• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*verewig*


hi und schönen tag noch :P
 
moep ras :hy:

so, 1/4 geschafft^^ deutsch abi hab ich hinter mir. morgen mathe *freu*
 
Apoc@lypse schrieb:
so, 1/4 geschafft^^ deutsch abi hab ich hinter mir. morgen mathe *freu*

Dann hast Du ja jetzt schon die Hälfte geschafft :)

.oO( halbes Hähnchen ist ja lecker, aber halbes Abi :irre: )
 
Hab mein Abi zu 2/3 rum. Morgen noch L1 und dann sin erst ma ferien. Vielleicht find ich dann auch ma wieder Zeit ein wenig zu mehr Präsenz zu zeigen.
Allen die mein schicksal teilen wünsch ich noch viel erfolg!

Gruß
 
3/4
mathe ging, englisch war viel zu einfach. hab nur 2,5 von 4,5 stunden gebraucht und den rest gepennt xD

jetzt am freitag noch physik. das wird böse :/
 
Apoc@lypse schrieb:
3/4
mathe ging, englisch war viel zu einfach. hab nur 2,5 von 4,5 stunden gebraucht und den rest gepennt xD

jetzt am freitag noch physik. das wird böse :/

War Physik nicht das, wo die Mathematik nicht mehr anwendbar ist? :irre:

Ich erinnere mich an so Aussagen wie "Nehmen wir an, das Pferd sei eine Kugel" :D
 
Apoc@lypse schrieb:
3/4
mathe ging, englisch war viel zu einfach. hab nur 2,5 von 4,5 stunden gebraucht und den rest gepennt xD

jetzt am freitag noch physik. das wird böse :/

oO wer schreibt denn in Physik Abi

btw...könnt ihr nich gehen, wenn ihr feddich seid mit der Klausur? Ich hab bei meiner Englisch-LK-Abiklausur auch ne Stunde vorher abgegeben und bin gegangen :D
achja...ich hab meine schriftlichen Prüfungen schon hinter mir :D
 
thorwin schrieb:
War Physik nicht das, wo die Mathematik nicht mehr anwendbar ist? :irre:
genau das. und pferd=kugel ist noch gar nichts. ich hab's schon geschafft in einer übungsaufgabe licht wie ein netzteil zu behandeln und das richtige ergebnis rauszubekommen. mein lehrer hat's nicht verstanden xD

@Ch1ll3r: ja, dürfen wir schon. ich bin nur aus solidarität sitzen geblieben. und weil wenn der erste gegangen ist keiner mehr aufs klo darf^^ so ne halbe stunde vor ende hätt ich dann ja gehen können, aber da hab ich halt schon gepennt^^
 
Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich noch eine Facharbeit schreiben muss. -.- Aber erst bis zum 06.05. oder so...
 
so ihr lieben... meine Wenigkeit wird über Ostern wie jedes jahr (ihr kennt das ja schon ;)) einen besuch in der französischen heimat machen, und dort ohne internet sein... ich würde mir als ostergeschenk von euch wünschen, das ihr alle brav seid, und sollte es probleme geben ist ja immer noch tigerseele als mod für euch da, bin mir sicher das es gut gehn wird... somit wünsche ich euch ne erholsame zeit ohne mich und frohe ostern :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Jop viel Spaß bei den Französinnen ;)

mfg
 
viel Spass in Frankreich :hy:
War damals auch 10 Tage als austauschfahrt in Frankreich^^
8 Tage bei der Austauschfamilie und dann noch 2 in Paris :)
 
Aber natüüürlich Seisset...
Spamfreie Bude! :D

Ne,ne,wir werden brav sein...Jedenfalls ich...Hoffe ich :D

Viel Spass in Frankreich...Und lass uns auch was übrig :p
 
jo viel spaß in frankreich :)

*seine sp-trade-foren übernahme pläne ausrollt*
 
:eek:
3 Tage am stück gesoffen, nu reichts :lol:

*mit plan* :D
 
Viel Spass, Seisset.

Dann wollen wir mal aus allen Rohren spa^H^H^H brav sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben