• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr lieben...

wollte euch nur vorwarnen, das ich nen par tage off bin, und bevor jubel ausbricht... es sind genug mods anwesend hier ;)
also, seid brav (sofern ihr das halt könnt), damit ich nix zu hören bekomme wenn ich wieder da bin.
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
wollte euch nur vorwarnen, das ich nen par tage off bin

hf von meiner seite.. was auch immer du machst :P

allerdings:
wäre es vielleicht möglich, diese ama-krönchen sache zuvor zu erledigen?
schließlich warten hier ja einige (inklusive mir) bereits gespannt mit fackeln in der hand auf das urteil des höchsten richters.

MfG
 
StatzKamikatze schrieb:
allerdings:
wäre es vielleicht möglich, diese ama-krönchen sache zuvor zu erledigen?
schließlich warten hier ja einige (inklusive mir) bereits gespannt mit fackeln in der hand auf das urteil des höchsten richters.

*fackel in die hand nehm*

worum gehts? :ugly:
 
Crazy Kenny schrieb:
*fackel in die hand nehm*

worum gehts? :ugly:
Elender Mitläufer, Du...

*Zippo reich* :flame:

Was macht man eigentlich gegen brutalen Muskelkater, der auch nach 3 Tagen noch nicht besser geworden ist? Und dabei muß ich heute abend schon wieder ins Wasser...
 
StatzKamikatze schrieb:
hf von meiner seite.. was auch immer du machst :P

allerdings:
wäre es vielleicht möglich, diese ama-krönchen sache zuvor zu erledigen?
schließlich warten hier ja einige (inklusive mir) bereits gespannt mit fackeln in der hand auf das urteil des höchsten richters.

MfG
geduuuuuuld mädelz, geduld ^^
 
Anleitung um einem lynchwütigen mob beizutreten:
1. Post lesen: Ich bin der Link
2. strick oder fackel + holz holen
3. aufknüpfen/anzünden und genießen :cool:

MfG
 
der alte mann ist wieder da
und er kanns doch noch (auch wenn ers nicht gern macht)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab noch eine Woche bis zum Marathon und ihr redet über Ferien...

Morgen wieder früh raus, die Kinners müssen wieder in die Schule...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben