• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamerparty zum Reset!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde zum Reset total gerne eine Dreamerparty machen (wer es nicht wusste: Ein einzelner Dreamer kann locker im 8player Game alleine die Baalwellen in Hell killen). Das heißt wir brauchen:

- einen Convictionisten
- ein oder mehr Holy shocker
- einen Holy froster zum slowen
- eine Enchantress, weil sogar ein 1k Ench zum Ladderbeginn den Schaden enorm pusht dank conv + eifer

Eine solche Party kommt absolut problemlos durch hell und hat gewaltigen Killspeed.

Das tolle ist, dass wir dank respec alle als Burner starten können, bis holy shock und conv verfügbar sind, wir können also von lvl1 an ultra schnell leveln. Wir können die Party zum leveln benutzen und später wieder auflösen und respecen um Hammerdine or sonstwas aus den Palas zu machen.

Ich schreib die Termine dann immer hier in den Startpost. Abgesehen von der Enchsorc dürfen die Chars nur in der Party gespielt werden, wir können sie aber jederzeit wieder auflösen und respecen.

Wer Lust, einfach kurz hier antworten!


Aktueller Stand:
- Nas spielt einen Freezer (ca. lvl40)
- Blackdeath1982 spielt einen Holy Shocker (keine Ahung welches Level)
- YuriXTX spielt ebenfalls einen Holy Shocker (ca. lvl33)
- Jaeermeister17 spielt einen Convictionisten (ca .lvl38)
- Glumanda spielt einen Shocker (lvl15 oder so)
- AssyrianChrizzy spielt einen Barb (lvl25)
- ich spiele eine Enchantress (ca. lvl40)

Nächster Termin Mittwoch der 31.3. um 18 Uhr im Channel "op dream"

Wir bitten darum, dass die die gefehlt haben ihren Char nachleveln (wäre toll, dann können wir wieder zusammen weiterspielen. Außerdem wurde TPPK gefixt, man kann also bequem public leveln).
Wir sind gerade in Akt1 Alp Q2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wäre dabei

Als einer von den letzten Dizos würde ich eine enchantress hexe spielen.
 
Cool :)
Freut mich dass du dabei bist! Dann fehlt nur noch einer, mit enchantress + convpala + holy shocker können wir schon anfangen, der Rest ist optional.
 
geht auchn necro? würd nen gifter beisteuern, der schimpft dann mit lr rum :x
 
Hey,
Necro passt leider nicht so gut, weil wir auch dringend die -defense von der Conviction brauchen aus AR-Gründen. Der Convpala kann also nicht ersetzt werden durch den LR-Fluch vom Necro. Conv + LR macht auch nicht so viel Sinn, da die Gegner eh auf -100res sind und nur Immunitäten stärker gepierct werden.
Wenn du doch noch Lust kriegst einen Pala zu spielen, melde dich einfach.

@gerd4: Die Dizos sind ja Softcore, du weißt dass das hier Hardcore ist? Will nur sichergehen.
 
Dreamerparty?
Sollte das nicht eher eine Shockerparty sein? So häufig werden die HRs nun auch nicht fallen ;).
 
Haha stimmt, aber die Party ist einem Dreamer ähnlicher als einem Schocker! Dreamer ist ja Conviction + shocker und genau das haben wir auch, conv + shock ;)
 
Hey,
Necro passt leider nicht so gut, weil wir auch dringend die -defense von der Conviction brauchen aus AR-Gründen. Der Convpala kann also nicht ersetzt werden durch den LR-Fluch vom Necro. Conv + LR macht auch nicht so viel Sinn, da die Gegner eh auf -100res sind und nur Immunitäten stärker gepierct werden.
Wenn du doch noch Lust kriegst einen Pala zu spielen, melde dich einfach.

@gerd4: Die Dizos sind ja Softcore, du weißt dass das hier Hardcore ist? Will nur sichergehen.

Dann bin ich leider weg, SORRY
 
schade :D

muss ich halt in ner andren partey rumschimpfen... ma guggn was fixer geht :>
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse mich dieser Hc-Paladinparty anzuschließen :).

Ich würde den Freezer übernehmen.
 
Klasse! :)

Freezer haben wir also, der Slow wird uns sehr nützen. Außerdem wir der Freezer-Schaden dank conv Pala und vielleicht auch Ench sehr hoch sein.

Gesucht sind noch:

-Holy shocker
- Enchantress
- Convictionist
- optional: Salvationist


Wäre super wenn noch mehr Leute Lust kriegen! Zwei bräuchten wir noch, ich spiele dann den Char der übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ne pm :)

weiß nicht ob interesse an nem baba besteht, der sich dann auf support durch alle möglichen schreie skillt, denke hilfreich wäre es alle mal.


wichtig wäre zu wissn, wie aktiv das hier gespielt wird.
 
Also einen Barb können wir natürlich gut brauchen zwecks BO.
Ascarr und ich würden gerne mehrere Stunden am Tag zocken, es wäre daher gut wenn Leute die mitmachen wollen sagen, wie aktiv sie dabei sein können.

Ich dachte, dass wir unsere eigenen Chars für die Ladder haben und zusätzlich noch die Chars für die Party, die nur in dieser gezockt werden damit wir gleiches lvl haben und mit den Mainchars auch außerhalb der Party leveln können.

Wie habt ihr euch das vorgestellt?
 
mal als Tipp, HC in den Thread schreiben?!^^ Immerhin ist das hier ein SC/HC Kontakt Forum. Habe erst interessiert die Beiträge gelesen, als ich auf HC stieß^^
 
mal als Tipp, HC in den Thread schreiben?!^^ Immerhin ist das hier ein SC/HC Kontakt Forum. Habe erst interessiert die Beiträge gelesen, als ich auf HC stieß^^

Für den jeweiligen Modus stehen ja die Symbole im Topic aussagekräftig zur Auswahl. In diesem hier : http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_hc.gif, was für LoD HC steht. Sollte eigentlich genügen, aber diese Entscheidung obliegt dem TE.

Gruss Silencer23
 
Ich dachte, dass wir unsere eigenen Chars für die Ladder haben und zusätzlich noch die Chars für die Party, die nur in dieser gezockt werden damit wir gleiches lvl haben und mit den Mainchars auch außerhalb der Party leveln können.

Dafür bin ich auch, die Chars werden nur in Party gespielt :top:


Ascarr und ich würden gerne mehrere Stunden am Tag zocken, es wäre daher gut wenn Leute die mitmachen wollen sagen, wie aktiv sie dabei sein können.

Hmm, mehrere Stunden jeden Tag kann ich leider nicht spielen...;(

Am besten machst du mal einen Vorschlag, bezüglich Tag und Uhrzeiten, an denen du spielen willst.
 
OK dann wäre das geregelt. Da wir die Chars also definitv nur in der Party spielen, fällt das "mehrere Stunden am Tag" natürlich weg, da wir unsere eigenen Hauptchars ja so viel spielen können wir wir wollen.

Ich persönlich habe gerade eigentlich immer Zeit, wie wäre das bei dir Nas?

Wir könnten ja immer abends von 20-22 Uhr oder so spielen. Von mir aus auch von 18-20 oder 18-22 or was auch immer.

Wie wäre es denn für dich am geschicktesten Nas? Zockst du generell nur am Wochenende oder auch an Werktagen?

Ascarr brauchen wir nicht zu fragen, aus seiner PM geht hervor dass er nur in der Party mitmachen will wenn wir sehr aktiv sind, was ja nicht der Fall ist.
 
Also in den nächsten 3 Wochen könnte ich zu folgenden Zeiten sicher:
Montag, Dienstag, Mittwoch ab 18 Uhr - Open End
Je nachdem wie es dir bzw. den anderen passt.

Am Wochenende kann ich meistens nie weit vorausplanen,
deswegen würde es sich beim Wochenende ehr kurzfristig entscheiden, ob es ginge oder nicht.

Wann soll die Party denn starten?
 
Hiho!
Ich würde gerne mitmachen wenns noch geht.

Würde nen holy shocker machen!

Termine muss ich gucken da ich auch noch in einer anderen Party bin!

Welcher modus überhaupt HC oder SC?
und ladder ja?
Wie siehts mit mercs aus in der Party??
 
Zuletzt bearbeitet:
Modus ist HC Ladder.

Cool dass du mitmachst! Dann fehlt nur noch einer, der entweder Convictionist oder Enchantress spielt. Ich spiel dann was übrig bleibt.

Ich persönlich sehe keinen Grund, weshalb wir Mercs verbieten sollten, außer ihr wollt dass wir ohne spielen.

Ich würde sagen, die Party startet sobald wir vollzählig sind.
Wenn wir bis Mittwoch den 24. noch mindestens einen Mitspieler mehr haben würde ich sagen, wir starten

Mittwoch den 24.3. um 18 Uhr wenn das für alle passt.

Sollen wir uns dann um die Uhrzeit im Channel "op dream" treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben