• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

wenn du schon anfängst zu glizzzööörn (wie ich grad ;) ) ohne was dafür weiteres getan zu haben... ^^
 
-du in der sahara nach lut gohlein suchst

-du in jeder stadt in der wüste in der kanalisation rumläufst und rada suchst

-du angst vor dem urwald hast weil der dunkle wanderer dort rumläuft

-du die zeichen der runen auf normale steine ritzt und dich dann wunderst warum du keine veränderung spüst wenn du sie in deine jackentasche steckst und auch keine neuen fähigkeiten beherschst

-du bogenschützentuniere besuchst und die beste weibliche teilnehmerin dann versuchst als söldnerin anzuheuern

-du deinen mitschüler und lehrer verprügelst weil du denkst sie würden dann items droppen


cooler trade
hoffe die sachen wurden nich schon alle genannt
 
...du damit hoffst, die zeit bis zum erscheinen von d3 effektiv verkürzen zu können
 
...du damit hoffst, die zeit bis zum erscheinen von d3 effektiv verkürzen zu können

wenn du in diesem sinne eine 3-tägige d2-tribute-lan mit deinen freunden veranstaltest (was ich ab morgen tun werde)
 
...wenn du glaubst, Osama Bin Laden versteckt sich irgendwo in ner Höhle in Akt 2
 
...du deinen dein haus nich findest und dich fragst wie den der gamename war

...du deine schlüssel vergisst und dich nach dem passwort für dein haus fragst
 
... wenn du an deinem geburtstag ne nova castest, weil du ne facette im arsch hast.
 
HaTeCoRp schrieb:
... wenn du an deinem geburtstag ne nova castest, weil du ne facette im arsch hast.

Ich lass da immer kräftig einen fahren.. Sche*** Giftfacette :ugly:

aber B2T:

...wenn du Klosterfaus Melissengeist für ein Uniqueitem hälst
 
...du Leute, die 5 oder mehr Taschen in ihrer Jacke haben, als Hacker beschimpfst.
 
-wenn du schreiend nach hause läufst wenn es schneit,weil blizzard mach ja recht viel dmg.
-wenn du filme mit UMa thurman gern siehst
-und dein lieblingsbuch GULlivers reisen heisst
-wenn du versucht den haarreif deiner freundin in der microwelle zu cuben

netter threat :D
 
...wenn du bei irgendwelchen Astrokarten Sendungen anrufst um den Dämätsch der Kartenlegereinnen zu erfragen
 
...wenn du schwanger bist, udn hoffst dein Kind würde ein skelettkrieger werden

... du am ende einer schlägerei mit dem tom (name ausgedacht) nach tomruns fragst
 
du versuchst die ringe deiner mutter einen einen Zauberwürfel zu stecken.
 
du mehrere wochen die schule/arbeit schwänzt nur um den 1. lvl 99 char weltweit zu haben

du das auch noch schaffst

du dan merkst das du dich nich am laddercontest angemeldest hast und den 2. lvl 99 char weltweit machst XD
 
...wenn du Weihnachtsmänner im Einkaufszentrum verkloppst, weil du sie für Diablo hälst

...wenn du dich für jede Münze bückst

...wenn du in nem Juwelier reinrennst und "1 item 1 pg" schreist

...an deinem Flohmarktstand ein Schild mit der Aufschrifft "HRS ONLY" steht

...in der Kirsche nach Siegel suchst

...mit der Gabel wie ein Verrückter auf deine Pizza Diavoli stocherst

...du nur rennst
 
...wenn du für deine Zauberkunststücke immer aus der Stadt rausrennen musst.
 
...in der Kirsche nach Siegel suchst

Ich kann mich ja irren, aber an ein Sigel in ner Kirsche kann ich mich net erinnern.:D
Net böse sein, ich kann net anders.

@Thread:
Wenn du folgende Threads beobachtest:
-Diesen hier
-Schicke Pix
-Bnet macht Laune
- der Thread für Bnet frustrierte
und
-oft unbeachtete Details von Diablo 2

Ausserdem, wenn du von jedem Bot aus mindestens 1 Ohr besitzt:flame:
 
wenn du räubern sagst du kommst gleich mit deinem duel char zurück(großer bruder,vater)

du denkst das du gehackt wurdest wenn bei dir eingebrochen wurde

du kleine kinder als noobs beleidgst
 
... du die arme hebst und hoffst, dass ein blaues Portal aufgeht, durch dass du ganz schnell nach hause kommst
 
Zurück
Oben