• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

das ist schon seltsam, das jemand sowas überhaupt nötig hat
ich dachte alle Deppen sind nach D2R abgewandert :flame:

Tatsächlich komisch.. Vor allem , hätte er sich nicht das nehmen dürfen was er braucht?

jop war eh alles umsonst, aber war eigentlich für alle. da wollte jemand wohl alles selbst einheimsen. egal, wird ne weile dauern aber hab schon nen neuen gemacht

Moin,

gerade ging er aber ganz normal und zumindest auf Char 1 sind auch noch jede Menge Items.

VG

edit: : ja er geht wieder. kp, woran es lag. jedenfalls sry für die aufregung :D

Zuletzt bearbeitet:
jop war eh alles umsonst, aber war eigentlich für alle. da wollte jemand wohl alles selbst einheimsen. egal, wird ne weile dauern aber hab schon nen neuen gemacht
mach dann mal ein neues "Freibier für alle" Account, ich würde mich dann auch beteiligen, habe so eniges an Kramm, das mir zu schade ist weg zu schmeissen.

der account ist wieder da. kp warum das vorhin ned ging. 3 mal probiert. jedenfalls wenn was für die allgemeinheit spenden willst kannst gern was auf die mulis packen. platz genug wär da sicher noch

ja, gerne
aber gehen die sachen da überhaupt weg? Ich meine jeder, der hier noch geblieben ist, der müsste doch schon über etliche Tonnen an nutzlosen Items verfügen)))

ich füll ja wieder auf. ja die leute holen sich da schon was :D. hatte vor 2-3 wochen jede menge scs draufgetan, die sind fast alle weg. ^^

komisch, komisch, ich dachte das ganze Forum besteht nur aus uns zwei.. ok, fünf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
komisch, komisch, ich dachte das ganze Forum besteht nur aus uns zwei.. ok, fünf :ugly:
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass durchaus auch Leute Sachen abgreifen, die ansonsten nicht aktiv handeln.
Früher wurde auch gerne mal komplett abgeräumt, besonders dreiste Leute haben auch schon das PW geändert :hammer:

Und zurück zum Topic, das könnte ich brauchen (bitte vom Guthaben abziehen):

Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass durchaus auch Leute Sachen abgreifen, die ansonsten nicht aktiv handeln.
Früher wurde auch gerne mal komplett abgeräumt, besonders dreiste Leute haben auch schon das PW geändert :hammer:

Und zurück zum Topic, das könnte ich brauchen (bitte vom Guthaben abziehen):
ist notiert, erledige ich später :D

edit: hat sich erledigt
@Dragonlord: habe bei dir ein neuen Char erstellen müssen , da alles schon voll gewesen ist

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn der Gheeds leider nur 142 EG statt 152 hat.
Aber immer noch geringfügig besser als mein Alter ;)

sorry da hatte ich mich wohl neulich vertippt. ist zz der einzige 39er den ich hab. sollte ich einen anderen mit höheren gf finden können wir den gern nochmals austauschen

Kein Ding, das MF brauch ich ja auch,

Aber Ja, wenn du nen besseren findest meld dich gerne bei mir.

bestimmt ein newbie was er damit will ?

wenn den regiestriert hast kannst ihn ärgern wartest 2 wochen und und dann pw ändern lassen

Phönix gebaut. leider ned so gut geworden. geb ich dafür günstig für 35 ists ab (produktionskosten sind 50)

Zurück
Oben