Dragonlord2020
New member
- Punkte Reaktionen
- 52
ist bei mir auch schon etwas her, aber deine chars sind dann alle nl und nya vorher sind meistens die server für paarstunden down
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erledigt. kannst dir abholenGC Grand Charm 10 Max 53 AR 35 Life // 50 IST (AyucaGC_IX)
Mara´s Kaleidoscope 29 AllRes // 8 IST (AyucaAmul_I)
würd ich nehmen
wären zusammen 30 pg (daher 2 um, paßt) + 2 ticketsNehme noch ein paar Resi Charms, solange sie im Angebot sind
SC Small Charm 11 LR 3 Stück bitte.
SC Small Charm 11 CR 3 Stück bitte.
Zahlen würde ich mit 2 Um.
Und bitte nicht hetzen, das hat definitiv auch Zeit bis morgen
sind leider leichte panzerhandschuhe (vergessen das "leichte" hinzuschreiben). sind gemult@Humpaaraakki