• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

... du denkst, dass du alles ausziehen kannst und trotzdem noch nicht nackt bist und das dann auch mitten in der Stadt ausprobierst
 
... wenn du so oft mit drognan gesprochen hast das du jedes mal wenns draußen dunkel wird zu nem typen rennst und wartest bis er dir iwas von nem altar erzählt den du zerstören must :lol:

also auf passen sashi xD
 
...wenn du auf jedem Friedhof einfach Särge und Gräber öffnest, weil du erwartes wertvolle Gegenstände darin zu finden und überhaupt nicht daran denkst, dass sich das eigentlich nicht gehört.

:no:
 
... wenn du einen alten greis mit mönchsglatze siehst und ihm einen antiken gegenstand gibst und er dir dann sagen soll was Dieser kann.
 
... wenn du sooft chars gerusht hast, dass du, wenn du kinder bekommst ihnen von geburt an sagst sie sollen dir den rq geben
 
... du,im gegensatz zum Rest der Familie, deinem Opa zuhörst wenn er eine seiner Geschichten erzählen will
 
...weil du dir erhofst da durch einen Hinweis zu erhalten, wie man bestimmte Monster leichter besiegen kann.
 
... du dich einer Expedition anschließt die den Yeti sucht, es könnte sich ja um einen Wendiog handeln.
 
... oder mögicher Weise sogar um die weißbepelzten Verwanten der Wendigos, oder um Froststein persönlich.
 
... du virtual machine am arbeitsplatz startest, dich aber wunderst warum du nicht im Büro und an den Maschinen stehen kannst
 
... du sehr reich bist und viele wertvolle sachen besitzt, abern icht mal ein zuhause hast.
 
... im Mathe Abi anstatt Algebra den Waffenschaden eines perf. Eid in ner Phasenklinge berechnest.
 
.. wenn du in Mathe das Volumen eines makellosen Diamanten berechnest.

und es auch noch schaffst
 
.. wenn du in Mathe das Volumen eines makellosen Diamanten berechnest.

und es auch noch schaffst


€: sry, iwas stimmt mitm forum nit oO
 
wenn du einen franzosen der "BER" auf dem nummernschild stehn hat verdächtigst ein duper zu sein. (so einen hatte ich heut vor mir^^)

€: toll jetzt bin ich son komischer vogel... der zombie hat mir besser gefallen^^
 
...wenn du Algebra nicht mit Mathematik gleichsetzt
...wenn du anstatt Bier einen Heiltrank bestellst und auf die Antwort es gibt keine dem Wirt den Kopf abschlägst um zu gucken ob er nicht doch welche dropt
 
...wenn du die Funktion im Kopf hast, die die Krümmung deiner Schwertklinge beschreibt.
 
... wenn du denkst du kannst durch "unwichtige nebencharaktere" durchlaufen
 
... du zu dem nächstbesten schlachter gehst und ihm ans leder willst weil er ein böser dämon ist

:D
 
Zurück
Oben