free
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, du bekommst zusätzliches MF pro MPLvl und Erfahrung und Goldbonus ...
Um wie viel % steigt denn der Bonus pro Level?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, du bekommst zusätzliches MF pro MPLvl und Erfahrung und Goldbonus ...
Um wie viel % steigt denn der Bonus pro Level?
Bin gespannt wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt...
Dropt bestimmt wieder so viel.weil kaum was im ah ist...
Wenn ich nächste woche wieder spielen kann droppt bestimmt nur müll (wie seit release -.- )
OK ich versuche mal noch alles zusammen zu kriegen was gestern so gedroppt ist, gespielt wurde auf MPL 5-7 mit maximalen basis MF (300%).
Ich fange mal bei den sets an:
-Felsenbrecher des unsterblichen königs.
-Zunimassas spur
-blackthrones sporen
Legendarys (jetzt wirds schwierig):
-Skorn
-himmelsbote
-2xsturmschild
-Sultan der blendenden sande
-schäfers hammer
-tzo krinsblick
-der peiniger
-schemen des dunklen magiers
-lacuni schleicher (dickes los gezogen da )
-won khim lau
Das dürfte es gewesen sein, könnte aber noch was fehlen.
Ham gestern zu 3t schlüssel auf mp5 gefarmt. Beim farmen sind uns insgesamt 16 legendaries und 1 set gedroppt. Die preise werden so zusammensacken xD
Bin froh darüber um ehrlich zu sein. Mein jetziges gear wird weniger wert. Who cares? Dafür werd ich upgrades auch wieder im unter 200mio bereich finden können .
Na ja, wirklich viel wird sich nicht ändern da du auch deutlich weniger Geld verdienen wirst mit deinen Verkäufen. Einziger Vorteil den ich sehe ist dass Gold farmen wieder Sinn machen wird da man gut legs mit mittelmässigen Rolls zu einigermassen erschwinglichen Preisen kaufen kann.
Was mich persönlich noch ein bisschen "stört", ist dass die Dropraten für Lvl62/63 Items nun für alle Akte gleich sind. Natürlich kann man sich jetzt über den MPL eine Herausforderung schaffen, aber welche Motivation sollte man jetzt noch haben in verschiedenen Akten zu farmen (außer natürlich die Key Runs)?