• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*das erste mal meine neue kutte ausführ* hachja... ^^

Moderator: Boodee, Seisset

du bist noch Staffie!

z0mg, Ch34ter. :E

m007.gif

Naja, waren ja auch Bahn brechende (oder heisst es noch bahnbrechende???) Veränderungen in den letzten 2 Wochen... :ugly:

Edith fragt, ob ihr alle noch pennt oder was? Hier ist ja man gar nix los... :confused:

ich bin da... so gut ich kann ;)
mfg

Ciao
Seisset

ihr brennt gleich alle...

worauf auch immer... :p

noch fragen? nein? gut, machen sie weiter :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich fürchte, nachher beim Laufen wird mir die Sonne aufs Hirn brennen, aber sonst...?

Muß mich aber mal wieder bewegen, die 140km Rennrad vom Sonntag sind schon wieder so lange her :D

Wie thorwin wieder am Spamen ist. Schrecklich.
Morgen DeutschMatura wird auch witzig. 5 Stunden lang irgendwas schreiben.

Da übst du schon mal hier fleißig? :D

Viel Glück... :top:

guden tach :hy:

erstmal will ich mich vorstellen:

Mein Name ist Eric, bin 17 Jahre alt und hab bisher LoD scnl im closed bnet gedaddelt. Nur leider ödet mich das bnet ziemlich an und ich hab mir gedacht ich spiel erstmal ein wenig SP, ohne die ganzen BNet-Kiddys, gamecrashes und sonstige Nervereien.
Vorhin grad noch PLugy 8.00 installiert, hab ich angefangen mir ne Assa hochzuziehen. Was es genau wird weiß ich noch nicht :D
Ich hoffe mal ich werd nicht von einem Fackelschwingenden Mop wieder aus dem SP Forum verjagt :angel:

lg, Eric

wenn du den mob meinst... die schwingen nur noch selten fackeln... atomwaffen können auch leuchten und sind effektiver

wenn du den mod meinst.. nö, warum sollte ich ne fackel schwingen? viel zu anstrengend, dafür hab ich ja den mob :D

willkommen jedenfalls ;)
mfg

Ciao
Seisset

Atomwaffen?! wtf. Holtz ist die Lösung. Allerdings nur baumiges Holtz.

ich meine wohl den mob, wer fürchtet sich denn schon vor mods :confused:
und Atomwaffen sind derbe unfair :<

lm.wog schrieb:
Atomwaffen?! wtf. Holtz ist die Lösung. Allerdings nur baumiges Holtz.

!

Baum ist die Frage und die Antwort zugleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben