• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Na ihrs :D

mir is D2-Technisch etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass es einigen vielleicht spaß machen könnte zusammen mit mir selffound bis Baal Hölle zu spielen. Der witz: das ganze nur als Druiden

Grundgedanke wäre, dass jeder Spieler einen anderen (reinrassigen) Druiden spielt, als da wären:

• Stormer
  • Feuerdudu
  • Rabiener
  • Wutwolf
  • Fireclaw
  • Summoner
  • Teddy

auf diese weise sind genug elemente vertreten, um keine probleme mit Immunen zu bekommen, und durch vernünftige Skillung sind auch Stormer und Feuerdudu rechtzeitig ausgeskillt (weil der summoner oak skillt)...aber die details kann man ja je nach vorlieben regeln.

Das ganze wie gesagt ohne Mulen, ohne items, bliblablub...also bei interesse mal posten :)

Termin: Mittwoch 19 Uhr, Scl in Channel op xsnowx

• Snowball_two - Summoner
  • Hardcore-Thrash - Feuer (Riss)
  • Doshi - Rabiener
  • Cadrach - Stormer (Eisheiliger)
  • Gyro - Fireclaw

Zuletzt bearbeitet:
ohne items ?!?

oder meinste "nur mit gefundenen items" ? :ugly:

€ und in seiner letzten zeile "ohne items" :p

Zuletzt bearbeitet:
Also, Interesse ist bei mir auf jeden Fall vorhanden :D
Fände es gut wenn man dann immer an einm bestimmten Tag in der Woche weiterzockt, zB. Donnerstag abend immer oder sowas.

Würde dann mich für den Feuerdudu oder Rabiener anmelden^^

Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ich warte erstmal ab wie sich das hier entwickelt :D

€dit: Da oben steht "selffound" :p
€dit2: Ohne Items am Anfang zu haben, sicherlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wutwolf, würde ich nehmen... hab zwar einen grabräuber rumliegen, aber den werde ich nicht drauf mulen bis baal in hölle flach liegt :D

ich verfolg den spaß hier mal ;)

ja ich meinte tatsächlich mit selffound items. wutwolf wäre bisl mies ohne waffe :)...aber bei den andern könnte es klappen...wie auch immer, is ja schonmal ein teil eingetroffen. ich persönlich fänd summonerdudu toll für mich. den will wahrscheinlich eh keiner spielen.

jop, scl wäre möglich, aber da es neue chars sind und selffound kann man sich ja problemlos in der gruppe einigen. ich glaube z.b. nicht, dass ich den summoner danach unbedingt weiterspiele ^ ^ sicher verstatet :)

ich würde die regeln auch nich so strikt sehen...wenn du möchtest kannste am ende ruhig deinen tombreaver verwenden...wäre halt doof wenn ein char ala wutwolf mit forty, eth tr ect. pp den andern alles wegkillt...ich fänd es auch nicht unangebracht wenn ich als summoner nen paar skill items nehme, da wir davon wahrscheinlich nicht zentnerweise finden werden.

also "selffound" soll nur bedeuten, dass sich die chars in der balance halten sollen...und es soll ja kein iron man werden, sondern entpannt sein...stichwort betrunken zocken...

Zuletzt bearbeitet:
klingt schonmal gut :)
also ich wollte den wolf eigentlich sicher weiterspielen, hätte auch ohne die aktion hier in kürze einen gestaret, aber mit mehr machts einfach mehr spaß ;). Deswegen wäre mir scl ganz recht..
Den tr würde ich nur im äusersten notfall holfen, wenn ich in hölle wirklich 0 dmg mach, aber ansonsten seh ich die herausforderung ja im selffound ;).

Weg killen wird der wohl sowieso nicht viel :D

Weist du schon wann du beginnen willst?

mmh begonnen wird an nem tag an dem alle zeit haben, und die truppe vollständig is...und dann hoff ich mal auf wöchentliche widerhohlung, oder gerne auch 2-3-4 mal die woche...je nach terminlicher übereinkunft...hätte auch np damit zu fünft oder zu viert zu starten...müssen halt etwa auf gleicher stufe bleiben

bleibt mal bei einmal die Woche 1,5 bis maximal 3 Stunden, ist schwer genug ;)

und eigentlich gehört das ins Kontaktforum, wobei sowas glaube ich auch schonmal im Palaforum war *grübel*-kurz muss ich suchen wo der hingehört, eventuell schubs ich Euch, oder knips den PC aus, also ich meine wenn ich mit Grübeln fertig bin :hammer:

im kontaktforum laufen aber auch ziemlich viele anfänger rum die einfach nur durchs spiel gezerrt werden wollen und sich deshalb bei sowas melden, und ich spiele nicht gern mit leuten denen ich alles erklären muss...

schonmal skat gespielt? wenn man als fähiger skatspieler mit einem oder gar 2 unfähigen mitspielern spielt, könnte man ausrasten...das is bei d2 das selbe...bisl verlass muss schon da sein, deshalb poste ich das lieber in eine art strategieforum

6 leute solltens meiner meinung nach schon sein, das die 6 varianten auch ausgenutzt werden :D, hätte evtl 2 leute an der hand die ggf. auch interesse haben. Sag ich morgen/übermorgen nochmal bescheid dann wären wir schon 5 ;)

Am Rabiener habe ich Interesse, wenn's zeitlich nicht unbedingt auf die "Hauptausgehzeiten" (sprich Freitag/Samstag Abend) fällt. :) Ein Selffound-Char hat mich immer schon gereizt und das hier wäre eine tolle Gelegenheit, es mal zu probieren. :D

Gibt's denn schon Ideen wegen Wochentag und Uhrzeit?

Also, wie gesagt Donnerstag fändsch super^^ so gegen 18Uhr oda so.

€dit: Rabiener hättsch au so gern genommen... -.-
Nja, Feuerdudu ist dann aber meiner :D

Mir würd's generell unter der Woche vom späten Nachmittag bis späten Abend passen (außer Montags und Freitags) und sonntags geht's den ganzen Tag. :)

@Hardcore-Thrash: Mein Rabiener.^^ (Und einer Lady tritt man doch immer gern was ab, nech? :p)

nur noch nebenbei , es gibt ja weit mehr varianten als diese 6 da oben ...

der phys-teddy zb. fehlt ja noch :D
ebenso mehrere feuerdruiden :flame:

versteh nur net warum ihr euch um den rabi reizt , ist doch mehr für die PMH da , denn der killt ja eher weniger in der gruppe :p

Wäre auch interessiert, der Feuerdudu würd mich reizen.

Mir wären am liebsten Dienstag oder Mittwoch ab 18.00 Uhr.

mfg
Joe

natürlich gibts noch mehr arten, aber ein phys teddy ist dann im vergleich zu den anderen doch eher ein statist, und kann die anderen auch sonst nicht wirklich unterstützen.
sicher gibts auch viele feuer-dudu arten (ich präferiere riss, aber das ist wohl geschmackssache), aber es is nich gewollt, dass sich alle erstma auf die verschiedenen feuer-dudu arten stürzen (machen nämlich spaaaaaß)

ich fasse mal im startpost die gewünschten chars und termine zusammen, damit alle einen überblick haben

jo schon klar , wollt es nur nennen ;)
wobe i, wie gesagt, wenn der HH teddy nen statist ist , was ist dann der rabi , speziel im späteren spiel?!? :hammer:

wäre auch gern dabei , würde dann nen eisheiligen nehmen :D
komt aber noch drauf an , wann gezoggt werden soll

n eisheiliger is nur n stormer mit anderem equip...und da wir unser equip selbst finden läuft das wohl aufn stormer raus bei dir ;)

rabiener is überhaupt nich schwach finde ich, der richtet gewaltigen flächenschaden an. keineswegs unterlegen mmn

mir is grad aufgefallen, dass schon 6 leute beisammen sind, und sich eigentlich nur trash und sweetchin einigen müssen wer den feuerdudu und wer den fireclaw spielt, sonst passts schon

Zurück
Oben