• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

Konnte nicht, seit 1er Woche habe ich kein Internet gehabt -.-
Gestern wurds dann repariert^^

Also an sich klingt es hier ja so, als ob eigentlich alle wollen würden, nur kommt's iwie zu nix. :ugly:

Aaalso: nächsten Mittwoch probieren wir's nochmal, ja? Wir bewegen alle unsere Ärsche und sind pünktlich im Channel, ok? :) *optimistisch guck*

(Und wenn der Rest nicht kommt, dann zocken wa zu zweit, Igor^^)

:hy: Irma.

Jo, so siehts aus denke ich :D
Ich war verhindert, hatte mir extra vorgenommen 100% da zu sein^^
Aber das Internet war blöd -.-

Hoffe mal Mittwoch klappt^^

Hmmm... also gerade bin ich im Channel gewesen (zugegebenermaßen um 19:05, weil mein I-Net bissle rumgesponnen hat) aber da war niemand da. :(

Damit lösen wir das ganze hier auf denke ich -.-

hat der nich schon vor paar monaten d2 gelöscht? das war plötzlich auf magische weise wieder da...pass ma auf, das geht ratz fatz, da steht der wieder auf der matte

igor muss erst noch lernen, dass man ne droge nich los wird indem man sie im schrank wegschließt!

*prost*

hat der nich schon vor paar monaten d2 gelöscht? das war plötzlich auf magische weise wieder da...pass ma auf, das geht ratz fatz, da steht der wieder auf der matte

Daraus hab ich gelernt. Meine Entscheidung ist nun so endgültig, dass ich mir um wieder anzufangen schon nen neues CD-Pack kaufen müsste (oder einen CD-Key besorgen... und dann über Blizzsite... :ugly: )

igor muss erst noch lernen, dass man ne droge nich los wird indem man sie im schrank wegschließt!

Möglicherweise nicht für immer, aber für den Anfang klappts erstaunlich gut :p

Dann bleibt vermutlich nurnoch zu sagen, dass wir eine wunderbare Zeit hatten und dass es sicher immer wieder Spaß macht, eine Druiden-Party zu spielen. :)
Also falls sich jemand berufen fühlt, uns nachzuahmen (allerdings ohne das "Ende" *hust*): es ist eine lohnende Erfahrung. ;)

@Igor: Lass dir zum Einzug in die neue Wohnung n neues CD-Pack schenken. :ugly:

Zurück
Oben