• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

...wenn du alle anspielungen in diesem thread verstehst und darüber lachst! :D
 
...du dich immer wieder wunderst warum du keine obenaufsicht auf die welt hast und dich nicht siehst.

...du bei einer wanderung immer wieder auf ein leeres blatt schaust und es für einen bug hältst, dass sich die karte nicht automatisch aufzeichnet

...du kleidung nie probierst wenn du sie kaufst. Ist ja egal ob du voll bepackt mit muskeln bist (Barbar) oder nur ein strich in der Landschaft (Zauberin), es passt eh immer

...du nur volcom kleidung trägst da du denkst, dass vol und com runen sind die mit 1.12 rauskommen und es voll das überrunenwort ist (bisschen weit hergeholt aber hey ^^)
 
...wenn du, wenn Deutschland bei Fussball schlecht spielt, rufst "ja haut doch einer Gedeihen und der andere Konz rein, verdammt, und ges. zielsucher für den AR, conv um die def des gegners zu senken und dornen, dass sie sich bei Fouls selber doppelt so doll auf die fresse packen.

Außerdem soll der necro "Altern" casten":diablo:
 
Thema Fußball:

... du als Trainer deine 11 als deine Monions siehst; wenn einer verletzt is, wird er halt nachgecastet^^
 
...wenn du deine Hausaufgaben selber machst, weil du nur so legit bist
 
...wenn du ins fitness center gehst und schreist: WANN BO'T MICH HIER DENN ENDLICH EINER?

...wenn du ins fitness center gehst und die Leute frägst: Grief rechts von der Rüstung oder links? ich vergess das dauernd

...wenn du auf den Marktplatz gehst und sagst: Hier, zur neuen Leiter {Ladder}: Rätsel {Enigma}, jetzt auch mit kurzen Ärmeln! Nur 2 Euro!!! 100% nicht gefälscht, sondern legit! Ein Geist {Spirit} jetzt auch im Vorfahrtsschild! Nur 1,49 Euro! Wasserwanderung geupped in Springerstiefel! 99 cent! Kommt und holt euch die günstigen Sachen, sogar andere Händler kommen zu mir, um einzukaufen - den Marktplatz sofort verlässt und zum nächsten rennst und das gleiche Spiel wiederholst.

...du dich beim gewitter wunderst, warum es nicht laggt o_O

...du anfängst, die tageszeitung zu lesen, um Textstellen wie "Lohnsteuer; Eltern sperren ihr Kind ein; Beringstraße überlutet; Surfing im Internet - Suchtgefahr; Amnestie...; Dollar steigt im Preis; Solarzellen ..." markierst.

...du im Straßenverkehr nach Nummernschildern schaust und wenn beim Kürzel "BK; HR; LO; KO; EL; UM; SC; NL; PG; etc." erscheint, du nach Hause teleportieren willst, um LoD zu zocken.

...du in deine Schularbeit, wenn die Frage kommt, was die Einheit für den Widerstand ist, schreibst: "Amn Ral Mal Ist ... Scheiße jetzt hab ichs vergessen. -.-"

Woran du merkst, dass dein Lehrer zu viel Diablo spielt: Wenn er "Ohm." als Antwort gibt.

...wenn du ohne Hausaufgaben in die Schule kommst, der Lehrer dir nen Verweis gibt, und du nur schreist: "NO NK!!! NOOB!!!"
 
@ Nummernschild
Ich glaube ich hab gestern auf dem Weg von Braunschweig nach Goslar das Nummernschild:
WF_ML_8 gesehen.
So ein Angeber:rolleyes:
 
... Wenn du beim Klammotenkauf die Grösse für den Str-Req hälst
 
... wenn du durch einen dunklen Wald läufst und Vogelgezwitscher für Rakanischu Rufe hälst.
 
... wenn du in jeden anderem Game-Forum an die Leute fragst: jaaah, first person ist ja ganz lustig... aber wie komm ich ins verdammte cowlevel????
 
....wenn du beim bauern in die grube springst und nach goldenen sachen tauchst
sport015.gif
 
...wenn du das W:O:A. für das größte Treffen der Barbaren-Clans hältst.
 
...wenn du nurnoch Leute auf deine Parties einlädst die minimum 90 Jahre alt sind
 
...wenn du das W:O:A. für das größte Treffen der Barbaren-Clans hältst.

is das nicht so?

also eigentlich mag ich barbaren im sinne von d2 nicht so sehr, aber wacken als das größte barbaretreffen zu bezeichnen find ich nicht unbedingt verkehrt (zumindest deutschlandweit)

wobei beim ragnarök wohl mehr "barbaren" vertreten sind...


... eigentlich müsste der thread "du spielst zu viel diablo 2 wenn..." heißen... denn dann würde ich jetzt behaupten du spielst zu viel diablo 2 wenn... ...du die nächsten drei tage über eine d2-tribute-lan veranstaltest, weil du genau weißt dass du wohl nur noch d3 spielen wirst, und deshalb solange es noch "aktuell" ist bei d2 verweilst.
 
...wenn du an deinem geburtstag ganz laut "level!" schreist
 
...wenn du deinen Lehrer mit "scheiss Duper!" beschimpfst weil er immer reichlich kopien austeilt...
 
Zurück
Oben