• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate übertrieben oder nur Glück?

heute ca. 4-5h gespielt, akt 1-3 mit mlvl 2-4 (Para-Lvl 18, 0% mf ansonsten).

Kein Key, kein Leg, kein Set.

Hat mir trotzdem Spaß gemacht :)
 
mMn übertrieben..

mit capped mf auf mlvl 6 in 5 keeps runs (1-3) -> 2x IK gloves, Innas brust, schallende wut, tiefenwühler, sturmkrähe und noch 3 wertlose legs..

find ich ehrlich gesagt zu heftig. bekannter hat heute 15 legs gelootet
mal schauen obs so weitergeht, nur luck war oder nach 2 tagen die droprate wieder runtergeschraubt wird wie beim letzten patch ;)
 
Capped MF muß man aber auch erstmal erreichen (und dabei noch was killen können).

Klar, mit Paragon 100 oder so gehts, aber ich denke für "normalsterbliche" Spieler wie mich (Paragon Lvl 10
+ ~50 MF) ist die Droprate in Ordnung.

Gruß

Valdorian
 
MF, haha...
Ohne MF von der Ausrüstung, Paragon14 und MP1, 2 Legs in einem Run.
Später mit MF Char >300MF nur 1 :D

Reines Glück.
 
Plvl 43 mit NV5 MP4 = 320MF

4std gespielt(key farming)

5 keys alle Akt1

0 legend

0 set

Wer behauptet draoprate sei übertrieben... :motz:

€: in der Zeit hat mein teamkollege 1x Innas Hose, Innas Mütze gefunden :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nur ca. 20-30 Minuten spielen, aber hab ein Leg gefunden (erst das zweite überhaupt) nach ca. 15 Packs. Kann natürlich reiner Zufall sein :)
 
Also ich kann mich heute nicht beschweren. Habe mit meinem Mönch 2 Inna Set Teile gefunden und den Ring Einheit mit massig dex. Trag ich jetzt alles selber. Als Bonus gabs dann noch den Handschuh vom IK Set. 4h Spielzeit für heute. Achja und ein Key war auch dabei :)

/n8
 
4 Stunden in Akt 3 mit MP3 verbracht und außer einem Key weit und breit keine Uniques oder Setitems gesehen.

Kaum beschwert man sich, droppt es doppelt und dreifach. Zwei Uniques und mein erstes Setitem überhaupt innerhalb von 30 Minuten :eek:
 
Mjo.. irgendwie war mein Mage sowieso immer schon mit einem hohen Glücksfaktor gesegnet. 1. Legendary damals bereits in A1 Norm :clown: Hab seit Release inzwischen soviel orange und grün (inkl. massig crap) gesehn, dass ich aufhörte zu zählen...aber jetzt wirds echt äh ich sag mal schlimmer als in D2^^

Patch installiert und zweimal Alkaizer Route: 3 orange 1 grün

Muss leider off - aber wenns morgen in dieser Manier weitergeht :hammer:
 
Auf der einen Seite: Bei mir in 3 Stunden 3 Legs und ein 1Set - absoluter Rekord.

Bei meinen 2-3 Mitspielern in der Zeit insgesamt nur ein Leg.

Ich tippe auf Zufall + Verdopplung.
 
PL 38 und mit 400 % MF (inkl. NF Buff) alt 2 + 4 gespielt, unzählige Elite gekillt kein einziges legadary oder set

ca. 4 stunden gepielt... so unterschiedlich kann das sein...
 
Abend:)

Die Droprate macht auf mich einen merkwürdigen Eindruck:
Ich war heute abend mit 3 bis 4 Spielern meiner FL unterwegs auf mp3 und schon recht bald (jar of souls) hielt jemand einen Skorn (!) in der hand und der Zweite eine regenbogenfarbene Source für den Wizard. Kurze Zeit später irgend ein Ring und als bald auch noch ein wirklich netter Roll von einer IK-Rüstung ( =-O ). Alle Items aber nur bei zwei Spielern, die restlichen beiden gingen komplett leer aus. Keys gabs wiederum nur für die beiden die ohne item-drop dastanden^^ Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen so entwickelt. Dropen die set-items weierhin so fleißig, läuft bald jeder ganz grün rum^^

Aber ersteindruck von dem Patch: ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT UND MEGA SCHARF AUF DEN HELLFIRE-RING!!! :flame::flame::flame: super leistung von blizzard, die sache...ich fühl mich wieder zuhause in der diablo-welt :) wie schon einige vor mir sagten: endlich wieder das bekannte d2 (lod) feeling :) jetzt noch das spielgeschehen etwas hektischer und mehr monstermassen...vllt etwas mehr movement-speed und ich sehe meine diplomarbeit in höchster gefahr!! :D :top::top:
 
hellfire quest machte mir heute echt spaß... aber jetzt nach dem thread hier und paar kurzen runs in denen ich 4 legendary gefunden krieg ich das gefühl bald wieder die motivation zu verlieren... selbst ein gutes set teil wird bei den droprates nichts mehr wert sein ohne extrem guten roll.. =/ wozu dann noch welche finden?
 
haben in 3er Party MP1 Akt 1 und 2 Mal Akt 2 gemacht...

Insgesamt 4 Legendary 1 Set und 2 Keys of Destruction
 
Wirkt sich der MPL eigentlich auf die Dropchance aus?
 
gestern 5 stunden gespielt mit nv 5 und mp2 kommm ich auf ca 340 MF
hab 1 leg gefunden

bisher in meinen weiß nich wievielen hunderten spielstunden noch nicht ein set-teil gefallen

und seltsamerweise auch alle legs die ich gefunden (ca15) hab kamen von trash mobs. kein einziger von nem elite oder boss kill
 
Ja, du bekommst zusätzliches MF pro MPLvl und Erfahrung und Goldbonus ...

Mein erster Run brachte ein Legendary, mein zweiter Run gestern war ohne greifbares Ergebnis, wollte ich nur mal sagen :)
 
Kann mit dem Strom voller "Ich habe xx Sets und xx Legs gefunden" Leute auch nicht mitschwimmen. In ca. 5-6 Stunden gestern MPL5 Keys/Uber Bosse farmen sind 3 crap Legendarys gedroppt. 300% mehr als die letzten 2 Wochen, vollkommen ok wie ich finde. Wobei es gestern spannender war ob nach dem Keywarden was braunes auf dem Boden liegt...
 
Gestern ca. 1,5h gespielt (zu dritt). Insgesamt 2 Sets (Ik Rüstung und Handschuhe), sowie 3 Legs (Stormshield, Andariels und Crap Waffe).

MF bei knapp 400, fand es schon ein wenig viel (gegenüber 1.04). Mal sehen, wie sich das auf die AH Preise auswirken wird...

Schlecht isses ja eigentlich nicht, so erhält jeder die Chance, seine Charaktere besser auszurüsten.
 
Zurück
Oben