• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropsystem in D3

Die Items die Fallen werden für jeden Spieler seperat ausgewürfelt. Wenn die gleichen Items fallen, ist das purer Zufall. Da gab es ein Video - da kann ich morgen mal verlinken - da spielen zwei Leute, töten einen Boss und freuen sich zur gleichen Zeit "cool, an axe!" / "cool, a short sword!".

Frage war: Was macht Blizzard gegen die Itemflut?
Dafür gibt es den Nephalemcube mit dem man so ziemlich alles aus Potions und Trainingsseite auseinander brechen kann.


Und klar, lebt Diablo auch davon, dass man untereinander Items tauscht. Aber man tauscht ja nicht die Items, weil man als Barbar nur die Wizard-Items aufhebet und die Barbaren-Items liegen lässt um dann mit einem Wizard, der das Barbaren-Item aufgelesen hat, tauschen zu können. Sondern man sucht Items, die man gebrauchen kann und alle Items, die man nicht gebrauchen kann, die aber wertvoll sind, die bietet man anderen zum Tausch an.
 
Und da Craftitems sehr stark sein können, aber wohl einiges an Materialien und vorallem Versuchen brauchen, wird man viele Items wohl zerlegen.
wenn du mit viele Items, viele Uniques usw meinst, weil diese beim Zerlegen viel mehr Material hergeben werden als ein normales Item dann is ja gut. Weil normale und magic Items findet man genügend, sodass es eigentlich keinen Grund gibt Uniques zu zerlegen..

/*meinst du die Büröklammer mit dem roten Kreuz drüber? nee das isses nich.. man konnte einen Link einfügen, indem man den entsprechenden Button drückte, in das Popupfenster den link eingegab, danach kam dann ein weiteres popup wo man den Text eingegeben hat, auf dem der Link gelegen hat..*/

@Fenix
häh? Bei deinem letzten Absatz versteh ich nicht so wirklich was du sagen willst^^

€: t4t aMoKhAhN, jetzt blick ich auch wie du das mit der Klammer vor der Erde gemeint hast :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
/*meinst du die Büröklammer mit dem roten Kreuz drüber? nee das isses nich.. man konnte einen Link einfügen, indem man den entsprechenden Button drückte, in das Popupfenster den link eingegab, danach kam dann ein weiteres popup wo man den Text eingegeben hat, auf dem der Link gelegen hat..*/

3efe23689fce3bb391f6f8ddf7615.jpg

oder
f06826f145d7ea370d86222d4eae7.jpg


edit: Dazu musst du aber Text markieren, der dann mit dem Link versehen wird. Wenn du keinen Text markierst, dann ist der Link gleichzeitig auch der Text.
[.URL="hier URL einfügen"]hier Text einfügen[/URL]
(der Punkt in [.URL] dient nur dazu, den Befehl hier auschreiben zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenix
häh? Bei deinem letzten Absatz versteh ich nicht so wirklich was du sagen willst^^
Man sucht Items in D3 nicht in erste Linie nur um reicher zu werden und sich dann an seinem Reichtum zu ergötzen. (Okay, mancheiner wird es vielleicht so machen.)
Du suchst doch in erster Linie Items, die deine Chars mächtiger machen.
So, und wenn du die nicht findest, dann benutzt du alles was du nicht gebrauchen kann um es zu tauschen gegen Items, die deine Chars mächtiger machen.

Oder seh ich das falsch? Also mir nützt mein in D2 angekäufter Reichtum gar nichts. Ich habe Rucksäcke voll mit Ist- und Ohm-Runen, aber ich kann mir nichts davon kaufen. Denn entweder habe ich es schon, brauche es nicht, oder es steht auf der Blacklist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und Cittles (und auch ich) spekulieren darauf, dass die Tauschware in D3 Gold sein wird. Also verkaufen wir im AH den Schrott, den wir so finden und den anderen gebrauchen könnten und holen uns das Zeug im AH für Gold, was andere ebenso für Schrott VERkaufen.

Easy oder?
 
Ja und Cittles (und auch ich) spekulieren darauf, dass die Tauschware in D3 Gold sein wird.

Warum spekuliert ihr darauf? Ist Gold in D3 "wertvoll"? Hat es also weitere und nützlichere Anwendungsmöglichkeiten als noch in D2?

Sonst würde das ganze AH nämlich keinen Sinn machen.
 
Ich hab das schonmal wo anders gefragt, aber stehen echt jeden Tag 5 Leute auf, die nicht eine News/FAQ/Thread zu D3 gelesen haben und trotzdem meinen, sich in laufende Gespräche/Diskussionen ohne Hintergrundwissen einklinken zu können?

Gold wird wertvoll in D3.
Rep, AH, Artisan, Stash, Käsekuchen!
 
Du hast vergessen "und die schon seit JAHREN hier regestriert sind".
 
Warum spekuliert ihr darauf? Ist Gold in D3 "wertvoll"? Hat es also weitere und nützlichere Anwendungsmöglichkeiten als noch in D2?

Sonst würde das ganze AH nämlich keinen Sinn machen.

Gibt da so ein paar Informationen auf der Startseite, die man sich zu Gemüte führen könnte ;)
 
Zurück
Oben