• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

wenn du schon genauso viele Jadefiguren gesammelt hast wie Meschif
 
... wenn du vor lauter Diablospielen kein Kurzzeitgedächtnis mehr hast. :D

Hätte schwören können, dass ich das noch nicht geschrieben hab. *g*
 
Auch mal ein paar von mir (ich hoffe, dass sie noch nicht genannt sind - will keine 37 Seiten lesen :p):


... wenn du mit "level" 80 immer noch ungeskillt bist, damit du den "char" in den tradeforen verhökern kannst.

... wenn du ständig mit ner Fackel rumläufst.

... wenn du ohne maxblock in den Winterschlussverkauf startest, weil es ja eh nur sc ist :hammer:.

... wenn du nen Hammer auf deinen Chef, deine Frau oder sonst wen wirfst.

... wenn du dich beim Bergsteigen auf dem Gipfel wunderst, weil keine Urahnen da sind, dann aber doch deinen ganzen Proviant auf den Boden schmeißt, das Gipfelkreuz berührst und allen anderen sagst, sie sollen ja kein tp machen.

... wenn an deiner Haustür ein Schild mit der Aufschrift "Höhle des Bösen - Vorsicht vor den Zombies!" hängt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wenn du dir einen grünen Sack auf den Kopf klatschst und mit deiner Harle prahlst.
 
... wenn du dich beim Frühstücken an deinem Buttermesser vergiftest.
 
.. wenn du Teer trinkst, weil du denkst es hilft gegen das Gift.


(Gegengiftexlixiere sind schwarz)
 
... wenn du, nach dem du dich an deinem Buttermesser vergiftet und das Gift mit Teer wieder neutralisiert hast, einen gewissen Ormus aufsuchen willst, weil du denkst, das Buttermesser sei der Gidbin.


:hy: Morgen :hy:
 
.. wenn du Ormus im Himalaya findest :D




:hy:
 
... und du dich dann wunderst, was Ormus im fünften Akt auf dem Arreat zu suchen hat. :)
 
.. wenn du dich vom Gipfel stürzt, weil du denkst unten wäre ein Extralevel.
 
... du beim Kauf von Klamotten nach def und anderen werten fragst



huhu :)
 
.. du deine neugekauften Klamotten in Rostschutzmittel tauchst, weil das die Def erhöht.



:hy: sashi :kiss:
 
... wenn du beim Würfelspielen hoffst diese klamotten perfekt zu upgraden
 
.. wenn du schon soweit bist, dass du dir die D2-Musik in ein Notenprogramm eingibst, um sie dann später abzuspielen.


so wie ich
 
... wenn du die D2-Hintergrundmusik aus dem Radio hörst.
 
.. wenn du die D2-Musik auf deiner Playlist hast.


so wie ich

pic-up :>
 
ich auch.

...wenn deine Playlist nur aus der D2-Musik besteht.
 
wenn du einen gulli deckel für einen wegpunkt hälst und dich draufstellst und erwartest das du so nach hause kommen kannst
 
.. wenn eine Benzinspur hinter dir herziehst, anzündest und begeistert von der Flammenwand bist.
 
...du Mana/Heil-Tränke auf die Einkaufsliste schreibst

...du diverse Kleinodien deiner Verwandten in einen Würfel packst und diesen gut schüttelst

...du dich anschließend fragst, welchen Fehler du begangen hast, weil nichs passiert

...du im Museum fragst, ob die dort ausgestellten Waffen irgendwelche Foolsmod aufweisen

...du den örtlichen Schmied suchst, damit er deine Klamotten ausbessert
 
Zurück
Oben