• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Gut, dann nochmal im "richtigen" Thread

Herzlichen Glückwunsch @Ch1ll3r & griD selbstverständlich auch, sofern er das mitbekommt :hy: :(

Das ist der falsche Thread! Da wir ja wollen, dass Stammtisch & DTT zu einem Thread verschmelzen, muss sowas in den Stammtisch!
Und auch von mir Alles Gute an griD :hy:

Und danke für die Glückwünsche :ugly:

Auch an griD nochmal alles Gratz :kiss:

Hatte ich wohl übersehen.

Ich bin ja nicht fester Bestandteil der community, aber aus lokaler Verbundenheit: Alles Gute zum Geb. Chiller

ich auch nit... noch andere fragen?

graaaaaaaaaaatz auch hier ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab erst wieder im Juni Ferien ;(
Dafür dann acuh 10 Wochen^^

ich werd Ende März mitm Heer fertig und hab dann etwas andere Ferien, auch arbeitslos genannt :D

langsam sollte ich beginnen mir ne Arbeit zu suchen^^

rattikarl schrieb:
Was bitte sind Ferien :eek:

Das ist das, was du mal vor sehr langer Zeit hattest. :ugly:
*duck*
:D

Eigentlich hab ich auch keine Ferien. Ich bin nur einfach viel zu faul für meine Diplomarbeit. Aber irgendwann muss ich mal ran...

ich verabschiede mich dann mal bis SA nach Barcelona, viel Spass beim Regenwetter die nächsten Tage :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben