• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Ladder

Geweih, Grau, Level 24, Def 19
3 Sockel
1 Hunger
2 Herz desWiesels
2 Wölfe des Entsetzens

Zum Verkaufen zu Schade und nutzen tu ich's auch nicht.
Wenn es also jemand brauchen kann, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
....obs hier so unbedingt reinpasst weiss ich jetzt nicht.....aber ich hätte eine versilberte Axt bzw die Ätherschneide (eth)zu verschenken......

Ätherschneide / Ethereal Edge
Versilberte Axt / Silver-edged Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 232 - 412 bis 260 - 462
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 166
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 74
Char-Farbe: Weiss
+150-180% Erhöhter Schaden
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Absorbiert 10-12 Feuerschaden
+150-200% Schaden an Dämonen
+5-10 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+270-350 zu Angriffswert
Ätherisch
Unzerstörbar

...müsste man noch einmal uppen (das benötigte Lvl bleibt gleich....es erhöht sich nur der Schaden),um sozusagen das "Beste" rauszuholen

...und eignet sich als Waffe für einen Wutwolf --->Wie gut ist meine Waffe? | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu


....einfach PM an mich....
 
Ätherschneide ist schon Elite, da geht mit uppen leider nichts mehr und selbst wenn würden sich lvl und Anforderungen erhöhen.
 
mmh ähm ...nööö....also ich hab aufm 2ten Slot auch eine Ätherschneide, die sagen wir mal eine Klasse besser ist und die Anforderungen haben sich nicht erhöht....

ok,es kann ja sein,dass es die Waffe in versch.Ausführungen gibt......


........aber bei mir hat sich wie gesagt,bei meiner 2t Slot Waffe nur der Schaden erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
+150-180% Erhöhter Schaden
+150-200% Schaden an Dämonen
+270-350 zu Angriffswert

Vergleich mal die beiden Waffen bei den oben zitierten eigenschaften.
Der Grundtyp Versilberte Axt ist jedenfall elite und lässt sich nicht weiter aufwerten.
 
...mmh, also da sich,wie gesagt die andere versilberte Axt,die in meinem Inventar weilt,im oberen drittel der von der eben zitierten Werte ansiedeln lässt und desweiteren eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit besitzt,bin ich davon ausgegangen,das man auch diese Axt,die ich hier verschenke,ähnlich wie andere Uniques auch upgraden kann....

Aber ,wenn du meinst das der Grundtyp derselbe bleibt und sich lediglich die Werte verändern,dann bitte.....du bist bestimmt schon länger dabei,als ich und ausserdem muss ja immer einer nachgeben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sie wer braucht, free Druid Torch 13/17 in trist/blubb, Akt 5 bei Cain.

--> SC NONLADDER!! <--

Ich steh noch ne Weile im Spiel, bin aber afk.
 
Verschenke Stiefel vom Druidenset: NL

Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance
Kampfstiefel / Battle Boots

Verteidigung: 39 - 47
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 45
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +48%

Einfach PM an mich.
Accname: *DieseWiese

Edit: is schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch 2 nette Items zu verschenken

+3 Elementar, Schaden reduziert um 24 Amulett

und ein Pelzchen

+2 Skills
10 Fhr
+3 zu Hunger
+1 zu Schockwelle
+1 zu Herz des Wiesels
3 Leben
24 % Blitzresi
Giftstärke um 25% reduziert

bei Bedarf einfach an acc *dime Schreiben

Modus ist Softcore Ladder
 
moin, verschenke ts stormer items, 99fcr/99fhr (ladder softcore)


9 ele skiller (33l,22l,12fhr...clean)
7 20l scs
trang gloves
arach
shadow dancers
2fcr ringe str res
hoto
enigma mp
stormshield mit 7fhr 15@juwel
jalas sheal'd
maras
cta
spirit
andy ral'd
forti
eth insight ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

[Hier stand Zeug]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das ganze mit den Regeln noch einfacher als bei den Paladinen. Kein Fragen nach Items und der BL Verstoß wegen SCNL ist sowieso dabei.

Blacklist: http://planetdiablo.eu/trade/die-blacklist/
 
Huhu!

Mein Sänger-Barb ist weg, nun gehts meinem TS-Druiden an den Kragen. :D

Ich verschenke hier meinen NL-Druiden in einem Stück, bis auf die nicht BL-Konforme Enigma, komplett mit Mercequip.

First come - first serve.

LG Bingo :hy:
 
Da würde ich mich mal anmelden. Bietet mir genau die richtige Motivation, auf NL mal wieder einen neuen Char zu starten. :)
 
Zurück
Oben