• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

...wen baal nicht mehr dauernd lacht sondern gleich heulend zum weltstein rennt
 
...du Bosse & Akt-Endgegner wiederbelebst!
 
...um sie zur rede zu stellen warum sie nix ordentliches droppen
 
...dein Summoner-Drood was killt :lol:
 
auf norm killt der was (schwierigkeitsgrad vergessen):p
...wenn deine maus in rauch aufgeht und dein char(kein bot) von alleine weiterkillt da er den ablauf aus dem FF beherrscht
 
... du einen perfekten Goldschlagbogen besitzt :eek:
 
hab nen fast perfekten
...wenn du morgens um 4 aufstehst um 3 h lang bevor die schule anfängst d2 zu zocken damit du schneller bist als deine verwandten (mach ich tatsächlich)
 
...wenn du seit mehreren tagen hier rein postest und kein ende in sicht is
 
...wenn du selbst für grillen und bölkstoff im winter keine zeit mehr hast.
(auf gut deutsch: r4n4 spielt nicht zu viel D2^^)
CkO schrieb:
hey ich hab einen im sp auf hc im 5.akt alp :-D

viel weiter kommt der aber auch nicht :lol:

wenn du chuck norris in irgendetwas besiegst, hast du ein paradoxon erschaffen... wie schön :WD
 
...wenn du dünner und blasser als ein Skelettkrieger bist, weil du vor lauter Spielen weder zum Essen noch an die frische Luft kommst.
 
...wenn du zum nächsten baum rennst ihm einen ast abbrichst und rufst jeaah Ast der Bluteiche (ütrist belohnung in reign of shadow)
 
...wenn du unzählge Rushes durchziehst um beim Time Attack unter 4Minuten zu kommen.
 
... wenn du beim Timeattack versehentlich in der Zeit zurückreist, weil du die Lichtgeschwindigkeit mehrfach durchbrochen hast oO
 
...wenn du versuchst einen necro nur auf revives zu skillen und die dir egal wie lange die timer sin nie wegsterben
 
...Wenn du jeden Kontakt mit anderen Menschen und Bekannten abbrichst , und du dich in deinem keller einschließt weil das leben für dich ein public hardcore game ist .
 
...du einem Opa seinen Spazierstock wegkickst und laut rufst: "shit Ondal Leecher!!!"

mein absoluter favorit
 
... du versuchst, die seele deiner Lehrerin in einen stein zu bannen
... du die urahnen besiegst und dir dadurch die Abitur/Matura erhoffst
... du ohne führerschein vor einem auto stehst und sagst: "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen!"
 
Zurück
Oben