• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du findest in 10 (zb) meph (zb) runs besser items mit 1000 mf , wie rare und unique als mit 10
 
hmm.... kann mir einer sagen wie sich das MF von nem merc auswirkt ? ^^
mein merc killt ziemlich viel, macht es also sinn wenn er MF-items trägt ?
 
>>>ist egal ob du 10 hast oder 1000 kommt zum größten teil auf glück an
und mf spielt jez auch ne noch kleinere rollen

Was man findet hängt vom Glück, also dem D2 Zufallsgenerator ab, dennoch kann man seine Chancen erheblich steigern.

Mit 169 Mf verdoppelt man seine Chance auf Uniques bei allen Monstern.


Beispiel:

Stell dir vor du willst ne 6 würfeln, mit zwei würfeln hast du da erheblich mehr Chance als mit einem, oder nicht?
 
>>>hmm.... kann mir einer sagen wie sich das MF von nem merc auswirkt ? ^^
mein merc killt ziemlich viel, macht es also sinn wenn er MF-items trägt ?

Wenn der merc was killt zählt 'dein MF+ sein MF' zusammen als total. Falls der merc das überlebt kannst du ihm schon MF Sachen geben.


p.s Sry double Post, war keine Absicht.
 
Bedingungen zur Entstehung eines Uniques

1. Es muss ein Unique für den gewählten Itemgrundtypus existieren.
2. Das Monsterlevel muss grösser oder gleich dem Level des Uniques sein.
3. Das gleiche Uniques darf in diesem Spiel noch nicht generiert worden sein.

Sry ncohmal bin wohl zu doof ;) .
Heißt das das das Item noch nicht vom Char getragen werden darf, oder das es noch nicht in dem Spiel gedroppt/ergambelt worden sein darf ?

Also kann man , wenn der Char z.B. schon ein Occu trägt, noch eins finden oder nicht ?

thx schonma
mfg
dEmOn
 
also am anfang ist ja so ne schöne MF Guid

aber für doofe nochma bitte wo macht man am besten die mf runs ==
und welche schwierigkeitsstufe?
 
je höher die schwierigkeitsstufe desto bessere items können droppen (tc) aber desto härter wird das killen auch (imune, mehr hp, ect.)
 
TerrorJUNK schrieb:
also am anfang ist ja so ne schöne MF Guid

aber für doofe nochma bitte wo macht man am besten die mf runs ==
und welche schwierigkeitsstufe?

Das hängt von enorm vielen Faktoren ab, zum Beispiel welche SKillung dein Char hat, und welche items du suchst, etc.

Meine Trap Assa zum Beispiel hat kaum ne Chance Hell Meppel oder Baal alleine zu machen, es hat einfach zuviele Blitzimmune, und der Merc killt auch nicht wirklich was. Ich hab mit Müh und Not den Schmied Quest in Akt 4 geschafft, aber sonst siehts schlecht aus.

Einen universellen Alleskiller, wie in 1.09, gibts nicht mehr, jedenfalls nicht das ich wüsste, d.h du musst schon genauere Angaben machen, damit jemand Auskunft geben kann. Ausserdem braucht es schon ziemlich gute Items um in Hell nicht ständig anzukratzen, oder man geht langsam voran, aber das ist auch nicht wirklich effektiv.

Soviel zu meinen Erfahrungen.
 
hmm also angaben

frostsphäre und feuerwand =) und merc ist kaka =)

und was ich suche anstämdige itmes=) irgentwas für ne mf sorc oder nen barbar
 
wie wäre es wenn ihr es mal mit nem hammerdin versucht?der hat mit dia z.B. überhaupt keine probs.und zum kill nimmste dir in den 2 slot nen reim pala shield und ne möwe oder nen ali,mit entweder mf juwelen drin oder aber für die reichen 2 mal ist ges.dann haste ruck zuck mal um die 200%mit nen paar gescheiten wt`s.

und die calcs sind ja alle ganz nett,aber ich suche einen für runen!!!ich würde nämlich gern mal auf runenjagd gehen!
weiss da einer was?

Gruss Garret
 
Ich würde sagen die besten Chance auf ne anständige Rune wäre Chars bis Akt4 Hell zu ruschen, alle drei Seelenstein Quests zu lösen und das ein paarmal wiederholen. Da hast du 100/11 = 9.09% Chance auf jede Rune zwischen #15 (HEL) und #25 (GUL) auf Hell. Bei Countess-Runs muss man schon erorm viel Schwein haben.

Mehr als ne Vex (#26) kriegst du aber so nicht zusammen. Und ne IST (#24) kriegst im Channel schon für ne Skullders, das heisst du machst lieber MF runs, und tradest die Skullders. IMO viel effektiver.

Soviel mal dazu. :D
 
ich müsste aber an ne vex kommen!wie sieht es denn mit dem hohen rat aus?der hatte in 1.09 ma gute chancen auf runen?
 
Deine Chance liegt bei rund 1359 zu 1, das eine Rune als VEX oder besser herauskommt, und zuerst muss der Rat mal eine Rune droppen.

Die besten Chance auf Gems/Runen, etc. haben 'Wraith' Monster Typen, das sind Geister, und ähnliche. Sie können nämlich nur Jewelry, Mana Pots oder Townportal/Identify Scrolls droppen.

Du findest sie z.B in der Zuflucht oder dem CS.


Viel Glück
 
so ich muss den experten mal fragen wo man Verdungeos Herzensbrand am besten finden kann. Bei Meppel/Pindle/Baal/Eldrich???
danke
mfg GIS
 
1. Diablo (Quest)
2. Baal (Quest)
3. Diablo
4. Baal
5. Meph (Quest)
6. Meph
7. Nec
8. Knochenbrecher (nicht Pindel)
 
oki,thx für die antwort,q pmpch,werde mein glück mal versuchen mit den geistern.

Gruss Garret
 
argh, das kann iergendwo nich sein, gibt es noch andere voraussetzungen für einen wurf eines unique, oder set gegenstandes (elite od. zumindest exc.)???

min meinem lvl 85 pala un 199 MF nach über 15(!) Meph runs in HELL hat KEINER ein einziges elite od. exc. item geworfen, MEPH hat NUR rare geworfen, lol das beste war ein Set Item "Cathanas Siegel Ring" lololol

ich weiss mit 1.10 nimmer weiter, sowas hab ich noch nie erlebt. Eine ganze Nacht Meph Runs fürn A.....


Aber das komische ist dass in Alp bisher besser geworfen wurde...
 
Du hast einfach nur pech gehabt. Schau dir jeweils die Sachen genau an. Wenn sie 2 oder 3-fache Haltbarkeit haben, dann sind es missglückte Set/Unique Items, die Gründe dafür findest du in der Guide.

Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben