• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell mit Konsequenzen...

• Ersteller Ersteller Golong
  • Erstellt am Erstellt am
Themenersteller...aso^^

genau das hatte ich noch vorgehabt....WENN sie denn dann fertig ist...

achja, bitte net falsch verstehn - ich bin wirklich für jeden Tipp (egal, wie von anderen Leute als erachtet) echt dankbar, hab ja auch generell vor, mich mehr ins PvP reinzuarbeiten:read:

@captain_tsubasa: auch wenn es für den ein oder anderen außenstehenden Leser so erscheinen mag, dass du die WF als eine Trotzaktion verschenken wolltest um deine Bowieargumente zu beweisen, bin ich trotzdem (überrascht) einfach dankbar für deine angebotene Hilfe, mir aus der Misere zu helfen:top: - Frauenkleider stehen mir echt net:cry:

...so, dann wird jetz erst mal wieder geschaut, dass ich das ein oder andere Level mir aneigne:flame:

Summa summarum solltest du dich an die Tipps von Dyl4ndOu halten.Stimmt so und passt.Besser wäre allerdings, du würdest alles ignorieren.Würde gerne das Vid sehen, xD.

Diskussionen gibts hier immer, egal, ist ja ein Forum.Der Umgangston scheint manchmal unfreundlich zu sein, ist er aber nicht.Also np.

@captain t.
Bleib ruhig, komm runter und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich mal bei mir ich könnte mit dir duells üben, sag mir was er ungefähr hat und ich schaue das ich es hinbekomme.

MFG

Das Interesse des Te scheint ein bisschen eingeschlafen zu sein xD.
Du lässt jedoch diese schändliche Idee auferstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich geht es natürlich auch die sorc mit dem baba zu killen. mit dem teleportamu ist es eine frage des timings die sorc zu erwischen. das erfordert viel übung - war zumindest bei mir so. die sorc scheint mir für pvp ungeeignet geskillt zu sein. da hat man keine feuerwand. sie sollte somit also nicht all zu stark sein. dein vorteil ist dass du deinen char gezielt auf pvp ausrichten kannst.

was mir etwas kopfzerbrechen bereitet ist, dass ihr nur solo spielt und mit selffound/ lod version 1.12 - also ich habe jahrelang relativ intensiv diablo gespielt und in der zeit nicht einen einzigen soj selbst gefunden. der duellgegner besitzt aber gleich 2 davon und spielt mit lvl 75 auch noch keine ewigkeit an dem char.
ich habe erhebliche zweifel ob da nicht jemand versucht sich einen unfairen vorteil zu verchaffen.

vermutlich ist die ganze geschichte aber eh schon gegessen.

soweit ichs in erinnerung habe doch im laufe des sommers. :read:

und ich bin mir auch im nachhinein 100% sicher, dass wir damit richtig lagen, ihm eine trapsin ans herz zu legen, da man maximal damit von den "aeußeren" faktoren, wie skill und items, unabhaengig ist.

Zurück
Oben