• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte weder Ferien noch kommen noch welche auf mich zu :cry:

Das Leben ist hart und ungerecht finde ich!


²thorwin
Wo läufst du denn deinen Marathon? Bei dem Wetter ist das aber nicht mehr so angenehm, odeR?


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
²thorwin
Wo läufst du denn deinen Marathon? Bei dem Wetter ist das aber nicht mehr so angenehm, odeR?
Frankfurt. Hab gestern beim letzten längeren Lauf ganz schön geschlottert. Kalt ist nicht das Problem, aber wenn es am Sonntag regnet, krieg ich die Krise.

Aber dafür muß man die fiesen langen Läufe nicht im Hochsommer machen, wenn der Marathon so spät ist. (Gut, daß wir dieses Jahr so nen tollen Sommer hatten... :flame:)
 
Nen Marathon hab ich noch nie gemacht, bin vor 2 Jahren mal in der Wachau nen Halbmarathon gelaufen, das hat mir genügt :rolleyes:


mfg
EoM
 
HM geht ganz gut, bin mittlerweile unter 2h, nächstes Jahr soll die 1:40 fallen :D

Ich hoffe nur, die Rüsselpest ist bis Sonntag weg... :clown:
 
Schnuffelchen ist bäck \o/

:D
 
wb altes Haus :D

Hast kaum was verpasst... ;)

Ich bin noch nicht mal meinen Marathon gelaufen, dabei waren die Bedingungen heute wirklich optimal... :wand:

Naja, am 26.10.2008 wird's dann wohl den nächsten Versuch geben...
 
Danke, erstmal

Thorwin, warum bist Du nicht gelaufen? Wegen Rüsselpest, oder zu kalt?

und wie war das mit dem "alte Säcke-Clan"

:confused: :D
 
Nix zu kalt... die Bedingungen waren absolut optimal: Keine Sonne, fast kein Wind, bedeckt und kühl. Könnte mir in den Arsch beißen... :wand:

Aber die Rüsselpest hat's erfolgreich verhindert, Nase und Kopf waren einfach noch zu dicht. Ich hoffe, ich kann heute abend Schwimmen gehen, aber es sieht atm ganz gut aus.
 
Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 355269
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 MS-CDHELO Hellgate: London dv 54,99 €
------------------------------------------------------------------------------

Yay! \o/
Let´s wait auf [D]auert[H]alt[L]änger.
 
vor allem and ichs nicht sooo prickelnd... aber gut, die demo war ja recht kurz und sagt nix über langzeitmotivation aus ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
soweit ich jetzt tests gelesen hab soll die Umgebung die ganze zeit so trist bleiben wie in der demo, was für mich eine riesen enttäuchung wäre.
Charaktere gut ausgearbeitet und geschmeidig animiert, und dann nicht hinkriegen ne halbwegs organische welt zu erschaffen. versteh das wer will.
die demo fand ich ja noch ganz in ordnung, weil ich davon ausgegangen bin, das da ne menge texturen rausgenommen worden sind, damit sich das download volumen in grenzen hält, aber wenns sol bleibt wird das spiel sicher nicht in meinem regal stehen.

Dafür hab ich am 15.11 endlich Crysis in der Hand. heut wird mal demo angezockt :D.
oh man das wird das spiel des jahres ^^
 
Nice Sig, Bluti.


Ich habe nun den 2. Monat meiner Probezeit im neuen Job hinter mir, und (man glaubt es kaum) nur 1x verschlafen. Naja, war ein Samstag, das zählt nicht :D

Ansonsten vermisse ich hier in Niedersachsen vor allem eins: Die 24h-Kioske - ich muss meinen Bierkonsum jetzt immer planen :E
 
Uh, ich habs in Blutis Sig geschafft :ugly:

btw, Infovorlesung grade ist langweilig ^^
 
griD schrieb:
Ansonsten vermisse ich hier in Niedersachsen vor allem eins: Die 24h-Kioske - ich muss meinen Bierkonsum jetzt immer planen :E

Umso besser :D
Dann hat man eher ein wenig zu viel, als zu wenig im haus :lol:
 
Aber ein gewisses Restrisiko bleibt doch. :ugly:

Und es gibt kaum was schlimmeres als Nachts um halb vier nix mehr zu trinken zu haben WENN MAN DURST HAT!!!einself :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben