• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

... wenn du leuten, an denen du verbeigehst einfach ein paar reinhaust, damit du 6sec schneller rennen kannst
 
... du über jede antwort in diesem thread lachen kannst

... du auf dem friedhof versuchst gräber zu öffnen und dich wunderst dass der drop ausbleibt


... deine freundin dir droht schluss zu machen weil du keine zeit mehr für sie hast, da du andauernd d2 spielst... (ist mir wirklich passiert^^)
 
CkO schrieb:
... deine freundin dir droht schluss zu machen weil du keine zeit mehr für sie hast, da du andauernd d2 spielst... (ist mir wirklich passiert^^)

FUCK... Ich hofef die war nich tallzu nett...? :D

wenn du...

... jeden Diablo 2 Dialog mit NPCs auswendig kennst

... du denkst der Arreat lieg tin den Alpen
 
jaja, freundin.....hoher suchtfaktor und mitunter extrem rl-gefährdend!!

@topic:
...du deinen sohn überredest auch dia zu daddeln, damit ihr euch wenigstens über teamspeak unterhalten könnt, wenn ihr nebeneinander an den rechnern im büro sitzt
 
... du dich nachts wunderst, dass du gar nix mehr siehst (Stichwort: Lichtradius)
 
jUsT^a^DrEaM schrieb:
... du ins ratshaus gehst um ratsmitglieder abzumetzeln und dich wunderst warum sich keine pforte zum kerker des hasses öffnet

ich töte die ratsmitglieder doch nur des geldes wegen ^^ und das haben die auch im Rathaus :P

...dir die Idee kommt mit selbstauffüllenden Speeren ein Vermögen zu verdienen.
 
... du mehr Geld in den Taschen hast als du tragen kannst und es eigentlich doch nur ausgibst um deine Schuhe oder Jacke reparieren zu lassen, denn die richtig guten Sachen im Leben zahlst du lieber mit perfekten Diamanten, anderen Edelsteinen oder mit flachen Steinchen ab auf denen irgendwer komische Symbole eingeritzt hat.
 
... wenn du immer mit sachen von der müllkipe rumrennst, weil "alles selffound, 100% legit" ist und du deine freunde auslachst weil sie nur "shopped items" tragen

wenn du zu deiner freundin sagst, du kommst nachher mal mit deinem gesegneten hammer vorbei...
 
....wenn du wildfremden leuten das ohr abreißt...es stolz in die luft hältst und schreist "los kill mich noob" :D
 
... wen du in brütender hitze mit einer eisenrüstung, helm und Handschuh rumrenst

... wen du aus der Haustür gehst und versuchst zu telen dich dan über ein Laag beschwerst

... Wen du in ein kühe siehst und no King rufst

... du dier im Winter steine in die tasche packst die ich for kälte schützen sollen

... du übers maifeuer läufst und mit dein resis zu Prallen

... du stat etwas in müll zu werfen es neben dich schmeist is sowieso beim nägsten start weg
 
...wenn du mit nem dicken wintermantelmantel in die sauna gehst Um mit deinem feuerresis anzugeben

...wenn du glaubst, dass man in der stadt unendlich lang rennen kann

...wenn du wie blöd mit einem hammer auf steinen in deinem pulli klopfst, weil du sie für runen hälst

...wenn du dich nur mit plastikfolie ankleidest, weil durchsichtiges zeug ja ätherisch Ist

...wenn dir in nem aufatz 83 rechtschreibfehler gespart hättest, wenn Ist/Mal/Um klein geschrieben wären

...wenn du den himmel nach dem großen metallhandschuh absuchst
 
... du die Sieger von Paris-Dakar als Maphacker bezeichnest

... der Mod schon wieder nen neuen Tradefred will :hy: Mikka
 
...wenn du in eine kneipe gehts, um nach dem radamet-quest zu fragen

...wenn du copy-shops in brandsteckts, weil du glaubst das sie dupen

...wenn du verzweifelst an jedem baum ne schriftrolle suchst

...wenn du tp scrolls statt einer monatsfahrkarte besitzt

...wenn du am bahnhof andauernd "n free rush" schreist

...wenn du eine verpätung für einen lag hälst

...wenn du bei der geburt deiner kindes "o free rush" rufst

...wenn du deine leherin für andariel hälst

...wenn du denkst, dass die mitglieder der band "cannibal corpse" nen halben meter gross sind

...wenn du stundenlang ne iron maiden cd in der hälst, weil du nicht weisst wieviele ladungen sie hat

...wenn du destiny's child für nen unique item hälst
 
... wenn du deinen Lehrer Statiken willst, weil er sagt: "Du kommst zu späääät..."
... wenn du in jeder Eisdiele nach Anya fragst.
... wenn du versuchst deine Party zu bo'en, weil die Leute dann mehr Alk vertragen.
... wenn du "O penis N sex" als Anmache verwendest.
... wenn du nach 20 Runden eines beliebigen Spiels erstmal Pause machst, damit du kein WNA bekommst. =)
 
...wenn du nachdem du jemanden in einer Schlägerei umgebracht hast und im Gefängnis sitzt nicht verstehst wieso das schlimm sein soll, du spielst ja nur Sofcore kein hardcore:clown:
 
... du bei einer Sonnenfinsterniss meinst die Vipern haben wieder zugeschlagen.
... du die Mikrowelle als Horadrimwürfel benutzen willst.
 
... wenn du jedesmal, wenn du ausserhalb der Stadt bist, schreist:" Ich werde dieses Land vom Bösen befreien".
 
... du Leuten beim Fußballspielen zusiehst und PP! rufst.
... du immer zu spät nach Hause kommst mit der Begründung deine tp's waren alle
... du verdurstest weil du immer trinken wolltest ohne den Korken aus der Flasche zu ziehen
 
Zurück
Oben