daarkside
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Agent_Quickness schrieb:fetter guide
also nochmal für doofe zum mitschreiben: das bedeutet also das mf-runs auch in 1.10 definitiv noch was bei aktbossen bringen, blizzard mit seiner ankündigung die abzuschwächen einfach gelogen hat und somit statt partyplay wieder runs über die itemlage in 1.10 entscheiden?
das wäre ja goil
blizz hat auch irgendwas davon erzählt das die bo schwerter nicht merh funktionieren, tjo auch müll,
was ich schade finde, das der grosse guide schreiber sowas nicht für sich behalten kann;D einige d2 gamer sind mit herz und nieren dabei und testen und lesen die mpqs und amchen und tun, damit sie die geheimnisse von d2 entdecken, andere schreiben guides und presentieren den fauleren alles auf dem silbertablet
ich hab das ganze wocheende mit jamella rumgemacht und getestet, bin nicht auf die krazzen formeln gekommen, aber einz war deffenetiv klar mf hat gewirkt, aber najo viel mehr als 350mf wird man in hc hell ja eh nicht anzihen können, ob nun als meele oder caster, man würde automatisch in den vorgeschriebenen werten bleiben, einfach wiels sonst böse geben würde;D
najo aber alles hast ja noch nciht verrraten wieso und warum welche orte und akte zum mfen geignet sind, mit tabellem allein werden einige immer noch das falsche anfangen
p.s. ist ja nicht böse oder arrogant gemeint, blos ich bin so ein d2 grübbler;D und ergert mich ein bissel das ich am we hätte leiber lvln können anstaat mf zu testen;D damit es paar tage später an die grosse glocke gehängt wird