SelfFound
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin DH und finde massig Babaren Gürtel, Armbrüste finde ich shcon recht viele aber genauso viele Eiinhandäxte.....
Recht ausgeglichen bei mir ( außer die Barb Gürtel
Edit :
Zitat von Luio :
Es kann jetzt natürlich Zufall sein, oder in den Gebieten sind DH besonders bevorzugt was den Drop anbelangt.
Aber 28% _ALLER_ bis dahin gedropten magischen Items sind fürn DH, das kann es doch einfach nicht sein.
Finde 28 % nicht viel weil alle anderen Einhand oder Zweihandwaffen ( Axt,Schwert etc. ) tragen können.... der DH nicht !
72 % Der Drops kann der DH also nicht benutzen , das finde ich viel ;D
Wie hier mal wieder mit Unwissenheit geglänzt wird... Du spielst DH, und weist nicht mal was für Waffen du tragen kannst? Wäre die frage ist 28+72 100 hättest du 100 Punkte, ist sie aber nicht. Dein kompletter Beitrag ist von vorne bis hinten falsch.
bzgl. des Topics habe ich ja bereits meine eigenen Droperfahrungen mitgeteil. Was diesen meinen Eindruck auch noch unterstreicht, ist die Tatsache, dass in den ersten Tagen von D3 alle halbwegs guten rares weggingen wie warme Semmeln, ich jedoch auf sehr guten raren Köchern hocken blieb. Nachdem dies ein paar mal geschehen war, hab ich die Angebote im AH einmal analysiert, extrem viele Köcher zu Schleuder Preisen im AH, danach alle Köcher einfach verschrottet - mit Ausnahme der Legendary DH Items, welche gut 40% meiner Legendary drops ausmachen.
Zuletzt bearbeitet: