• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

ach ich weiß jetzt warum ich niemals gern im bnet gehandelt hab. weil man da immer beschipft wird, wenn die leute das zeug ned fürn appel und nen ei bekommen. glaub ich laß das. dann verschenk ichs lieber hier als das zeug irgendwelchen deppen ingame zu geben. da weiß ich jedenfalls das man es zu würdigen weiß :D

erwachsene leute die sich wie kleinkinder benehmen weil mami ihnen ned den lutscher kauft. oh man

So genug aufgeregt. Nochmals ne Kleine Aktion fürs WE (gilt bis Montag 0 Uhr)

Alle Skiller (+BC) 25% Rabatt (gilt auch für Pakete)
 
Zuletzt bearbeitet:
eth. The Reaper´s Toll 59-698 Dmg 231 ED 11 LL // 18 IST (AyucaTwoHW_IV)
eth. The Reaper´s Toll 54-633 Dmg 200 ED 11 LL // 12 IST (AyucaTwoHW_IV)
HoZ Herold of Zakarum 490 Def 190 ED // 2 IST (AyucaShield_II)
Annihilus 15/19/7 // 45 IST (AyucaUC_VIII)
Ring 116 AR 6 ML 8 LL 18 MaxS 5 AllRes 1 MDR // 1,5 IST (AyucaRing_I) DualLeech-Ring
nehm ich noch zum bogen

komm dann irgendwo bei 80 ist pul raus glaub ich
den rest kannst in packete für verlosung machen

mfg asrael
 
eth. The Reaper´s Toll 59-698 Dmg 231 ED 11 LL // 18 IST (AyucaTwoHW_IV)
eth. The Reaper´s Toll 54-633 Dmg 200 ED 11 LL // 12 IST (AyucaTwoHW_IV)
HoZ Herold of Zakarum 490 Def 190 ED // 2 IST (AyucaShield_II)
Annihilus 15/19/7 // 45 IST (AyucaUC_VIII)
Ring 116 AR 6 ML 8 LL 18 MaxS 5 AllRes 1 MDR // 1,5 IST (AyucaRing_I) DualLeech-Ring
nehm ich noch zum bogen

komm dann irgendwo bei 80 ist pul raus glaub ich
den rest kannst in packete für verlosung machen

mfg asrael
bin grad am mulen. kümmer mich drum wenn ich fertig bin. sag dir dann bescheid
 
LOL einen eth schnitters gefunden 224 /15
aber die nehm ich trotzdem
 
so hab mal zusammengerechnet. wären 81 ist alles zusammen. du hast mir runen im wert von 82 ist hinterlegt. also paßt das. bei der menge gibts natürlich ein wenig rabatt. würd dir 5 ists rabatt geben. also mit der einen die übrigbleibt sind das 6x40 = 240/5 = 48 tickets :D

edit: sind nochmals 5 tickets mehr. hatte den rabatt von neulich auf den bogen vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

würde mich für folgende Sachen interessieren:

SC Small Charm 24 AR 20 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 1 Max 17 AR 19 Life // MAL (AyucaSC_II)
SC Small Charm 36 AR 15 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 32 AR 18 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 30 AR 17 Life // UM (AyucaSC_II)
SC Small Charm 28 AR 18 Life // PUL (AyucaSC_II)
SC Small Charm 26 AR 19 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 214 PD // 6 IST (AyucaSC_I)
SC Small Charm 175 PD 5 MF // 5 IST (AyucaSC_II) Listenpreis beträgt 6 IST (175 PD 9 EG)
SC Small Charm 313 PD // 35 IST (AyucaSC_III) (AyucaSC_IV) Listenpreis beträgt 40 IST // Bester PD SC (None BC)

LC Large Charm 78 AR 34 Life // UM (AyucaLC_I)

GC Grand Charm 1 WC 13 Life // UM (AyucaGC_V)


GC Grand Charm 1 PC 22 Life // 35 IST (AyucaGC_I) Schätzung, kein Listenpreis vorhanden
GC Grand Charm 1 PC 38 Life // 150 IST (AyucaGC_I) Listenpreis beträgt 120-165 IST (30-40 Life)

2 x Jewel 39 ED 15 IAS // 35 IST (x2) (AyucaJew_I) Schätzung, kein Listenpreis vorhanden

RBF Rainbow Facet 5/5 Light Die // 16 IST (AyucaJew_I) pink



Bevorzugte Zahlung in Jah oder Ber Runen

Gruß sebatz
 
Moin,

würde mich für folgende Sachen interessieren:

SC Small Charm 24 AR 20 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 1 Max 17 AR 19 Life // MAL (AyucaSC_II)
SC Small Charm 36 AR 15 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 32 AR 18 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 30 AR 17 Life // UM (AyucaSC_II)
SC Small Charm 28 AR 18 Life // PUL (AyucaSC_II)
SC Small Charm 26 AR 19 Life // UM (AyucaSC_I)
SC Small Charm 214 PD // 6 IST (AyucaSC_I)
SC Small Charm 175 PD 5 MF // 5 IST (AyucaSC_II) Listenpreis beträgt 6 IST (175 PD 9 EG)
SC Small Charm 313 PD // 35 IST (AyucaSC_III) (AyucaSC_IV) Listenpreis beträgt 40 IST // Bester PD SC (None BC)

LC Large Charm 78 AR 34 Life // UM (AyucaLC_I)

GC Grand Charm 1 WC 13 Life // UM (AyucaGC_V)


GC Grand Charm 1 PC 22 Life // 35 IST (AyucaGC_I) Schätzung, kein Listenpreis vorhanden
GC Grand Charm 1 PC 38 Life // 150 IST (AyucaGC_I) Listenpreis beträgt 120-165 IST (30-40 Life)

2 x Jewel 39 ED 15 IAS // 35 IST (x2) (AyucaJew_I) Schätzung, kein Listenpreis vorhanden

RBF Rainbow Facet 5/5 Light Die // 16 IST (AyucaJew_I) pink



Bevorzugte Zahlung in Jah oder Ber Runen

Gruß sebatz

nur mal so vorweg, dies hier ist d2lod euscl, nicht d2r. wärst nicht der erste, der sich verlaufen hat ^^

wenn dem so wäre da sind 2 items die mehrfach aufgeführt sind:

1. 313 pd sc 2x vorhanden
2. 39/15 juwel 2x vorhanden

willst du davon jeweils eins oder beide?

wenn nur eins willst dann wär der gesamtpreis 175,5 ist (diese woche gibt ordentlich rabatte auf charms ^^)

wenn jeweils 2 willst müßt ich nochmals neu berechnen
 
Schweren Herzens beschlossen mich von meinem Smither zu trennen, aber ich spiel ihn nicht mehr wirklich (sonst würde ich ja nicht die ganzen Keys verkaufen) und ohne Partner habe ich auch ned wirkklich mehr Lust dazu.
 
Möchte jeweils beide und ich habe mich nicht verlaufen ;-)
 
dann wären wir bei 236,75 IST (236 ist + mal + pul). machst du nen ta fertig? ist doch ne menge zeug und wird ne weile dauern. kannst natürlich in hr bezahlen. ich nehm alles bis zur pul und auch pgs und craftrunen xd. leg die bezahlung einfach auf einen char und schick mir daten per pm :D
 
Annihilus 15/11/7 // 18 IST (AyucaUC_III)

Den würde ich mal nehmen. Gerne meinen Gutschein einlösen und den Rest kratz ich nachher zusammen!
 
Hab beschlossen Runen aus Ingame trades zum runentracker hinzuzufügen (also 50% für verlosung). ich mein wenn mir jemand 2 ist für jalals mähne bezahlt nehmen wir die doch :D
 
Zurück
Oben