• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

@cadrach

>>> naja summoner necros sind nicht umsonst verboten <<<

Witzbold,hätte dann einen meiner ersten Chars ever,
den Dru-Summoner genommen naturalemente.

Vielleicht klappts ja nochmal irgendwann..

MfGg Marco

wenn du nen wutwolf hochspielst und bisl equipst kannste nächste woche mitmachen^^

Problem ist mein Headset,hab schon versucht
das über Skype hinzubekommen,aber das verd*******
Sch**** Ding will einfach nicht funzen,so
als ob das Mikro nicht funktioniert.

Gehts evtl. ohne ?

MfGg Marco

wir ham bisher noch nie skype oder teamspeak verwendet...obwohl das eigentlich ne idee wäre...aber ich hör auch lieber musik anstatt labernde leute.

problemlösungsstrategie mikrofon:

1. systemsteuerung -> sound -> aufnahme...passendes mikro wählen und mal auf "eigenschaften" und "konfigurieren" gehen...da liegt oft der hund begraben

2. mikro selbst anschaun, meistens sind an kabelfernbedienungen von headsets schalter wo man das mikro ein und aus-stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
>>>
1. systemsteuerung -> sound -> aufnahme...passendes mikro wählen und mal auf "eigenschaften" und "konfigurieren" gehen...da liegt oft der hund begraben

2. mikro selbst anschaun, meistens sind an kabelfernbedienungen von headsets schalter wo man das mikro ein und aus-stellen kann. <<<

Das habsch alles schon x-fach hinter mir.
Könnte es evtl. an der Onboardsoundkarte liegen ?

Aber ohne wärs mir noch lieber,yap.

Wutwerwolf,mmh,ich hab hier noch einen,lvl54 oder so,
komplett ohne Zoo,muss mal schauen.

Ausrüstungsmäßig mit unupped Rippe 271ed und
diesem anderen Uniquedruihelm,nicht Jalals,
komm grad nicht drauf....

MfGg Marco

passt schon, kriegste den bis heute um 7 noch bis auf lvl 66?

Upps,leider nicht,Überraschungsbesuch > Ich liebe es^^^

Werd versuchen,das die nächsten tage hinzubekommen..

MfGg Marco

vll ot, vll auch nicht.

ich geb euch gerne die zugangsdaten des TS-server vom MNS) clan und geb euch nen eigenen channel wenner wollt ^^

Ts-Admin hat gesprochen :p

Muahaha^^
Ich hätt auch alle einschleusen können und dann hätteste dich sicher en bissl aufgeregt :D

Aber bei mir is atm das Headset eh komplett im Arsch, nen neues kauf ich mir eig nicht^^
Also mir isses wayne^^

unangemeldeter besuch fliegt raus :D

was man "könnte" und was man kann is nen unterschied ;)

naja das angebot bleibt ofc :p

Wie weit seid ihr heute gekommen?^^ Und mag mir wer die Tage beim Nachleveln helfen? :angel:

Tag 8

Anwesende:

Gyro, Hardcore_Thrash, Snowball_two, Cadrach

Besondere Funde: Ali Babas, Atmas Wehklagen, Lidless, Nette Dudu Pelze (5+Riss und 4+Nado oder auch 3+Rabies), sonst eig nichts...^^

Erreichtes Level: ~73

Abgeschlossene Quest: Geisterbeschwörer (Hell)

Bilder:

Nackte Tatsachen....^^

Es regnet, die Erde wird nass :D

BÄM, Radament^^

Fazit: Unter 3 Leuten wird nicht mehr gespielt^^
Mit 4 Leuten wars gut und dank dem Stormer liefs auch bei FIs noch gut ;)
Nächste mal ist dann Duriel dran.

€dit: Pics vergessen ~~
Giev Mom.^^
€dit2: Döne.

Zuletzt bearbeitet:
Uff,warum Regen in Magierplatte?
Damit Zyklonrüssi schneller auslöst oder ?

Ihr habt ja schon ganz schön Equip,mann.

Boah,dat Jeweih is ja mal nur goil...

Bei mir klappts heute noch niggese,
mussd dem Zahnarzt gehen,
Plombe hatte gamacht,was sie will....

MfGg Marco

naja warum MP ?!?
zum einen mussten wa schaun , wer wie schwer tragen kann und dann eben , welche armor ist verfügbar ...

ich lauf noch in ner leichten platte rum (taleth) , groß merken tue ich das aber nicht :ugly:

PS : dat war tag 8 :eek:

is auch kein problem, weil wir immer nur mittwochs spielen. Irgendwie dachten wir am anfang dass da alle zeit haben, aber naja.
Ich schick jeden mittwoch immer ne errinnerungs-pm an alle raus, also wenn du mitmachen möchtest, dann setz ich dich auf die liste

das geweih kam von charsi und wurde von unserm reisser persönlich gemacht...charsi meinte es gut mit uns. ich hab kurz darauf das 4 tornado geweih von ihr bekommen...das war einfach mal glück

wir haben zwischenzeitlich auch ein wenig gemult, z.b. hab ich unserer rabienerin nen pestbringer vermacht, weil ihr killspeed einfach unter aller kanone war, und an dem tag niemand anders die feuerimmunen killen konnte. Ich persönlich brauch sowas ja nich, ich erfreu mich daran wie alle meinen eichbaumweiser "fluffy" genießen.
ich hoffe dein wiesel is ordentlich geskillt, der eigentliche plan war nämlich dass meine summons davon unterstützt werden.

regen haben wir uns aus 2 um runen gecubed, der rohling is ebenfalls gemuled worden, da wir so n tolles rw nich in einen müllrohling packen wollten.

sodele dann mal die weiteren pelze :

der schon angesprochene tornado (mein aktueller) :
dru1.png

sowie den von meiner charsi quest fürn rabbi :
dru2.png

jetzt weiß ich auch wer das tolle wiesel gecastet hat letztes mal :)

dürfte bei dir ja lvl 7 oder so haben, oder?

hmmm ne lvl6.
hab atm ja nur spirit + helm als skillgeber.

aber stimmt , hab mir so gedacht , den kann man brauchen ego wird der gecastet :D

Ohhh, der Tollwut-Pelz hat sogar einen gescheiten Skin. \o/ Fein. :)

Mag mir dann vielleicht jemand die Tage mal beim Nachquesten helfen? Bei meinem Dmg kann ich's nämlich vergessen, da alleine durchzukommen. :ugly:

Die Tage... hrm....
Meinen Acc kennste. Einfach mal anwhispern wenn ich da bin helf ich gern.

<---- da nochmal....^^

Zurück
Oben