- Punkte Reaktionen
- 18
hy zusammen
ohne große Umschweife möchte ich hier meinen Vorgänger im letzten DTT zitieren:
dieses hat sich nicht geändert bis auf den Umstand, das der alte DTT jetzt Episode - 3 ist, den ich hierher verlinken werde sobald er zum Download bereitsteht
ich möchte euch jetzt auch gar nicht lange aufhalten sondern gleich eröffnen: viel Spaß in eurem neuen Zuhause, bleibt mir weiter so brav wie bisher, auf die nächsten Jahre
dit: Ganz wichtig: Hier findet ihr den alten DTT in der Filebase zum Downloaden
mfg
Ciao
Seisset
ohne große Umschweife möchte ich hier meinen Vorgänger im letzten DTT zitieren:
aGGrO schrieb:Sodele
Hi ersma
Willkommen im Open und Modifikationen Trade Forum in dem sich die Open Trader und die Leute der Open Comm treffen um zu handeln und zu quatschen
Das hier ist der DTT, es ist bereits der dritte wie man unschwer an der überschrift erkennen kann
der erste wurde nach 8500 posts und der zweite nach 5000 posts geschlossen weil das so üblich ist.
Der DTT dient der Open Comm um sich zu unterhalten über gott und die welt
die leute die hier reinposten kennen sich untereinander meist schon gut und auch lange
Es ist üblich das wenn man hier neu ist sich erstmal vorstellt mit namen etc und was halt alles so dazu gehört
Wer mal in den alten reinschauen möchte, hier ist der link dazu
DTT - Revival
Dazu sollte man noch sagen das die Open Comm eine relativ kleine Comm ist wenn man sie mit anderen vergleicht, aber das wirkt sich positiv auf die User aus wenn man sich besser kennt
Ich hoff es wird auch weiterhin hier freidlich mit einander geredet bzw geschrieben wie im alten
Jo soweit erstmal
Viel Spaß noch beim posten
dieses hat sich nicht geändert bis auf den Umstand, das der alte DTT jetzt Episode - 3 ist, den ich hierher verlinken werde sobald er zum Download bereitsteht
ich möchte euch jetzt auch gar nicht lange aufhalten sondern gleich eröffnen: viel Spaß in eurem neuen Zuhause, bleibt mir weiter so brav wie bisher, auf die nächsten Jahre
dit: Ganz wichtig: Hier findet ihr den alten DTT in der Filebase zum Downloaden
mfg
Ciao
Seisset