• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

wir ham bisher noch nie skype oder teamspeak verwendet...obwohl das eigentlich ne idee wäre...aber ich hör auch lieber musik anstatt labernde leute.
.

TS = .... was genau nochmal?^^

PS: Also wofür das S steht weiß ich glaub ich... :ugly:

du hast 3 versuche.
btw jan, musik und TS geht zusammen, zumindest wenns einem reicht, wenn die musik leise im hintergrund ist. ich sprech da aus jahrerlanger erfahrung :D

also 1.: wenn ich mit den leuten blubbern wollte, dann in ner skype konferenz, weil einfach die qualität um längen besser ist.

2.: ich chatte lieber, dann muss man nich so anstrengend reden...geht auch nich so gut wenn man ne flasche im gesicht hat, am ende is noch das headset beim trinken im weg

Wie ist euer letzter Stand ?

Mein Wölfchen(lvl71) hats Wiesel jetzt auf 14,Baal in Party
gekillert(Hell),aber mit einem unupped Rippenbrecher
iss ein ganz schönes Gewürge......

Gehts heut abend weiter ?

Freue mich auf euren Bericht.

MfGg Marco

Heute gehts (snow zu Folge) weiter.
Ich kann bis um 10. Besser früher ;)

btw. doshi wennst noch levelhilfe brauchst, sag bescheid.
PM helps.

Hey! Heute geht bei mir wieder nicht. :( Ich hatte die letzten paar Tage total viel um die Ohren.... Private "Unstimmigkeiten", dann ist eine meiner besten Freundinnen operiert worden (da kümmere ich mich natürlich), außerdem gibbet's noch Stress bei der Planung lokaler Ereignisse und so'n Kram..... Bin nicht zum Nachquesten gekommen (mache ich dieses Wochenende, ist ja zum Glück verlängert - da nehme ich dann auch liebendgerne Hilfe an :) ) und muss auch gleich wieder los.... Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich wieder ausfallen muss, aber nächste Woche bin ich dann auch sicher dabei. Außer die Bullerei nimmt mich fest, was wir einfach mal nicht hoffen. :ugly:

Riesengroßes Sorry nochmal! :(

Kann auch net kommen, sit was blödes zwischen gekommen, sry Jungs, bin vll so gegen 8-9 Uhr wieder da.
Wenn ihr dann da seid, gehts ja noch :D

so mal wieder , wie so oft ...

mit absprache von snowball_two :
Heute keine Party mehr !

bis hoffentlich nächste woche mit mehr leuten :ugly:

AAAAH hab jetzt schon seit 20 Minuten WNA wasn des ~~~~

€: Zwischenpost :p
Alles klar, dann hoffentlich bis zum nächsten mal.

Letzter Tag

Anwesende Spieler: Cadrach, snowball_two

Letzte Quest: Geisterbeschwörer Hell

Gefundene Items: garkeine

Bilder: is nicht

Nächster Termin: findet ohne mich statt.

ich verabschiede mich von euch, und wünsch euch noch viel spaß. Ich hab keine lust mehr jeden mittwoch so zu tun als hätte ich einen Termin, der am ende nicht wirklich stattfindet. Das stört einen so lange nicht, bis man wirklich mal was wegen euch verschiebt was man lieber gemacht hätte...wie heute.
Großes Lob an die zuverlässigen an euch, die immer Rechtzeitig abgesagt haben. Kein lob an diejenigen die das für eine fakultative veranstaltung gehalten haben, bei der sie nicht gebraucht wurden...es war nicht so!
Können 6 Druiden zusammen bequem durch Hell spielen? - Nein, sie schaffens noch nichtmal gleichzeitig in ein spiel zu kommen.
Möget ihr eine gleitzeitarbeitsstelle finden, und immer einen netten arzt in der nähe haben! :hy:

ihr könnt natürlich ohne mich weiterspielen ;)

Tut mir echt Leid und ja,
ich kenne diese Problemathik seeehr zur Genüge,
so sind schon auchg bei Uns etliche Partys gestorben.
RL braucht halt seinen Platz^^.

Und trotzdem ist es "danach" immer schade
und ein bisserl Wehmut schwingt auch mit.

Falls doch,wünsch ich euch aber immer noch vüül Spass.

MfGg Marco

Stop, Stop, Stop....!! :eek:
Ich verstehe ja, dass du angepisst bist, Snow - wäre ich auch. Aber deswegen alles hinzuschmeißen... in der ersten Frustration neigt man manchmal zu etwas voreiligen Reaktionen. Es hat doch Spaß gemacht; sicherlich ist es scheiße, dass immer wieder bei einzelnen Partymitgliedern etwas dazwischengekommen ist, aber manchmal lässt es sich nunmal nicht vermeiden. RL und "Zockerverpflichtungen" kollidieren nunmal und mal gibt man dem einen den Vorzug und mal dem anderen. Mal ist man mit der getroffenen Entscheidung zufrieden, mal nicht. Das ist das Leben. Und oft wird es jemanden geben, der unzufrieden ist. Sei es die Party oder der Kumpel, der erwartet, dass man sich mit der Clique trifft. Worauf ich hinauswill: ich finde, wir alle sollten dieser Party noch eine Chance geben. Hoffen, dass nächsten Mittwoch alle auf der Matte stehen oder vielleicht einen anderen Termin suchen, der vll besser passt.... Ich denke/hoffe, wir haben nun alle verstanden, dass wir uns um dieses Projekt hier bemühen sollten. Gebt unseren Druiden noch eine Chance! :)

Grüßle,
Irma. :hy:

wenn ich nächsten mittwoch um 7 in den channel komme, und da warten 5 druiden auf mich, dann mach ich auch mit^^

aber das is so ähnlich wie "wenn schweine fliegen können"...

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass zZt. mein Dad da ist?
Tja... das hab ich jetzt davon. Hab um 19 Uhr nen Besichtigungstermin.

Nen Druiden kann ich allerdings trotzdem in den Channel stellen.... :p

So wie's ausschaut wird das nix mehr, sah heute nämlich wieder recht leer aus im Channel. :(

Finde ich richtig schade... Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht ganz aufgegeben, dass wir uns trotzdem irgendwie noch organisieren können... Die Hoffnung stirbt zuletzt - und vielleicht kann man hier ja noch was wiederbeleben. ;)

Schlimmstenfalls zocken halt wir zwei, Irma :p

Ich stand zumindest im Channel...^^
Hätte wohl noch meinen Stormer reinstellen müssen, dann wärens 5 Druiden gewesen... :ugly:

Btw. hat sich Marco überhaupt blicken lassen? Oder wo bleibt der überhaupt?

:D also ich fass zusammen

hc-thrash marco kam nicht und hat sich nich abgemeldet
throrongili marco kam nicht und hat sich nicht abgemeldet

der rest war wohl da ;)

OO,ich dachte man hätte meinen letzten Post
als Absage für diesen Mittwoch sehen können,
unsere kleinste hatte Einführungselternabend
in der Schule und Frau war schlagskaputt,
hat zwar nicht sehr lange gedauert,wollte
dann aber auch nicht mehr reinplatzen............

MfGg Marco

Zurück
Oben