• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

wir sind jetzt 7 oder?
Wie siehts eig. aus evtl mal einen sondertag rein zu schieben oder wenn einer auf teufel komm raus nicht kann?
Der welcher ausgefallen ist nach rushen/lvln lassen von nem freund? ohne item übergabe versteht sich, aber soviel sportsgeist sollte wohl jeder haben :D

klar...nachleveln / questen is erlaubt und sinvoll...sollte natürlich nich zum dauerzustand werden

so, ich frag mal: habt ihr heute schon lust auf ne runde, sozusagen ein warmup? (natürlich nur wenn alle mitmachen würden)...so nachm mittag?

Joa, hätte schon Lust^^
Aber ich weiß nicht ob jetzt jeder mitbekommt, dass wir schon zocken wollen, von daher glaub ich weniger dasses was wird.

Btw, Snow, kannste mal den Channeltreffpunkt in den Startpost edititeren, ich find deinen Post damit net wieder :confused:

€dit: Hab den roten Satz überlesen >.<
:autsch::autsch::autsch:

gut. simmer dann am entsprechenden abend einfach im channel op xsnowx ab 19 uhr. Doshi sollte damit auch zufrieden sein nach bisherigen aussagen :)

Jup, Doshi ist zufrieden damit. :)

Seid ihr gestern schon zocken gewesen? Ich hätte ja auch gern mitgemacht, aber nach diesem Wochenende war ich physisch zu nichts anderem als schlafen in der Lage.... :ugly:

ne gestern war nix...war nur n schlechter versuch.

ich sage mal : bis mittwoch

bin dabei. Armagedddooooooon !
alan611

Zuletzt bearbeitet:
ehrlichgesagt is die party eigentlich schon voll, und feuerdudu schon belegt...

Schlechte Nachrichten von mir. Mein I-Net zu Hause funktioniert zurzeit nicht. :(

Das heisst morgen wird das nichts bei mir. Und nächsten Mittwoch bin ich im Urlaub in Hamburg. Das heisst ich könnte erst beim 3ten Termin einsteigen wahrscheinlich (ausser der Techniker bringt das I-Net heute noch zum laufen).

Also entweder ihr vergebt meinen Platz neu oder ich steige erst beim 3ten mal ein, eure Entscheidung.

mfg und sorry
Joe

nachleveln sollte nich allzuschwer sein, lässt dich halt bis zum entsprechenden quest rushen, level kannste dir in brs holen...einfach ma schaun wie weit wir dann sind

Ok, sehr schön. Ich werd mich hier informieren und zum dritten Termin dann mit dem entsprechenden Level auftauchen und mich der Party vorstellen :D

Hey, ich kann morgen leider nicht, ich werde dann wahrscheinlich nachleveln...

ach leute -.-

reißt euch ma n weng zamm...hoffentlich wird das kein dauerzustand!

dr. pepper könnten wir evtl mit ein binden und einer fliegt dann eben, gleich zum 1. termin 2 absagen sind schon ernüchternd -.-

geht noch, sind immernoch zu fünft.
bin vor allem etwas misstrauisch wenn jemand in meinem thread, in dem ich mehr oder weniger erfahrene spieler suche seinen allerersten post abgibt

naja wie ich ja schon sagte , max spielerzahl ist ja 8.
warum also zwanghaft begrenzen :confused:

und mit arma haben wir dann ,neben riss ,den 2. fire.
so sind dann alle hauptarten dabei ;)

Also, Riss ist schon recht früh ausgeskillt :p
Könnte da noch locker Arma mitnehmen, weil ich ja auch auf Oak schei*en kann^^

PS: Wollte ich auch^^

Zurück
Oben