• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

... du zu einem Wunderheilerin in einer violetten Kutte gehst, um sie zu fragen, wo sich die Höhle des Bösen verbirgt und diese dich nur dumm anguckt.
 
...und nachdem du sie zertreten hasst denoch zurück zum juwelier gehst und ihn fragst was ´den bei ihm so zum gambeln da is
 
...du auf dem Friedhof nach Leichen buddelst um dir stylische Helme + Schilde zu erschaffen!
 
....du mit einer angezündeten silvesterrakete auf deinen bruder einprügelst und dich wunderst warum kein riesiger feuersturm losbricht
 
...du bei einer Beerdigung nen Böller in die Leiche stopfst um CE zu casten!
 
...du durch deinen Item-Shop Milliardär geworden bist.
 
...du mehr als 100 mulis besitzt die nur zods tragen und auf lvl 99 sind
 
...du 2 Xin-Runen von Dupi & Cheati zu einer YumYum-Rune vercubest :WD

decoydiablo schrieb:
...du mehr als 100 mulis besitzt die nur zods tragen und auf lvl 99 sind

das find ich übertrieben :p
 
naja aber da haste auf jeden fall zu viel gespielt
...wenn sich die diablo2 cd schon ans innere deines laufwerkes festgebrannt hat
 
...wenn du mit deiner Eisblitz-Sorc trotz 0MF täglich einen Mule mit Tyraels + Arachs vollmachst.
 
...wenn deine mulis rufen bitte nicht noch eine wenn du versuchst die 3xxx tyraels auf einen zu packen
 
auf einen Mule passen aber eh nur 11 Tyraels :p

...der Pizza-Service bei dir anruft und fragt, ob du es einfach nur vergessen hättest oder heute keinen Hunger hättest.
 
....wenn diabo nicht mehr sagt ,,nicht einmal der tot kann dich vor mir retten''
sondern ,,es ist 1:32 kannst du mich nich endlich schlafen lassen'#
ok dann häng ich den eben noch dran
...wenn sich die tyraels von alleine wegen platz mangels verkleinern
 
...du das komplette Kuhkönig-Set mehrfach besitzt :WD
 
habs aber 2mal (ok im sp aber trotzdem)
...du beim essen mit den füssen baal auf hell killen kannst
 
decoydiablo schrieb:
habs aber 2mal (ok im sp aber trotzdem)
...du beim essen mit den füssen baal auf hell killen kannst
isst du mit den füssen oder spielst du mit den füssen? is irgendwie zweideutig^^
 
...du beides kannst mit füssen essen oder spielen^^

so geregelt
 
...du Baal auf Hell aber eigentlich gar nicht mehr killen kannst, weil der sich schon längst verkrümelt hat... aus Angst!
 
...Baal in nem Baalrun nichts droppt weil du ihm schon alles weggegrabbt hast....
 
Zurück
Oben