• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha!
Rede is schön @Seisset, hast du gut gemacht :top:
Ma gucken wie lange es dies mal dauert...

Gruß
 
*hoffentlich wenigstens auf seite 2 erschein*

moin :hy:

auf die nächsten ~3 jahre?^^
 
Oh Kenny.. Post 23. Schlechtes Omen sag ich mal. :D

Btw, wie wärs mit Wetten abschließen? Wie lange dauert es bis der vierte DTT die 5000. Post Marke erreicht hat? ^^

mfg
 
Hmmm ka was das hier ist einfach mal nen post ablassen damit ich sagen kann ich war dabei :)^^
 
p_kerface schrieb:
Oh Kenny.. Post 23. Schlechtes Omen sag ich mal. :D

kommt davon, wenn man grade umzieht, und ihr grade an dem tag, wo ich mal nicht im netz bin, den DTT aufmacht :autsch:

seisset komm her do......


















:p:D
 
p_kerface schrieb:
Oh Kenny.. Post 23. Schlechtes Omen sag ich mal. :D
:hy: erstma, subber fred :D:top:

zum thema 23: is euch jemals aufgfalln was 'afk' heißt:
'a' + 2 buchstaben auf der tastatur = 'f' + 3 buchstaben auf der tastaur = 'k'

=> a 2 f 3 k :eek:

and then ,I started wondering.... :eek:

nur so am rande :D
 
omg

aber ist euch mal aufgefallen dass Snoore geburtstag hat?

Alles Gute alter Sack!:D
 
Ch1ll3r schrieb:
Auf jedsten :D

Allet Jute ausm sonnigen Berlin! :D

In Berlin scheint um 21.45 uhr noch die Sonne:rolleyes: :confused: :D
Also hier am wunderschönen Bodensee hats den ganzen Tag geregnet.
Ach ja, Snoore alles gute zum Geburtstag, mal wieder ein Tag zu spät, aber mit nem 56k modem kann ich halt nicht 24/7 im Forum sein.:cry:
 
Also hier am wunderschönen Bodensee hats den ganzen Tag geregnet.

Ui nochn Schwob, oder soll ich sagen Badenzer :p

7:56 nette Zeit um gemütlich nen Kaffee zu schlürfen und insgehim all die auslache die jetzt schon zur Arbeit / Schule müsssen :D
 
*mitlach*
Warum eigentlich, ich muss auch gleich raus -.-
und das bei dem Schnee :p
 
Schnee, wo kommst du denn her :confused: :D

So um das "Nuttenfrühstück" zu kompletieren kommt jetzt nochn Lungenbrötchen dazu :angel:
Ich glaub den nächsten Post fang ich an mit: "Mein liebes Tagebuch" :clown:
 
Ich wohn in Finnland :p
Hier is noch viel Schnee, und glatt isses dazu auch noch, weils halb taut am Tag, und nachts wieder friert -.-
 
Deadly_Sandman schrieb:
Ui nochn Schwob, oder soll ich sagen Badenzer :p

7:56 nette Zeit um gemütlich nen Kaffee zu schlürfen und insgehim all die auslache die jetzt schon zur Arbeit / Schule müsssen :D
Ha noi, Schwob isch scho richtig... bin nur des Studiums zu liebe zu den Badenzern gezogen.
Mein Kaffee ist alle, wer macht mir neuen. Ich kann auch mitlachen- hab Semesterferien.:D
 
Ich schieb dir den rest von meinen Rüber *werf*
Stuttgart -> Bodensee :eek:
*klonk* - jetzt hatter ne Beule :D

Jetzt muss ich auch los, war ja klar wie schnell 3 Stunden so rums ein können ;(
Wenigstens Erdkunde bei dem Lehrer der von Klimawandel irgendwann Thematisch bei SZ Schnitten landet :irre:
 
Du hast mein Kopf verfehlt, aber meine Tastatur ist jetzt im Eimer:D
Schule war noch schön "träum"
 
Sagen wir mal so, ich bin seit dem WS an der Uni eingeschrieben:rolleyes: Kam aber einiges dazwischen. Aber ich denke ich kann deine Frage mit JA beantworten. Tja, die welt ist klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben