• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

naja soweit ich weis ist na ne 8er party möglich ,daher ist ja etwas luft ;)

klar ist nen eisheiliger ne art ts , aber da wir wohl phys dam haben , wollt ich schonmal ankündigen das es auf eis geht :go:
ergo wird hurri bevorzugt und erst später ts :D

@Doshi: Aber sicher... :D

Also FireClaw will ich eindeutig nicht spielen, find ich abartig...^^
Wenn dann will ich den Risserfuzi spielen.

Btw, Dienstags geht bei mir gar nicht, da hab ich im RL immer einen festen Termin.
Also für mich kämen Montag, Mittwoch und Donnerstag in Frage, wie gesagt, immer so ~18 Uhr.

€dit: Sonntag Abend wäre auch ne gute Möglichkeit ;)

also ich würde schonmal auf sonntag abend setzen, da geht man nichmehr saufen, langweilt sich weil nix im fernsehn kommt, und man hat keine geschäftlichen termine.

deswegen frag ich einfach mal

wäre sonntag abend für alle ok?

So 19-22 uhr oder wie ?!?

von 19:00 schaff ich es net ...

sonntag wäre zwar machbar, aber unter der woche wäre mir persönlich lieber... donnerstag oder dienstag fände ich ganz gut :D, mal schaun was der rest noch spricht ;)

Sonntag kann ich nicht immer versprechen, da bin ich oft verplant am Abend. Mir wär auch Dienstag oder Mittwoch am liebsten.

Bin zwar nicht unbedingt ein Bärenfan, aber Thrash war zuerst da

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Sweetchin :kiss:

Nochmal was bei mir alles möglich ist:
Montag+Mittwoch+Donnerstag+Sonntag

Bzw. unmöglich:
Dienstag+Freitag+Samstag

Ab 18Uhr ist mir jede Uhrzeit bis ~11 Uhr recht^^

mir ist eigendlich jeder tag recht , ausser Sa.
zeit wie gesagt 19-22/23 uhr , im ende bin ich etwas flexibel :D

axo hab schonmal meinen druiden erstellt :D
rein zur namenssicherung :flame:

was mir so auffällt , welcher spielmodi solls den werden ?!?
SCL denk ich mal oder ?

desnemma.gif

gut. simmer dann am entsprechenden abend einfach im channel op xsnowx ab 19 uhr. Doshi sollte damit auch zufrieden sein nach bisherigen aussagen :)

achja nochwas: bitte mal account angeben, damit ich dann weiß wer wer ist :) (meinetwegen auch per pm wenn ihr nicht wünscht, dass euer acc öffentlich wird)

ich dachte das sehn wir dann im channel :ugly:

hier auflisten halt ich für unnötig;)

Ich würd dann auch mitmachen, als physischer Teddy ;)

Soooo, ihr wisst schon Forenregelungen und so.... ich hatte es ja schon angedeutet, so ganz passen tut der Thread hier im Forum nicht. Ganz eigentlich müsste er ins Kontaktforum, allerdings gibts auch eine Necroparty im Necroforum. Dort wird das ganze im OT gemacht, deshalb mein Vorschlag:

Ich lass den Thread hier für den Anfang noch offen, sobald ihr Euch gefunden habt würde ich das weitere aber dann lieber in den OT verlagern. Das sollte auf Grund des ähnlichen Teilnehmerkreises auch passen, außerdem bekommt man (=ich :D) so vielleicht hin und wieder ein nettes Bildchen einer Druidenparty zu sehen. Solltet ihr Euch im Kontakt wohler fühlen, schieb ich Euch auch dahin

:hy: Ankina

€: Wenn das in Richtung Spielbericht ginge, könnte das auch hier bleiben, warten wir es mal ab, wollte Euch nur keine Pflichten auferlegen, es ist scher genug ne vernünftige Party (dauerhaft) auf die Beine zu stellen ;)

um dein gewissen zu beruhigen können wirs ja "Druiden only Party Spielbericht" nennen

letztendlich wirds eh darauf hinauslaufen, da man hier ja seine erfolge und misserfolge diskutiert und mit bildern schmückt.

ich seh das startbild schon vor mir :) in der mitte die 3 teddys, links und rechts deneben je ein wolf und ein schmächtiger kleiner mensch :D zu unsern füßen streunen hunde, und über unsern köpfen fliegen geister und fluffeln irgendwie umher

Zurück
Oben