• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

steven_ry schrieb:
Mögen sich die Mods vielleicht auch äußern?

ja,

nn spam

und zum Topic kann ich atm nur so viel sagen das wir uns das auch mal angucken.

Da es aber lt. Classic keine Dudus geben kann/soll
bleiben ja nur 3 möglichkeiten

1. Nen derber Fehler/bug whatever (unwahrscheinlich)
2. nen Fake ( auch unwahrscheinlich zu viele haben den schon live gesehen )
3. eine abwandlung des akt 5 exploits nur andersherum..also --> Hack

Und nun bitte keine sinnlos Kommentare mehr hier, sonst zieht ihr den Unmut eines erklälteten Dagos auf euch ;)

Ich weiss noch wie ich einmal einen Druiden in Classic erstellen wollte und mich gewundert habe warum das nicht ging :ugly: ...

Naja, toll ist es nicht, aber wirklich dramatisch auch nicht.

Rennen halt nicht nur nutzlose Amas und Necros rum sondern dazu ein paar Druiden, die nix können.

ich mein wenn man jetzt schon druiden in classic reinhauen kann, dann kommen bestimmt bald auch noch dudu helme usw dann bricht das komplette classic zusammen...

nur eins frage ich mich warum spielt man dann nicht einfach LoD :rolleyes:
-> Aufmerksamkeit <- geh ich fest von aus

Druid equip walks on earth :flame:

steven_ry schrieb:
3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war

EDIT:
Ich war nicht mehr auf dem aktuellen Stand, deshalb habe ich es editiert.

steven_ry hat recht, die public A5 methode ist gepatcht und man kommt nur noch dahin wenn man bereits einen WP dort aktiviert hat.

un um noch 1 klar zu stellen.
es gibt auch bots/programme bei denen der spieler live eingreifen kann. d.h. der computer übernimmt nur gewisse aktionen(sofort inviten, oder text schreiben in intervallen) un der player kann immer noch was schreiben, sich bewegen, usw.

BAOH NÄÄÄÄÄ, hab vor paar wochen mit freunden hc classic selffound angefangen...
also, ich habe kurzfristtig mal ne mod (die bei der man schuhe sockeln kann und die gems bessere werte haben) gespielt, und diese dann auch im b-net getestet, das ging zu HÄLFTE.....
eine ral hatte dann irgendwie 40% feuer resi, die schuhe/ handschuhe konnte ich allerdings nicht sockeln.
ferner konnte ich zwar ein spiel aufmachen, mich aber nicht in die normalen games einklinken....
naja - mod deinstalliert und wieder normal gespielt...
aber sowas....
das ist ja schon kriminell...
---->:WD <---- ich LIEBE dieses smilie...

Light_Saber schrieb:
BAOH NÄÄÄÄÄ, hab vor paar wochen mit freunden hc classic selffound angefangen...
also, ich habe kurzfristtig mal ne mod (die bei der man schuhe sockeln kann und die gems bessere werte haben) gespielt, und diese dann auch im b-net getestet, das ging zu HÄLFTE.....
eine ral hatte dann irgendwie 40% feuer resi, die schuhe/ handschuhe konnte ich allerdings nicht sockeln.
ferner konnte ich zwar ein spiel aufmachen, mich aber nicht in die normalen games einklinken....
naja - mod deinstalliert und wieder normal gespielt...
aber sowas....
das ist ja schon kriminell...
---->:WD <---- ich LIEBE dieses smilie...

bei der ral rune handelte es sich wahrscheinlich nur um eine clientseitige modifikation und deshalb wurde dir eine höhere feuerresi angezeigt, der server zeigt sich von deiner anzeige allerdings in der regel äußerst unbeeindruckt ;)

eine bekannte hackerseite hat auch mal einen b.net mod veröffentlicht mit dem man scheinbar mf und goldfind werte beliebig verändern konnte, dabei handelte es sich allerdings auch nur um eine clientseitige veränderung und die abgeänderten werte wurden zwar im spiel angezeigt hatten aber keinen effekt.

A5 ist schon länger patched, bzw wird jetzt der Account fürs betreten geschlossen (10)

-Grishnak- schrieb:
A5 ist schon länger patched, bzw wird jetzt der Account fürs betreten geschlossen (10)

EDIT:
nein, ich habe mich gerade schlau gemacht und einen aus der /flist gefragt. Die HotIPs sind alle gepatched und man kann nur noch nach Akt5 wenn man bereits einen WP dort aktiviert hat. Also hatte ich in meinem Posting davor unrecht und werde das jetzt editieren :)

Ja. Und die, die noch nach A5 können, werden, wenn sie es tun gebannt.

seit wann ist das so? muss doch erst kürzlich passiert sein, sonst hätte razers nie 99 erreicht

vielleicht sollte der Druide ja noch in Classic integriert werden und daher kann mittels Hack nur den Druiden in Classic "spielen" :WD :tree:

-Grishnak- schrieb:
Ja. Und die, die noch nach A5 können, werden, wenn sie es tun gebannt.

Woher beziehst du diese Information denn?

Kannst es mir gern auch per PM sagen falls das eher erlaubt sein sollte als hier im Thread. Wenn nicht dann halt nicht ;)

Ich find das krass mit dem Druiden, mehr fällt mir dazu echt nich ein o_O

leider lese ich das erst jetzt...ist echt komisch.

vllt hat er ne methode gefunden, von LoD rückwärts zu konvertieren....also wieder nach classic und deshalb konnte er mitm druid nach classic.

denke, dass das durchaus möglich wäre

(entschuldigt, falls dies schon jemand erwähnt haben sollte....hab nicht gar alle beiträge gelesen)

nein ja wohl noch keiner erwähnt. aber so in der Art könnte ich mir das auch vorstellen. bei den ganzen betriebssystemem, die es heute all gibt könnte es schon sein, das "unsaubere" Programmierung die Lücke war.

ich konnte beim Char erstellen jedendfalls nicht den Haken wegklicken beim Druiden.

ihr müsst euch das so überlegen... der junge hat nen den druiden ins spiel gehackt. der is da immer drin. blizzard hat bei der assel und dem druiden nur das häkchen weggemacht und der haxx0r hats eben wieder hingebastelt. blizzard wird auf keinen fall getrennte programmierungen haben für classic und lod. in classic wurde nur vieles ausgeschaltet.

dann bin ich mal gespannt, wann er die häkchen für runen und für enigma findet :D

Hoffentlich nie, sonst wird Classic bald ebenso mit Duperws überflutet sein wie LoD. Und das muss ja nun wirklich nicht sein. Dann kommt der Akt 5 Hack nach dazu und Classic=LoD, das is doch sinnlos...

Patrick

ihr müsst euch das so überlegen... der junge hat nen den druiden ins spiel gehackt. der is da immer drin. blizzard hat bei der assel und dem druiden nur das häkchen weggemacht und der haxx0r hats eben wieder hingebastelt. blizzard wird auf keinen fall getrennte programmierungen haben für classic und lod. in classic wurde nur vieles ausgeschaltet.

Nein der ist da nicht "immer drin". Was würde wohl passieren, wenn ein Spieler ins Game kommt, der nur die Originalversion von Diablo 2 aber kein Expansion pack besitzt?

Zurück
Oben