• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

Ladder war auch gemeint, non-Ladder ist non sence
Ich frage mich ob dann weniger Bots geben wird, hoffentlich wandern die alle Richtung D2R :ugly:
 
Na ein paar mehr spieler für uns wäre aber auch schön. Hab grad versucht was ingame zu verticken. Also entweder nur leute die nix haben oder noobs. wollte meine sacred armor verkaufen. der typ hat mir 3 ist dafür geboten (sah auch so aus als hätte er ned viel mehr).

ich vermisse echt die zeiten wo hier bischen mehr los war. die runenwechselstube war cool und auch paar andereleute die jetzt leider alle bei d2r sind hatten richtig gute shops.

an den bots wirst nix ändern können und ehrlich gesagt sind sie mir auch mittlerweile egal, solang sie mich in ruhe lassen :D. daher geh ich in keine open games da sie einen eh immer den loot weggrabben.

mir ist mal ein df direkt vor die füße gedropt bei nem baalrun. der typ mit der picket war natürlich schneller. sowas ist immer ärgerlich.
 
:hy:
Geben wir dem Gifter noch ein Upgrade, jetzt wo er schon ein Bramble bekommen hat.

Cronet 2 Necromancer 20 FRW 23 ED 7 Ene 15 AllRes // 2 IST (AyucaHelmet_III)
Arachnid Mesh 131 Def 109 ED // IST (AyucaBelt_I)
Bul Kathos Hochzeitsband 3 LL // IST (AyucaRing_I)
1 P&B 6 Dex // MAL (AyucaGC_V)
GC Grand Charm 1 P&B // UM (AyucaGC_II) (x2) (AyucaGC_IV) (AyucaGC_VI)
Annihilus 12/12/6 // 13 IST (AyucaUC_VIII)

Um, Mal, 2 Ohm, 5 Ist liegen auf dem üblichen TA.

an den bots wirst nix ändern können und ehrlich gesagt sind sie mir auch mittlerweile egal, solang sie mich in ruhe lassen :D. daher geh ich in keine open games da sie einen eh immer den loot weggrabben.
Ich mach manchmal MF Runs in Dia Baal Bot Spielen. Nur nicht im CS oder bei Baal. Einfach ein paar Ziele suchen die die Bots nicht ansteuern und von der geringeren No-Drop chance profitieren. Man muss natürlich was suchen was man auch in einem halbvollen Game noch schnell genug weg bekommt. Seine Runs mit den Bots zu synchronisieren kann auch mal anstrengend sein, weil man kaum verschnaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

würd nochmal das Paket nehmen:
Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul

Es sind wieder 3x Spirit-Pack auf dem TA (4. Char).

Danke und Grüße!
 
Hi, ich nehm gerne:


1x GC Grand Charm 1 Summon 18 Life // IST (AyucaGC_VII)

1x eth. Tresher 18-211 Dmg 4 Soxx // 3,5 IST (AyucaTwoHW_IV)

1x EBug Wyrmhide 1053 Def 4 Soxx // IST (AyucaArmor_I)

1x Dracul´s Grasp 126 Def 10 LL 92 ED 14 Strg 9 LeaP // MAL (AyucaGloves_I)


für 1 Ohm Rune
da bekommst aber noch was zurück. sind ja zz rabatte auf rohlinge. machst du einen ta?
:hy:
Geben wir dem Gifter noch ein Upgrade, jetzt wo er schon ein Bramble bekommen hat.

Cronet 2 Necromancer 20 FRW 23 ED 7 Ene 15 AllRes // 2 IST (AyucaHelmet_III)
Arachnid Mesh 131 Def 109 ED // IST (AyucaBelt_I)
Bul Kathos Hochzeitsband 3 LL // IST (AyucaRing_I)
1 P&B 6 Dex // MAL (AyucaGC_V)
GC Grand Charm 1 P&B // UM (AyucaGC_II) (x2) (AyucaGC_IV) (AyucaGC_VI)
Annihilus 12/12/6 // 13 IST (AyucaUC_VIII)

Um, Mal, 2 Ohm, 5 Ist liegen auf dem üblichen TA.
erledige ich morgen
Heyhey,

würd nochmal das Paket nehmen:
Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul

Es sind wieder 3x Spirit-Pack auf dem TA (4. Char).

Danke und Grüße!
ich denke 1 paket bekomme ich grad noch so hin. erledige ich auch später :D
 
so denke hab alles erledigt. wenn ich wen vergessen haben sollte oder etwas fehlt dann sagt mir bitte bescheid.
 
Moin :hy:

Zum Wochenende brauche ich nochmal ein paar Sachen:

GC Grand Charm 1 Elements 39 Life // 24 IST (AyucaGC_VII)
Jewel 15 IAS 12 AllRes // IST (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 27 LR // UM (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 30 PR // MAL (AyucaJew_I)
GC Grand Charm 1 WC 35 Life // 7 IST (AyucaGC_IV)
Annihilus 17/13/8 // 30 IST (AyucaUC_II)

Auf meinem TA liegen 2 Jah + Vex dafür bereit.
Falls du bei der Menge einen Rabatt gewähren möchtest nehme ich dafür gerne noch Tickets in der Verlosung.

Schönes WE

Sid :cool:
 
Moin :hy:

Zum Wochenende brauche ich nochmal ein paar Sachen:

GC Grand Charm 1 Elements 39 Life // 24 IST (AyucaGC_VII)
Jewel 15 IAS 12 AllRes // IST (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 27 LR // UM (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 30 PR // MAL (AyucaJew_I)
GC Grand Charm 1 WC 35 Life // 7 IST (AyucaGC_IV)
Annihilus 17/13/8 // 30 IST (AyucaUC_II)

Auf meinem TA liegen 2 Jah + Vex dafür bereit.
Falls du bei der Menge einen Rabatt gewähren möchtest nehme ich dafür gerne noch Tickets in der Verlosung.

Schönes WE

Sid :cool:
erledige ich später. die vex rune würd ich dann in tickets umwandeln (24 stück)
 
:hy: t4t

Um, bei den PB Skillern gabs ein kleines Missverständnis. Ich wollte eigentlich nur einen. Hab auch nur einen bezahlt. Die übrigen liegen noch auf dem TA.

Ein wenig Inventarplatz um Loot heim zu schleppen soll der Necro behalten, auch wenn er jetzt nur noch ~50 mf hat. :D
 
yo sry, hatte heut morgen einige trades. hab das ned kontrolliert. hol ich mir später :D
 
glaub den großen hab ich ned mehr. das war ein bc, den ich vercubt hab. schau ich morgen mal nach. heut mach ich nix mehr. geh jetzt schlafen ^^
 
boa das game hasst mich. da findet man mal nen df und was isses. 17%. ist ja ned so das die häufig droppen. das letzte ist sicher schon 3 wochen her und das war genau so schlecht.
 
Ich nehme ein Highlord Amu. Gebe bescheid, wenn ein TA da ist!
 
Zurück
Oben