• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate übertrieben oder nur Glück?

Ich finds nicht übertrieben, es ist genau richtig so.


hab gestern 2 Akt 3 Runs gemacht MP3 / MF 270 und hab 3 crap Legs und Zunimassas Dolch gefunden.

Finde den Patch super, und ich hab wider das Gefühl ein Hack and Slay zu spielen und kein run and Kite :)

Richtig guter Patch, macht richtig freude :)

MFG
Hassbringer
 
Um wie viel % steigt denn der Bonus pro Level?
3SL1FTPPF6II1349948181161.jpg
 
http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.jpg

€: Zu lahm..^^
 
In ca. 4h drei Legendaries gefunden (MP2, 400MF), alles Schwerter, alle Crap, aber egal. So machts wieder Spass weil wieder mehr Spannungsmomente erzeugt werden.

Rares gehen mir dank der neuen Ident-Zeit auch nicht mehr so unendlich auf den Zwirn. Scheint alles in allem ein gelungener Patch was Loot angeht. Bin gespannt wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt...
 
Dropt bestimmt wieder so viel.weil kaum was im ah ist...
Wenn ich nächste woche wieder spielen kann droppt bestimmt nur müll (wie seit release -.- )

Made my Day ! :D
Bei mir ist gestern innerhalb von 4h nichts gedropped. Un nu ?
 
3-4h gespielt, 2sets 6legs, und das mal grade bei a3 mp3 farmen (ok, geht rltiv flott aber trotzdem)

bissi übertrieben isset schon..wenn man bedenkt, dass der Krempel nix Wert ist (außer man findet mal ne highroll IK armor ^^)
 
ich finde es mal super als SF spieler habe ich dann auch mal chancen höhere MP level dann zu spielen, bisher kann ich das noch nicht aber bei der drop rate dann wohl!

ich habe auch nicht mehr gefunden!
 
Gestern erstes Spiel, erstes Pack und direkt ein legendary :D wollte nur mal kurz ms4 testen. Dann ein richtigen run gestartet und beim dritten Pack ein legendary. Zwar beide crap aber trotzdem :D
 
OK ich versuche mal noch alles zusammen zu kriegen was gestern so gedroppt ist, gespielt wurde auf MPL 5-7 mit maximalen basis MF (300%).


Ich fange mal bei den sets an:

-Felsenbrecher des unsterblichen königs.
-Zunimassas spur
-blackthrones sporen


Legendarys (jetzt wirds schwierig):

-Skorn
-himmelsbote
-2xsturmschild
-Sultan der blendenden sande
-schäfers hammer
-tzo krinsblick
-der peiniger
-schemen des dunklen magiers
-lacuni schleicher (dickes los gezogen da :D)
-won khim lau


Das dürfte es gewesen sein, könnte aber noch was fehlen.
 
OK ich versuche mal noch alles zusammen zu kriegen was gestern so gedroppt ist, gespielt wurde auf MPL 5-7 mit maximalen basis MF (300%).


Ich fange mal bei den sets an:

-Felsenbrecher des unsterblichen königs.
-Zunimassas spur
-blackthrones sporen


Legendarys (jetzt wirds schwierig):

-Skorn
-himmelsbote
-2xsturmschild
-Sultan der blendenden sande
-schäfers hammer
-tzo krinsblick
-der peiniger
-schemen des dunklen magiers
-lacuni schleicher (dickes los gezogen da :D)
-won khim lau


Das dürfte es gewesen sein, könnte aber noch was fehlen.

haha und ich kann nicht mal MPL 2 spielen :D, hoffe durch diesen patch wirds für SF möglich!
 
Ich hatte gestern Abend auch noch Glück, 3 Legendarys und 1 Juwelierdesign in 2 A3 Runs

Heute hab ich in 3 Runs noch kein einziges Legendary gesehen, scheint also nicht so krass zu sein, wie ich gestern noch dachte
 
Ham gestern zu 3t schlüssel auf mp5 gefarmt. Beim farmen sind uns insgesamt 16 legendaries und 1 set gedroppt. Die preise werden so zusammensacken xD

Bin froh darüber um ehrlich zu sein. Mein jetziges gear wird weniger wert. Who cares? Dafür werd ich upgrades auch wieder im unter 200mio bereich finden können :).
 
Ham gestern zu 3t schlüssel auf mp5 gefarmt. Beim farmen sind uns insgesamt 16 legendaries und 1 set gedroppt. Die preise werden so zusammensacken xD

Bin froh darüber um ehrlich zu sein. Mein jetziges gear wird weniger wert. Who cares? Dafür werd ich upgrades auch wieder im unter 200mio bereich finden können :).

Na ja, wirklich viel wird sich nicht ändern da du auch deutlich weniger Geld verdienen wirst mit deinen Verkäufen. Einziger Vorteil den ich sehe ist dass Gold farmen wieder Sinn machen wird da man gut legs mit mittelmässigen Rolls zu einigermassen erschwinglichen Preisen kaufen kann.
 
Was mich wundert ist, dass ich bereits 2 Legendaries und 1 Set aus normalen Truhen gefischt habe...
2 Davon ohne 5er Stack. Einmal hab ich vorher nicht ein Monstergekillt und ne ilvl 63 Armbrust fällt mir vor die Füße. :D
Das MF wieder auf Truhen wirkt wurde ja angekündigt, aber das erscheint mir dann etwas sehr lucky... vll nen Bug?
 
Wie bereits unter einem anderem Thread geschrieben: nach 2 bis 3 Stunden: Alle 3 Keys (außer in Akt II, alle beim ersten mal gedroppt ohne großartige MF-Gear), kein einziges Leg-, geschweige denn Set-Item. War ohne Probleme auf MPL 2 bis 3 unterwegs. (Selbst in Akt IV hatte ich keine Probleme, was zu 1.04-Zeiten bei mir deutlich anders war). Bezüglich Leg-Drop will ich mich (noch) nicht beschweren, denn ich habe nach meiner Spielzeit von knapp 200 h (wenn nicht sogar weniger) gerade mal ein einziges Leg (crap) und kein Set gefunden. Deshalb rechne ich jetzt auch nicht mit einem "braun-goldenen/grünen Regen" an Gegenständen. Wenn ich eines finde, dann schön, so geb ich mich mit dem Glück bei den Key-drops zufrieden ;)
 
Na ja, wirklich viel wird sich nicht ändern da du auch deutlich weniger Geld verdienen wirst mit deinen Verkäufen. Einziger Vorteil den ich sehe ist dass Gold farmen wieder Sinn machen wird da man gut legs mit mittelmässigen Rolls zu einigermassen erschwinglichen Preisen kaufen kann.

Das mag sein. Wie du richtig sagst wird drop gold wieder intressanter. Aber ich hab noch das ein oder andere goldstück aus 1.04 gespart. Ich kann also (so meine theorie) in 3-4 wochen damit statt ein oder 2 slots vielleicht 3-4 updaten. Ich verbuche das als vorteil :D
 
Was mich persönlich noch ein bisschen "stört", ist dass die Dropraten für Lvl62/63 Items nun für alle Akte gleich sind. Natürlich kann man sich jetzt über den MPL eine Herausforderung schaffen, aber welche Motivation sollte man jetzt noch haben in verschiedenen Akten zu farmen (außer natürlich die Key Runs)? Ich finde, man hätte ruhig einen Unterschied zwischen den Akten lassen können. Dass man so gesehen auf dem Friedhof der Verlassenen die gleiche Dropchancen hat, wie auf der Silber-Spanne finde ich einfach, naja, sagen wir mal "komisch". Demnach wird sich, abgesehen von Key-Runs und den Über-Boss-Runs, nur noch auf die aller kürzeste Farmroute konzentriert, da die Chancen ja überall gleich scheinen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
 
Was mich persönlich noch ein bisschen "stört", ist dass die Dropraten für Lvl62/63 Items nun für alle Akte gleich sind. Natürlich kann man sich jetzt über den MPL eine Herausforderung schaffen, aber welche Motivation sollte man jetzt noch haben in verschiedenen Akten zu farmen (außer natürlich die Key Runs)?

Äh es ist doch genau umgekehrt?? Welche Motivation sollte ich denn haben in verschiedenen Akten zu farmen, wenn nur in Akt 3 + 4 die besten Items mit vernünftiger Chance droppen können? Abwechslung = 0

Gerade das die Chancen mit MPL jetzt überall gleich sind und ich mir den Akt zum Farmen frei aussuchen kann ist imho eine der besten Änderungen des Patches. Nebenbei kann man auch noch Keyruns machen, ist doch perfekt.
 
Zurück
Oben