• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

... wenn du in der Schlange im Supermarkt laut "Laaaaaag" rufst.

... wenn du kleine Steine mit Kritzeleien drauf für wertvoller als puppenkopfgroße Edelsteine hältst.

... wenn du Winter denkst dass Kälteresis doch nicht ganz unwichtig sind.
 
...wenn du im schnesturm stehst und rufst: Stop casting blizzard noob!!!
 
...wenn du trotz dll-verursachtem Ban schon wieder eine perfekt ausgerüstete Meleesorc hast :clown:
 
- wenn du deine eineiigen zwillingen nicht zusammen spielen lässt weil du angst hast das einer pooft.


mfg
 
...wenn du mit deinem Großvater wilde Tiere niederstreckst! :eek:
 
..wenn du dir n tshirt bedrucken lässt mit jah-ith-ber
 
..wenn deine freundin dich zu nerven scheint un du verzweifelt P zu drücken versuchst um sie zu muten
 
... wenn du 8000 euro in ein High end pc investierst nur um darauf d2 zu zoggenn
 
.. wenn du mitm ondals im klassenzimmer hockst
 
...wenn du als Metzger/FleischfachverkäuferIn diese T-Shirt trägst:

t2_freshmeat.jpg
 
rofl... eins der besten t-shirts allerzeiten^^


... wenn du vom heliozentrischen auf das zufluchtiozentrische weltbild umgestiegen bist
 
...wenn du im laden nach einem preiß von einem gegenstand fragst, dir der preis zu teuer zu sein scheint und du sagst nn overpriced noob.
 
...wenn du in den Laden gehst dir die Preise anschaust dich drüber aufregst und schreist "Omfg I got Gheeds noob!"
 
...wenn du beim Stan Marsh an Black Marsh denkst.

HaTeCoRp schrieb:
..wenn du dir n tshirt bedrucken lässt mit jah-ith-ber
Ich glaub so was mach ich mir mal echt :D
 
...wenn deine Mudda dich darauf hinweist.
...wenn du an Weihnachten beschriftete Steine und selbstgebastelte Schriftrollen verschenkst.
...wenn du auf den im Wohnzimmer stehenden Baumkopf Holzfaust eindrischst!
 
Zurück
Oben