• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

.. wenn du eine Gerberei überfällst, um deine Stiefel zu uppen.
 
rofl komm net auf die 41 seite???:confused:

...wenn du im supermarkt nach blutorangensaft und blaubeersaft fragst
 
... wenn eine alte frau siehst und sie nach blauen und roten getränken fragst und sie dir dann schnaps anbietet und du es annimmst
 
...wenn du das game blind durchzockst...
 
.. auf Hardcore Classic Nonladder..


Seite 41 geht wieder :S
 
... wenn so viel graue Haare beim Traden mit bnet-kiddies bekommen hast, dass du in einen Kindergarten gehst um dich zu entspannen.
 
... und mit ihm dann auch noch eine Fackel holst.
 
wenn du glaubst das du durch irgend ein item dich selbst teleportieren kannst
 
... du denkst deine wurfgeschosse treffen nur monster und dann in der einkaufsstraße üben gehst
 
... wenn du im Unterricht beim erwähnen des Wortes Baal aufspringst und kreischst: Wo ist er, ich töte ihn wo ist er?



(wir haben grade berthold brecht und der hat ja ein stück über einen baal geschrieben^^)
 
wenn du mehrer brende häuser siehst und in der mitte so einen frei raum und dir denkst hmn da müssen doch die 3 übel sein ich mach ma da zw dem feuer und der mauer eine wand aus knochen^^
 
wenn du denkst, du könntest nach der sauftour am abend eh schnell heim telen...

is einem kumpel von mir so öhnlich passiert. wir haben bei ihm vorgeglüht und er hat noch ne runde wow gezockt. beim gehn meinte er das er dann um 2ca mit seinem mount heim reiten wird xD
 
wenn du mit ner blizzardsorc in brs schnell dia machst (nein... ich wars nicht^^)
 
.. wenn du Goethes "Faust" verbrennst, um die Übel der Hölle zu vernichten.
 
wenn du runter in die kanalisation gehst und dort ein krokodil siehst, dieses du dann für eine alte mumie hälst, und du denkt wenn du sie killst das sie dir n buch dropt
 
Zuletzt bearbeitet:
... du denkst das deine werkzeuge um dich herum fliegen werden wenn du diese in die luft schmeißt

vv mir ists egal wie ich hier rum schreibe
und du lern ma nen char der mehr als 3 klicks braucht zu spielen :p
 
Zurück
Oben