• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duell mit Konsequenzen...

Einfach ne Bowie machen, mit Guided Arrow haut die die Sorc ganz eZ weg.

Da dein Kumpel sicher auch scheiß Equip hat, brauchste nur WF mit Knockback, genug Life- und Giftcharms.

Windforce bekommt man eh fast nachgeschmissen.

Aber lieber ne Kickse machen, die extrem schwer zu handhaben ist.

Aber lieber ne Kickse machen, die extrem schwer zu handhaben ist.

:confused:

du bist anscheinend im falschen thread gelandet.

Einfach ne Bowie machen, mit Guided Arrow haut die die Sorc ganz eZ weg.

Da dein Kumpel sicher auch scheiß Equip hat, brauchste nur WF mit Knockback, genug Life- und Giftcharms.

Windforce bekommt man eh fast nachgeschmissen.

ne bowie ist doch wohl nen witz oder? :rolleyes: aber klar, damit haut man die sorc ETZZ wech, ne?

:read:

Zuletzt bearbeitet:
:confused:

du bist anscheinend im falschen thread gelandet.

ne bowie ist doch wohl nen witz oder? :rolleyes: aber klar, damit haut man die sorc ETZZ wech, ne?

:read:

Besser als ne kack Kickse ist se auf jedenfall. Der Typ hier wird die nie rechtzeitig beherrschen, aber bei ner Bowie reicht ein Tastendruck und er owned die Sorc, da sein Kumpel auch ein noob ist und sicher wie ein Honk länger als nötig stehen bleibt um mal nen Spell zu casten.

im schlimmsten Fall sucht er sich ne halbwegs enge Stelle, legt seine Fallen, lockt die Sorc da hin und rennt über die Fallen ach hinten hin weg...

Der Umgangston bei den Pvplern ist immer wieder ein Hochgenuss :D

Es geht um eine Trapse und keine Kickse.
Wenn er kaum Kapital hat ist eine Bowie Selbstmord, nur eine WF macht den Brei auch nicht Fett. Da bräuchte er das passende Inventar und das geht richtig ins "Geld".

Multi spammen bis zum Umfallen könnte klappen, aber MB+LS sollte doch wohl viel besser gehn und sicherer sein ;)

Besser als ne kack Kickse ist se auf jedenfall. Der Typ hier wird die nie rechtzeitig beherrschen, aber bei ner Bowie reicht ein Tastendruck und er owned die Sorc, da sein Kumpel auch ein noob ist und sicher wie ein Honk länger als nötig stehen bleibt um mal nen Spell zu casten.

welche kickse???? :confused: :confused: :confused: :confused:

...
:rolleyes:

deine schreibweise erklärt deine verminderte lesefähigkeit. es wird zu ner trapse geraten, von den kicks wir abgeraten.

hättest du eZ sehn können, wenn so n langer text dein spatzenhirn nicht total pWnen würde.

mal davon abgesehn, ist die bowie wirklich ein ordentlicher char.

erst mal erfordert der aber ressourcen en masse , sprich mindestens 120 frw im bowslot. klar, eZ shit für nen krassen G wie dich das aufzutreiben ( einfach n paar hoes pimpen) aber für den te vllt doch nicht so leicht erreichbar.

auf psn setzen ohne - res o.ä. ist übrigens auch extrem geistreich. ist ja nicht so, dass man das wegpotten könnte. :cry::cry::cry:

übrig bleibt dann ein char mit miesem dmg der selbst von ner schlechten es sorc mit whistans ( vllt sogar shael drin :ugly: geOWnt werden kann.

lol gleichzeitig. von mir bekommt er noch zusaetzlich: :keks:

deine schreibweise erklärt deine verminderte lesefähigkeit. es wird zu ner trapse geraten, von den kicks wir abgeraten.

hättest du eZ sehn können, wenn so n langer text dein spatzenhirn nicht total pWnen würde.

mal davon abgesehn, ist die bowie wirklich ein ordentlicher char.

erst mal erfordert der aber ressourcen en masse , sprich mindestens 120 frw im bowslot. klar, eZ shit für nen krassen G wie dich das aufzutreiben ( einfach n paar hoes pimpen) aber für den te vllt doch nicht so leicht erreichbar.

auf psn setzen ohne - res o.ä. ist übrigens auch extrem geistreich. ist ja nicht so, dass man das wegpotten könnte. :cry::cry::cry:

übrig bleibt dann ein char mit miesem dmg der selbst von ner schlechten es sorc mit whistans ( vllt sogar shael drin :ugly: geOWnt werden kann.

Weißt du, man kann mit solchen Flames nur auffahren, wenn die eigene Schreibweise nicht übelst ist. Keine Punktion, sinnlose Absätze und keine Groß- und Kleinschreibung. Bist du zufällig ein Migrant? Wenn nicht, dann tut mir Deutschland echt leid.

Aber so ein Pro wie du, wird natürlich die Preise kennen. WF bekomm ich für ne weniger als ne MAL und wer braucht diesen Kickasskram, gegen eine Noobsorc? Die hat keine 5.000 Mana und 80%+ Energieschild, sondern 0815 Ausrüstung.

Guck dir einfach mal pro Duels an, wo die schon 80% der Schüsse danebenballern, was denkst du wieviel so ein Anfänger trifft? Mit GA braucht man nicht zielen.

Zuletzt bearbeitet:
das, was du erzaehlst, ist und bleibt trotzdem unsinn. ob du es dir eingestehst oder nicht. :rolleyes:

Also jeder sollte es hinbekommen, mit einer Trapse die Fallen grob in die Richtugn des Gegners zu werfen;)

im idealfall schafft derjenige es sogar, grob den Weg des Gegners abzuschätzen und die Fallen dahin zu werfen also wo ist das Problem? zielen tun die Fallen allein;)

Weißt du, man kann mit solchen Flames nur auffahren, wenn die eigene Schreibweise nicht übelst ist. Keine Punktion, sinnlose Absetze und keine Groß- und Kleinschreibung. Bist du zufällig ein Migrant? Wenn nicht, dann tut mir Deutschland echt leid.

Aber so ein Pro wie du, wird natürlich die Preise kennen. WF bekomm ich für ne weniger als ne MAL und wer braucht diesen Kickasskram, gegen eine Noobsorc? Die hat keine 5.000 Mana und 80%+ Energieschild, sondern 0815 Ausrüstung.

Guck dir einfach mal pro Duels an, wo die schon 80% der Schüsse danebenballern, was denkst du wieviel so ein Anfänger trifft? Mit GA braucht man nicht zielen.

Meine Güte less einfach mal den Thread bevor du den Mund aufmachst bzw postest. Der TE spielt selffound, sprich es wird bis dahin gelevelt und mit dem was man hat gehts los.

Da wirds nix groß mit traden und die Mal müsste da auch erstmal fallen. Und da hat man dann noch kaum was.

Das macht dein ganzes Gesabel recht sinnfrei, weil einfach außerhalb der Gegebenheiten angesiedelt ist.

Meine Frage ist: Hab ich da die richtige Charawahl?, is ein Sieg soweit möglich, gibt es Möglichkeiten irgendwie an bessere Waffen zu kommen(hab mal im Tradeforum geschaut - bin ich richtig: Man kann Equipzeug hier gegen DiabloGoldmünzen tauschen??? Wenn ja, wie belaufen sich denn Preise für zB mich sinnvolle Schwerter?), mein Gegner ist auch alles andere als super ausgerüstet, soweit ich weiß, hat er 2 Stone of Jordans...das wars so mit nennenswerter Ausrüstung

Hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen, da ich echt keinen Bock hab, im Top+Rock da was trällern zu müssen ;)

das sagt mir, das der TE auch traden dürfte, was aber immernoch mehr für ne Trapse spricht, da diese mit ner Mal mehr offensives UND defensives bekommen kann (ne Torch gibt +3 für offensives und stats/resis für die Defensive z.b.) und ne Ama eben "nur" ne WF...

und WF alleine ist ja auch so nen Speedmonster...

Meine Güte less einfach mal den Thread bevor du den Mund aufmachst bzw postest. Der TE spielt selffound, sprich es wird bis dahin gelevelt und mit dem was man hat gehts los.

Da wirds nix groß mit traden und die Mal müsste da auch erstmal fallen. Und da hat man dann noch kaum was.

Das macht dein ganzes Gesabel recht sinnfrei, weil einfach außerhalb der Gegebenheiten angesiedelt ist.

Dann kauf ich ihm eben die WF, ich hab kein Problem damit.

Rest kann ich ihm sicher auch billig besorgen, ist eh alles ziemlicher wertloser Tand geworden, seit die Bots die Preise ruiniert haben.

Und selbst wenn er nichts geschenkt will, mit dem Zeug das pro Tag mit ein wenig MF dropt, kann er sich eh ne WF leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf ich ihm eben die WF, ich hab kein Problem damit.

Rest kann ich ihm sicher auch billig besorgen, ist eh alles ziemlicher wertloser Tand geworden, seit die Bots die Preise ruiniert haben.

das ist nicht dein Ernst oder?

der TE möchte mit eigenen Mitteln einen Char erstellen, der die Sorc seines Freundes besiegen kann. Wenn du jetzt dem TE einen kompletten Char schenkst, dann hat der TE so ziemlich nix dafür getan und kann dann eher sagen: "captain_tsubasa hat für mich meinen Freund umgehauen" ...

Ich müsste auch noch nen +3 Trap Reif rumliegen, bei dem ich dachte das ich dem den TE zukommen lasse, aber ich will sehen, das der TE diese Abmachung selber schafft und ob er selber verhindern kann, das er im Kleid auftreten muss;) Und deswegen sehe ich eifnach Trapse weit vor ner Bowie;)

das ist nicht dein Ernst oder?

der TE möchte mit eigenen Mitteln einen Char erstellen, der die Sorc seines Freundes besiegen kann. Wenn du jetzt dem TE einen kompletten Char schenkst, dann hat der TE so ziemlich nix dafür getan und kann dann eher sagen: "captain_tsubasa hat für mich meinen Freund umgehauen" ...

Ich müsste auch noch nen +3 Trap Reif rumliegen, bei dem ich dachte das ich dem den TE zukommen lasse, aber ich will sehen, das der TE diese Abmachung selber schafft und ob er selber verhindern kann, das er im Kleid auftreten muss;) Und deswegen sehe ich eifnach Trapse weit vor ner Bowie;)

Wenn jemand vorbeiportet und die Sachen fliegen sozusagen vom Lastwagen, nimmt man die dann mit oder lässt sie liegen?

Aber wenn man schon in Duellen "pottet", dann sollte man das Zeug mitnehmen.

Aber wenn er wirklich nur mit Selffound spielt, dann ist Traps wohl doch besser, einfach heroisch campen ist eben schon edel.

Wenn er ihm aber keine WF schenkt, dann bleibt sein Bullshit, den er hier ablässt, Bullshit =(((
Das hab ich allerdings auch noch nie gesehen, um nicht als totaler Idiot dazustehen Items verschenken. Find ich irgendwie... erbärmlich xD

Falls "sich immun machen" nicht verboten ist, und entsprechende Items vorhanden sind, könnte er sich auch weitesgehend gegen den Orb wappnen, womit er seine Siegchancen deutlich erhöhen sollte.

Weißt du, man kann mit solchen Flames nur auffahren, wenn die eigene Schreibweise nicht übelst ist. Keine Punktion, sinnlose Absätze und keine Groß- und Kleinschreibung. Bist du zufällig ein Migrant? Wenn nicht, dann tut mir Deutschland echt leid.

ich denke meine orthografie ist für foren durchaus ausreichend - vllt sogar überdurchschnittlich. gross- und kleinschreibung sowie ß etc verkneife ich mir aus zeitgründen.

du hingegen kriegst nur die hälfte des inhalts mit. dann brabbelst du in bester nu age inet primaten manier halbgaren mist vor dich hin.

spätestens beim part mit "brabbel die noob sorc " und " von windforce geowned" outest du dich als der "noob".

wenn es um eine solche wette geht, wär es ja möglich, dass sich der kollege auch etwas informiert. und dann bringt dem te die slomo wf gar nichts.

2 soj hat die sorc. hmm, dann wird schon erwähnter whistans auch drin sein. vllt auchn spirit, harle, viper, psaphs und ähnlicher kleinkram. kleinkram, der ne sorc schon spielbar macht, bei dem ne ama aber n witz bleibt.

um es für dich verständlich zu formulieren:

learn basics. gtfo. u r eZ rand.

Hui...da is man mal seine Trapse etwas die Tageam Leveln und schon bricht hier ein Streit aus....

ALSO - generell....das mim Traden war eher generell für meine anderen Chars gedacht (Barbar, Druid), da die eben extremst equipabhängig sind...
Bei dem Duell gehts NUR um selffound - soll ja auch der Witz dann dabei sein.
Von wegen lame Fallen werfen...ich weiß wie mein Kumpel mit Orbs nur so um sich schmeißt um Gegner zu treffen...bzw. um nich in nem Kleid singen zu müssen, schöpfe ich nur meine Möglichkeiten aus - was darin auch gegipfelt hat, hier mal ein paar Tipps von erfahreneren PvP´lern zu Rate zu ziehen... zum Glück hab ich hier (mit Entstellen) herausfinden müssen, dass mein Barb der sichere Untergang für mich gewesen wär.

BTW....was isn TE???:confused:

Tut mir nen Gefallen und kommt mal wieder n bissl runter und zerfetzt euch wegen son nem Bullshit net in der Luft.
Ich lieb das Game auch abgöttisch, aber letzten Endes ist und bleibt es NUR das....ein Game - net mehr und auch net weniger

Greetz Golong

TE = threadersteller = themenstarter

du kannst deine asn ja mal fertig machen und schaust dann ob du hierl eute findest die mal mit dir ein paar duelle machen (idealerweise gegen eine orb-sorc). dann kannst du schon mal testen wie du vorgehen solltest und kriegst noch den ein oder anderen tip dazu.

Zurück
Oben