• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops: Definitiv zuviele Rare Armbrüste ...?!

Irgendwie hast du das Topic verfehlt ... ;)
Es geht nicht darum, wie schnell ein gut equippter DH einen Boss (zumal Bosse in D3 alle einfach sind, viel wichtigeres Argument wäre hier die Championgruppen, da bezweifle ich, dass ein DH die einfach so in Inferno umnietet: Vortex, Fast, Molten, Waller?)

ich meine auch noch etwas anderes geschrieben zu haben :)
 
Ich hab deinen Post sehr wohl verstanden, und lediglich die Absurdität der anderen Posts versucht zu erklären, du hast also meinen anscheinend nicht verstanden.

Meine Anordnung ist missverständlich, dich meinte ich natürlich nicht, denn du bekräftigst ja grade was ich meinte :D
 
Zurück
Oben