• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein sehr gelungenes thread wie ich finde... habe es gerade komplett durchgelesen und meine vielen fragen sind doch erheblich weniger geworden.

thx
 
ich mache dia runs in hell mit nem hammerdin,und hab bis dato auch noch kein glück gehabt.wohl schon nen paar gute rare ringe und so aber noch kein einziges neues unique,weder exep noch elite.aber nicht aufgeben heisst da die dewiese,also mach ma einfach weiter:D ,nur so nen trostpflaster ab und an erhöht dann doch wieder mal die bereitschaft noch bissel weiter zu machen stat frustriert aufzuhören.:cry:

also immer dran bleiben.Gruss Garret
 
GIS schrieb:
gestern hab ich mit pindle barb 10 runs gemacht
8 uniqes gedroppt dabei dieser helm mit xx zu bo war aber eth und hatte 1bo 1schrei usw

mit meinen 3xx mf dropt er nur selten ein uni, lieber wneiger? wie viel %mf hast du?
 
DerWarmduscher schrieb:
mit meinen 3xx mf dropt er nur selten ein uni, lieber wneiger? wie viel %mf hast du?

weniger ist nicht mehr wie man annehmen könnte, je mehr MF du hast desto größer is deine chance, nur is der unterschied zwischen 100 und 200 bei weitem größer als zw 300 und 400

er hatte ausserdem einfach nur glück

hatte auch mal nen run (bei mir is das meph, eldritch, shenk, pindle) bei dem jeder von ihnen ein uni gedroppt hat, und die warn nicht mal schlecht
 
Mir ist aber auch schon aufgefallen, das Meppel irgendwie bei 200-300 Mf deutlich mehr Unis dropt als bei 400!

Sicherlich kann man bei einem Runen sagen Pech, bei 10 Pechsträhne. Aber bei 100? Schicksal? :D

Ich spiele jetzt wieder mit >300%mf und siehe da, mein zweiter Schaft und Andariels Anlitz in 10 Runs :)
 
Bei 100 Runs lässt sich noch absolut keine Aussage machen. Für eine Fallstudie müsste man hunderttausend oder Milionen von Runs machen.

Es ist einfach nur Pech. Hab schon Tage nix gefunden bei Pindel, dann an anderen 5-6 Uniques/Set in zehn Runs.

Wenn's nicht klappt ne Weile expen, und später wieder probieren. Das ist besser für die Motivation.
 
wow nice guid, aber überall wurde doch behauptet bei meph etc zählt mf nicht mehr?
 
bringt es nun mehr wenn das game voll(er) ist oder wenn man alleine im game ist und zb. mephi killt (bei 350 mf)?
 
ej leute ich brauche ein tipp =)
also ich habe skulders und weiss net was ich rein machen soll entweder was für res oder ptopas und was soll ich dann fürn schild nehmen

wenn ich topas rein mache dann muss ich res in schild rein
wenn ich um in rüssi rein mache dann kann ich reim nehmen



was schlägt ihr vor?
 
eine frage...


hängt der wurf (itemLVL norm-exc.-elite) vom lvl des CHars ab, bzw warscheindlichkeit dass das uniqe (super-unique) monster ein item doppt?
 
Nein. Niemals und unter keinen Umständen.

Wenn du es mit einem Lvl. 1 Char schaffst, Baal auf Hell in einem 8er Game allein zu killen, hast du genau die selben Chancen als wenn du das mit einem Lvl. 99 Char machst.
 
habe ne sorc

hmm frostsphäre + firewall (nova)

herle, occu, skulders, lidless, mavins gurt, 25mf schtifel, wächter treu, nagelring, 13 mf ring und 35 mf amu

leben knapp 500
mahna 700
 
(Herle) oder wie auch genant, Harle ist ok und bleibt erstmal clean wegen Wert.

Skullders ok, mach PT rein.
Occu ok, am besten Resis sockeln
Lidless ok, am besten PD sockeln
Mav Gurt, schlecht, nimm lieber Düsterfalle bzw gleich MF Belt oder noch besser einer von den beiden neuen Unique Gürteln
Schuhe io
Wächtertreu lieber gegen Frostband, bzw Magierfaust tauschen
Rest auch io, wenn du genug Resis hast
 
kommt es bei den mf runs auch darauf an wieviel spieler/partymitglieder im spiel/der selben ebene sind?

nützt es mir im sp was wenn ich die spieler zahl mit dem befehl /playerx erhöhe?

is die drop wahrscheinlichkeit für unix dann höher????

thx :flame:
 
>>>kommt es bei den mf runs auch darauf an wieviel spieler/partymitglieder im spiel/der selben ebene sind?

>>nützt es mir im sp was wenn ich die spieler zahl mit dem befehl /playerx erhöhe?

>>is die drop wahrscheinlichkeit für unix dann höher????


Die Qualität von Gegenständen wird durch die Spieleranzahl nicht beeinflusst. Jedoch wird bei mehr Spielern, sei es nun Multi oder mit /players, die Chance erhöht das ein Monster überhaupt einen Gegenstand erzeugt. Das heisst im grossen und ganzen fallen einfach mehr Sachen.
 
ne habe in hell durchnitt -30 res

und ich will schuhe wartravler sind doch ok oder?
und handschuhe wollte ich wächtertreu wegen mf
me will doch ne mf sorc =)
und gurte gug ich mal

welche ringe sollte ich mir nehmen und welches amu?

ich wollte lidless gegen diesen 2 sockel schild tauschen (2 sockel (2Pd))

und was sind die beiden neun gurte?
 
Ringe 2* Magische Ringe mit 1xx Mana
Amu irgendwas mit Resis bzw Skills

Tals, Maras oder billg Prismatisches was du selber herstellen kannst.

Wts sind net der bringer

Rare schuhe haben zwar weniger Mf dafür bessere Reststats wie Resis ect.

Als Gloves unbedingt Magierfaust oder Frostband, weil du irgendwoher Mana brauchst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben