• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell mit Konsequenzen...

Also Regeln, is jetz hart gesprochen^^ - benutzen keine Tränke,Schreine,Brunnen, verlassen keine Gebiete, Monstergruppen werden in Ruhe gelassen

vllt vorher einmal das Gebiet von Monstern säubern?^^

Naja, ich werds trotz selffound dennoch nicht gleich in den Wind setzen....nur mal so - welcher Chara (selffound natürlich) hätte denn ma meisten Chance gegen ne Wand/Orb-Sorc?

die oben angesprochene Trapse (Assassine die Fallen legt:)), ne andere Sorc, nen Boner (Knochennecro)wären da nen paar Beispiele:)

Also Regeln, is jetz hart gesprochen^^ - benutzen keine Tränke,Schreine,Brunnen, verlassen keine Gebiete, Monstergruppen werden in Ruhe gelassen

Naja, ich werds trotz selffound dennoch nicht gleich in den Wind setzen....nur mal so - welcher Chara (selffound natürlich) hätte denn ma meisten Chance gegen ne Wand/Orb-Sorc?

Hat die Sorc nennenswerten Block? Wenn nicht, bau dir einen Zweihandcharger mit den Runenwörtern Einsicht oder Gehorsam.

jo besser als mit nem charger(ausgehend davon,dass ihr beide mehr oder weniger selffound spielt) wirsts net hinkriegen..zur not kannst sogar mit der cold-res aura chargen..firewall is drauf geschissn^^

Naja...wollte eigentlich schon bei nem Barbar bleiben bzw. der Tipp von wegen schneller rennen bis Mana leer und dann WW auf seinen Teleport hört sich echt gut an...
Wollte außerdem auch net extra nen Chara mit dem ich jetz nur das Duell gegen ihn bestreite...Ma schaun wies ausgeht - wünscht mir Glück

...das Ergebnis werd ich auf jedenfall mit nem Videolink auf Youtube hier feiern/beweinen^^

MfG

wenn dein kollege nur etwas def spielt funzt das nicht. da brauchst du frw, das du net so einfach selffound zusammenbekommst.

und wenn ich tipps lese wie " dem orb ausweiche" fall ich vom stuhl. die spikes treffen einen am laufenden band, es sei denn man rennt von der sorc komplett weg. was nicht wirklich optimal ist.

tele amu ist zwar ganz nett. allerdings würd ich vorher nl whirls üben, sonst sind die charges weg und du stehst scheisse da. viel leap könnte helfen, denke nicht, dass hohe fhr werte im spiel sind.

viel leap könnte helfen, denke nicht, dass hohe fhr werte im spiel sind.

Leap zwingt den Gegner in die Knockback Animation und nicht in die Recovery, also hilft dagegen überhaupt kein FHR.

Tele-Amu halte ich für sinnfrei, denn nach dem ersten Duell hat es die Sorc vermutlich geschnallt und teleportiert erstmal wie eine Defwhore, bis deine Ladungen leer sind. :D

/edit: Mir würde spontan noch Widowmaker einfallen, aber ob der's raushaut, weiß ich auch nicht. Aber wenn du Widow zufällig findest, dann würde ich es zumindest einmal ausprobieren gegen Caster.

Zuletzt bearbeitet:
Mann...ihr macht mir wirklich echt Angst Leute...dachte, dass man sowas mitnem Barb schaffen kann:cry:

Würd es helfen wenn ich ihm vorschlag, das Level des Duells zu erhöhen, damit ich mehr Chancen hab, ne bessere Waffe gedroppt zu bekommen/mich auszuskillen?

Also auf jeden Fall Schneller Gehn/Rennen+Leap pushen?
Ja, keine Sorge, ich hab schon am eigenen Leib erfahren, dass allein die Möglichkeit zum Telen nicht wirklich hilfreich sein muss - muss gelernt werden^^

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, hab ja noch n paar Levels bis 75 - vllt findet sich ja noch die ein oder andere Überraschung....ich will wirklich net in Frauenkleidern singen:motz:

Mann...ihr macht mir wirklich echt Angst Leute...dachte, dass man sowas mitnem Barb schaffen kann:cry:

Nein. Kannst du dir wie schon x Leute dir gesagt haben abschminken. Selffound PvP hast du als Barb gegen eine Sorc keine Chance aus genannten Gründen.

Würd es helfen wenn ich ihm vorschlag, das Level des Duells zu erhöhen, damit ich mehr Chancen hab, ne bessere Waffe gedroppt zu bekommen/mich auszuskillen?

Also auf jeden Fall Schneller Gehn/Rennen+Leap pushen?
Ja, keine Sorge, ich hab schon am eigenen Leib erfahren, dass allein die Möglichkeit zum Telen nicht wirklich hilfreich sein muss - muss gelernt werden^^

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, hab ja noch n paar Levels bis 75 - vllt findet sich ja noch die ein oder andere Überraschung....ich will wirklich net in Frauenkleidern singen:motz:

Du erhöhst damit lediglich ein wenig die Zeit die du Mfen kannst bis du das entsprechende Level erreichst. Wobei das alles nichts daran ändert, dass die Sorc mehr Schaden macht und du kaum bis gar nicht an die ran kommst.

Nimm ne Trapse oder Versuch nen Charger, dass dürfte noch die besten Aussichten auf Erfolg haben. Grade erster Char ist generell super auf fürs pvm.

Wenn du beim Barb bleibst..... ich hoffe du hast nen schönes Kleid oder so :ugly:

nein.

gibs auf und nimm ratschlaege an (typisch philosophie stundenten...). lvl 75 ist schnell gemacht mit nem neuen char (assa>svs-sorc>charger).

mehr kann man dir nicht mehr helfen.

ich will wirklich net in Frauenkleidern singen:motz:

du widersprichst dich. anscheinend lechzt du foermlich danach. hast du vielleicht bestimmte vorlieben von denen du vorher noch nichts wusstest? so frauenklamotten und so, strapse?

Zuletzt bearbeitet:
nix strapse:motz: - dann eben ne trapse^^

...bin übrigens Koch und kein Philosophiestudent ;)

Damit gemeint ist doch diejeniege, die als Hauptangriffskill den Blitzwächter/LightningSentry hat und als Sekundär die Feuerbombe (weiß nichgenau wie sie heißt...soll aber ihre erste Falle sein, oder?) - sonst skillt sie ja eigentlich nix

lightnings-sentry und mindblast(!!!) als hauptskills.

burst of speed im optimalfall und mit wenig res fade.

nen shadowmaster waere dann noch ganz ok. alles andere sind spielereien.

jetzt noch einige sprueche, das mit dem koch lasse ich nicht auf mir sitzen: du solltest nicht dein eigenes sueppchen kochen! und hoer nicht auf die anderen, denn zu viele koeche versalzen die suppe.

hauptsache du machst jetzt alles richtig. mit philosophiestudenten konnte es ja auch nur schief gehen.

:read:

wg feuerwand musst du dir eig kaum sorgen machen, die macht nahezu keinen schaden und du laeufst natuerlich sofort raus :p und ne orbsorc hat ggn ne trapsin umgangssprachlich verschissen, die hat keine chance. du musst es halt ordentlich anstellen, traps sollten schon ueber 5k dmg machen wuerde ich sagen... und sei dir nciht zu schade wirklich alles auszureizen vom level etc., mit lvl 52 waere es wahrscheinlich echt noch etwas zu frueh.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja n wahrer Sprücheorgasmus denn du da an den Tag legst^^ - is schon was dran:D

@Dyl4nd0u: Haste ws gegen Köche???:lol: / biste Philosophiestudent

Grundskillung soweit is mir klar. Hatte mal eine auf Level 40 oder so - war nur ne Spielerei. Aber was mach ich mit Lightningimmunen? Ansonsten is mir MB+LS recht klar bzw. werd ich wohl noch einen Punkt in Dragonflight stecken, dasich der in Duellen als auch recht sinnvoll erwiesen hat. Damit kriegst du den Gegner echt nich mehr aus der Stunanimation mehr raus....schau ma mal - auf jeden Fall mal thx für eure Tipps und Lösungsansätze
Der Barb wirds aber dann trotzdem irgendwann versuchen, aber wohl eher wenns Richting Lvl 94+ geht:ugly:

mindblast, shadowmaster, lower-res-ladungen auf nem wand?

ueberleg mal... :read:

ich studiere ein ingenieurswissenschaftliches fach ;)

werd ich wohl noch einen Punkt in Dragonflight stecken, dasich der in Duellen als auch recht sinnvoll erwiesen hat.

aha...

Der Barb wirds aber dann trotzdem irgendwann versuchen, aber wohl eher wenns Richting Lvl 94+ geht:ugly:

nichtmals auf lvl 99. ohne eni, angenehme waffen, wechselitems(abs, res) und einen grundstock im inventar hast du keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
MB als Damagedealer? - dachte der wär nur Stunner

Hmmm..ja Wand klingt logisch, zugegeben zu solchen Mitteln musste ich bisher noch nie greifen, da ich ja wie gesagt nie wirklich solang bei nem Chara geblieben bin, um auf solche Gegner zu treffen:ugly:

MfG

Um die 5 k dmg zu erreichen mit den Fallen wären bei dieser Skillung (ich geh da von eher mäßigen Resis aus und deshalb für alle Fälle Fade mitgeskillt) +4-5 Asa/all und 2 +3 Trap-Klauen nötig:)

Ich ha grad extra nochmal geguckt, und da ihr nicht die Chars selffound ausrüsten müsst würde ich sagen so Kleinigkeiten wie Vipern, nen Rares Amulett mit +1 oder ein Magisches mit +3 Fallen sollte für ein paar Perfekte Edelsteine oder Runen hier ertadebar sein;)
So kommst du auch an ein brauchbares Equipment;)

Hab den Thread mal kurz überfolgen und nicht wirklich was von Regeln gefunden. Sprich die Sorc totlamen wäre ja erlaubt! Ja ok, ist nicht ganz sportlich aber Frauenkleider und Gesang auch nicht ;). Einfach Malice und ein paar psn charms und die Sache läuft oder nicht? Dazu noch Ravens und ein Blackoak Schild.
Zum Thema Mfen: Is doch alles kein Problem bis lvl 75! du musst auf lvl 74 nur oft genug sterben :)

ps: Wann steht das Open Air Konzert an? Wir wollen den youtube link :)

pps:
Waffenvorschlag: Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

wow...ganz ruhig - ich werd schon noch bissl brauchen, bis die Assassin fertig ist. Atm is sie grad Lvl17...werd versuchen das Duell bis Ende Juni veranstaltet zu haben (bin danach erst mal 6 Wochen ausbildungsmäßig unterwegs), da er auch nach "unseren Regeln" die Wette erst in der vorlesungsfreien Zeit einlösen muss:flame:

@Cleglaw: cool, thx für die Vorskillung, so ungefähr war auch meine Vorstellung (nur bin ich nich ganz auf 5k gekommen:read:)

@redking: Malice hab ich schon zusammen, aber wirklt das +100% offene Wunden auch auf die Fallen? bzw. das müsste ja dann auch in die entsprechende +3 Klaue (schwierig sowas zu finden???) bzw. oder soll während dem Duell geswitcht werden: Mit Klauen die Fallen casten, dann auf Malice wechseln und glücklich zusehen?

@redking: Malice hab ich schon zusammen, aber wirklt das +100% offene Wunden auch auf die Fallen? bzw. das müsste ja dann auch in die entsprechende +3 Klaue (schwierig sowas zu finden???) bzw. oder soll während dem Duell geswitcht werden: Mit Klauen die Fallen casten, dann auf Malice wechseln und glücklich zusehen?

du hast zu viel zu verlieren, ich wuerde df und alle kicks einfach gaenzlich rauslassen, das kann so schnell in die hose gehen und du hast keine langjaehrige erfahrung. spiel intelligent - auf sicherheit. erweiter mit sinnvollen items deinen trapdmg, deine res, evl nochn raven rein, kannst ja einige auftaupots vorher trinken (+10 maxres, +50 res pro pot 20 sekunden, dh: 20 pots vorher = 6+ minuten). dann reicht das. kicks sind fuer dich als selffound anfaenger selbstmord, lass dir da nicht reinreden.

du weißt gar net wieviel ich zu verlieren hab:cry:

aso, malice war darauf bezogen, dass ich mit Kicks in den Nahkampf übergeh...nene, lieber etwas lame spielen (naja, was heißt lame - is halt ne trapse) und dann der sichere Sieger sein

Ne DTail oder DTalon - Kicksin werd ich mir irgendwann auch noch mal machen, aber momentan ist der Sieg echt das wichtigste - von daher Megathx an Dyl4nd0u - glaub mir ich weiß deine Tipps mehr als nur zu schätzen:top:

Zurück
Oben