxxx" sei (erinnere mich gerade nicht ans Releasedatum, war aber ein Dienstag glaube ich). Es hat dann wirklich erst am Release Tag funktioniert als ich irgendwann gegen abend die Installation erneut angeworfen habe

Ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir nur nicht möglich war sich einzuloggen. Aber die Erinnerung kann auch spinnen. Bin mir nur sicher den Client schon draufgehabt zu haben. Ob der beta Client war weiß ich nicht mehr.
 
hier grad gegooglet, genau das war die meldung die auch bei mir kam! :) am Tag selber ging es dann wie gesagt, aber die 3 Tage vorher kam das immer. War auch nicht an die Systemzeit gekoppelt, die hatte ich natürlich direkt vorgestellt

blubb2.jpg


/edit: meine Erinnerung scheint besser zu sein als erwartet, das war wirklich ein Dienstag! Die DVD kam durch Amazon schon am Freitag/Samstag vorher bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Weadow schon richtig sagt, gab es die DVDs schon vorher. Installation ging dann ab 22Uhr, da für die EU Zone auch Ostblockländer dabei waren, die in einer anderen Zeitzone liegen.
Denke bei D3 wird das genau so gehandhabt werden.
 
bei gamestop kann man sofern man den laden um die ecke hat, das spiel vorbestellen und bekommt es einen tag früher.
dann gehts ans installieren (denke das wird wohl schon gehen auch wenn die server noch down sind)
zu der problematik mit der zeitverschiebung kann ich euch beruhigen, nutzt ihr einen dementsprechenden proxy gehts trotzdem , war bei bf3 auch der fall.
 
bei gamestop kann man sofern man den laden um die ecke hat, das spiel vorbestellen und bekommt es einen tag früher.
dann gehts ans installieren (denke das wird wohl schon gehen auch wenn die server noch down sind)
zu der problematik mit der zeitverschiebung kann ich euch beruhigen, nutzt ihr einen dementsprechenden proxy gehts trotzdem , war bei bf3 auch der fall.

ist das ne vermutung, "weils immer so war" oder eine aussage bezüglich diablo 3, die bestätigt ist?
 
Zurück
Oben