• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

Klasse ~9, während einer Leistungskontrolle.
Schülerin:
"Wenn das Blatt voll ist, dürfen wir dann ein neues benutzen!?"
:confused:

Thema Abifahrt und nach Malle fliegen.

S: Ich flieg nicht in Urlaub, abstuerzen kann ich auch zu Hause.

Gleicher S: Ich knall doch keine Ole nur um die Bioproteinsynthese zu erforschen.

Anderer S: Ist Bin Laden Al Quaida?

L: hat jemand von euch irgendwelche Fragen, ich habe keine Lust Unterricht zu machen.

PW GK: In dem Dorf waren Menschen, Frauen und Kinder.

L zu weiblicher S: sie sind so schweighaft. Das ist ja unatuerlich. Frauen muessen doch imer reden.

S in Lk Ek - Es wurde herausgefunden, dass etwas gemacht werden muss, und dann wurde versucht etwas zu machen.

L in Lk Ek: einige haben das so beschriben, dass haette noch nicht mal ein Blinder gesehen.

L in Phy Gk zum thema Schule: Schueler betritt die Schule: ich denke, also bin ich.... hier falsch.

L nachdem wir den Film "Mein kampf" geguckt haben: Und, war ihr Eindruck positiv?

L: Wir lassen das mal in der Vergangenheit liegen, tun so als ob wir das wissen wuerden und machen woanders weiter.

L: Nen mir eine Zahl zwischen 10 und 20
S wie aus der Kanono: 8
(alles lacht laut)
S: aber 8 ist doch meine Lieblingszahl...

S in Mathe: Die Hypotenuse liegt da links vom Winkel.

L in Phy: Wenn ihr das spaeter mal ganz anders macht, dann ist mir das sowas von egal, das ahnt ihr garnicht.

L in eng nachdem wir an seinem Untericht gezweifelt haben: Ich bin dein Gott, du sollst nicht haben andere Goetter neben mir!

nachher gibts mehr davon

So nochn klassiker aus meiner schulzeit

L: Wie kam der valentinstag zu seinen namen
S: Da hatt der karl Valentin seine lisl mal kräftig *wurde vom lehrer unterbrochen*

Schülerin frag Lehrer: Kann Rosenmontag auch am Dienstag sein?

Lehrer: ,,Querfeldbeet''

da hat wohl riven seine abschluss zeitung gefunden

" ******, halt die Fresse! "
" Hösl, ich bin dir bösl. " " Chaotenvolk! "

" Hier wird nicht gestampft zefix
sakrament nochmal!! Lauter
blöde in der 6.Stunde "

nimmt ein Heft: " Du schaust rein und fällst von
dem hohen Berg der Hoffnung in den tiefen Sumpf
der Verzweiflung."
" Ich komm gleich hinter und steig euch
auf die Hühneraugen! "
" Wenn das hier so weiter geht, werd
ich zum Tier und schmeiß alle raus!! "
" ...sonst schick ich euch die
Tschetschenen an den Hals "
S. haut sich den Kopf am Tisch
an. Schneeberger:"Mein Mitleid ist
begrenzt. "
" Ihr lest wie die Holzhacker "

" Leute, ich kann nichts für
eure Blödheit. "

" Herr Lehrer, können sie bitte
das Fenster aufmachen? - Na, dafroan
sand scho viele, dastunka no koane "

ein uhrgestein von lehrer war das,ich hab jetzt mal ungefähr ein zehntel seines gesagten geschrieben

PW GK, Karte wird mitm OH-Projektor auf die Wand geworfen, Schüler soll was einzeichnen, geht total verpeilt nach vorne, nimmt den Stift, dreht sich zur Wand, streckt sich und will anfangen Kreuze an die Wand zu malen, anstatt auf die Folie...man dat war 'n highlight :D

Sind zwar keine Antworten, aber lustige dumme Formulierungen von unserem Relilehrer:

"Wir haben das Problem, dass wir hier keine Sklaverei mehr haben...!"

"Angenommen, das menschlich Leben ist mehr wert, als ein Bratwürstchen..." (beim Thema Kannibalismus)

"Jemand hat Appetit auf ein Kottlet, geht zu einer Kottletbude - hat aber nicht genug Geld mit.
Was ist nun mehr wert? Meine Befriedigung durch das Kottlet oder das Leben des Kottletbudenbesitzers?" (selbe Thema)

"Auch Menschen ohne Gehirn besitzen Menschenwürde!"

"Ob ich meine kranke Mutter im Krankenhaus besuchen gehe oder zu einer Federball-Veranstaltung -Das ist im Prinzip das gleiche!"

Geil :D .

Der Klassiker an unserer Schule...

Durchsage der Musiklehrerin:

"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, sollen hochkommen und sich einen runterholen!"

...ob sie das ECHT mal gesagt hat?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, sollen hochkommen und sich einen runterholen!"

Das ist sowas von dämlich vormuliert, da bezweifel ich eher, dass man so einen extremen geistigen Aussetzer haben kann :p

Was auch lustig war, war als die Rotarier bei uns einen ihrer Vorträge gehalten (ich behaupte immer noch dass die ne Sekte sind :D ):

Rotarier: Wie entscheidet ihr euch denn für einen Beruf?
Schüler: Wir machen das wie die Lehrer bei den Noten, wir würfeln!

Kam sowas von geil rüber :D

TwinYawgmoth schrieb:
Geil :D .

Der Klassiker an unserer Schule...

Durchsage der Musiklehrerin:

Simon
Nein das hat sie nicht gesagt. Der Spruch wird auf jeder Schule erzählt, der ist nicht von euch. ;)

Bio GK am 04.12.06

S: Sagt mal Leute, ist nächsten Freitag eigentlich Aschermittwoch?

Zar von Bar schrieb:
Nein das hat sie nicht gesagt. Der Spruch wird auf jeder Schule erzählt, der ist nicht von euch. ;)

Dann waren die Leute unserer letztjährigen Abizeitung übelst einfallslos.

OK, WAREN sie.

Bio GK am 04.12.06

S: Sagt mal Leute, ist nächsten Freitag eigentlich Aschermittwoch?

:lol:...was für ein aktueller Spruch...

Simon

Es hat zwar nix mit Klassenkameraden zu tun ist aber auch ganz schön.

Zitate von Lehrern.

L: "Wer hat alles von euch die Aufgabe richtig?"

3Leute strecken Grübelnd...

L: "Perfekt!!!"

L: "Sie schauen mich an wie ein Bahnhof."
L: " Jungs ihr müsst doch auch mal was wagen! Das ist Scheiße mit Schuss!!!" < SINN bis heute nicht verstanden.

Mathelehrer:

" es sind jetzt ja schon 5 min um jetzt. wir haben also nur noch ne halbe stunde. "

30 + 5 = 45 :irre:

.-------------------------

Einmalig sind die Sprüche von unserem Klassenlehrer:

L: "Ich bin das 5te Element"
L: "Ich werde euch alle geistig vernichten!"
L: "Das schlimme an der Schule ist, ihr werdet alle schlau!"
L: "Sie haben in diesem halben Jahr mehr gelernt, also sie überhaupt dachten, dass man jemals lernen kann!
Oder Schüler ?"

L : " Das Böse hat einen Namen, Lehrer "
L: "Ich mache Sie zu schlau, das gefällt mir nicht!!"

Ich hoffe nun sind auch mal Schüler verteidigt :)

Hab gerade einen Anruf aus Darmstadt bekommen.

Meine Güte ist der Hammer. :lol:

Aus dem Kopf, hab aber viele aufgeschrieben, kommen beizeiten.

L: Was ist die Hauptstadt von Kanada?
S1: Montreal.
S2: Du Dusselkopp, Kanada hat überhaupt keine Hauptstadt...

L: Ja, das ist auf Deutsch gesagt, Merde!

L: Alkohol ist auf Klassenfahrten wie selbstverständlich verboten. Also lasst uns Lehrer das Zeug nicht bemerken.

Lehrer hebt eine heruntergefallene Apfelschorle auf: "Who has lost his urinprobe?"

Genialer Musiklehrer will zur Tür hinein, selbige wird aber von einem Schüler versperrt. "Marcel, es gibt Dinge, die lassen sich nicht aufhalten."

Klassenbucheiträge:

"Schüler weigern sich zu reden! Tadel"

"P. gibt trotz dreifacher Ermahnung laute Grundgeräusche von sich. Rüge!"

"Das Verhalten der Schüler gleicht einem Sauhaufen. Unterrichtsgespräch extrem gestört. Klasse will nicht hören. Zum Verzweifeln. Mehr Gehalt. Tadel! Rüge!"

^^ Der stand so im Klassenbuch drin. Der Lehrer ist nen Monat später nach Madrid zur Deutschen Schule gegangen. Gott sei dank!

Diskussion über corn (Mais):
Felix A: Yeah, it's a fruit of cows...

L: Wo ist eigentlich Steffi?
S: Krank, Mittelohrentzündung. Können Sie eintragen.
L: Nein, kann ich nicht, sie ist Klassenbuchführerin.

Lehrer kommt ne halbe Stunde zu spät. Geht in Klassenraum, kuckt keinen an, geht direkt zur Uhr, stellt sie eine halbe Stunde zurück und fängt ohne ein Wort zu verlieren mit dem Unterricht an...

Das war so strange... :D

Analyse von Sachtexten:
L: Erst die Fakten entkleiden und dann hart rannehmen...

L: Ich weiß doch auch nicht was ich machen kann. Ihr müsst euch den Stoff einfach bis zur Arbeit besorgen.
(Gelächter)
Am besten fragt ihr die Stufe über euch.
(Gelächter)
Was lacht ihr alle so? Ist das so schwierig?

Mann, die hats echt nicht gepeilt.

Jaja, jetz hab ich doch schon alle aufgeschrieben. ;) Bin btw in der 10 und schreibe fleißig auf.

unsere musiklehrerin: "Man kann das hier optisch sehr schön sehen.."

ich glaub jetzt muss ich kramen =/

Geil!

12te Geschichte LK rückgabe der arbeiten.... (wir haben den Lehrer geduzt),
irgendwas steht unter meiner arbeit.

Ich: Wolfgang was hast du da hingeschmiert?

Wofgang: Da steht: Thomas ich kann deine Schrift nicht lesen!

Der gesamte Kurs lag aus einem mit unverständlichem Grund auf dem Boden!?

weiß nicht mehr welcher Unterricht das war
Wir sollten in Gruppenarbeit ne Folie für den Overheadprojektor beschriften und dann vortragen. Schülerin schreibt ... irgendwann war die Folie voll:
"Die Folie ist voll, was sollen wir jetzt machen?"
Schüler: "Schreib doch auf der Rückseite weiter"
Und die Schülerin nimmt tatsächlich die Folie und dreht sie um, bis sie bemerkt, dass man sie nur verarscht hat :lol:

Im Chemie Unterricht :

L: Jetzt regnets da schon wieder rein ...
S: Nicht so schlimm
L: Den Regen kann ich ja nicht stoppen ...... noch nicht

Im Kollegzimmer. Lehrerin kommt ins Zimmer (ziemliche schreckschraube)

L: Weis einer von euch wie der Tesafilm funktioniert ?
Ich: Normalerweise mit der klebrigen Seite nach unten.

(War ein komisches Abrollgerät)

Sämtliche Anwesenden sind am Boden gelegen vor Lachen ... sowas hatte sich noch niemand getraut zu ihr zu sagen .... aber wenn solche Steilvorlagen kommen kann ich nie wiederstehen.

LG Santa

Die Schule ist schon etwas länger her, drum muß etwas vom ersten Elternabend (:D) reichen:

Rektorin und Mathelehrerin in Personalunion zählt die Stimmen nach der Wahl zum Elternvertreter: "4 und 10 und 7 gibt.... 23! Also, alle Stimmen vollzählig!"
Nachdem man(n) sie auf den Fehler aufmerksam gemacht hat, kommt als Ausrede: "Der Unterricht bei den Erstklässlern umfaßt nur den Zahlenraum bis 20..."

Von mir ein Aufsatz auser Dritten Klasse. Wir sollten schreiben was wir in den Ferien gemacht haben. Mein Text:"Das geht sie garnix an."
Zum Glück gabs da keine Noten für.

In der Zehnten sollte ne Klassenkameradin in Physik ein Referat über Kernfusion halten. Irgendwo kommen die Namen Reagan und Gorbatschow vor. Eine andere Klassenkameradin fragt wer die beiden seihen(sie wusste es).
Und von der Schülerin die das Referat halten sollte kommt die Antwort:"Das werden wohl irgendwelche Physiker sein"
Kumpel und ich wir ham uns kaputgelacht. Lustigweise gab es genug Schüler die es auch nicht wussten und deshalb nicht kapiert haben warum wir am lachen waren :lol:

Und noch Sachen die meine Mutter mir erzählt hat

Schüler in der Reihe sollte einen Satz mit Sunday bilden und hatte keine Ahnung. Meine Mutter mochte ihn nicht und flüstert ihm zu:"Sunday is Monday". Er in seiner Ahnungslosigkeit sagt laut vor der Klasse:"Sunday is monday."

Oder auch meine Oma meinte zu meiner Mutter:"Sag deinem Lehrer, dass er ein blöder Arsch ist". Am nächsten Tag geht meine Mutter zu ihm hin und sagt:"Ich soll ihnen von meiner Mutter sagen, dass sie ein blöder Arsch sind" :D

Dann noch das mein Geschichtslehrer uns wiederhohlt mit Genossen anspricht und wir derzeit Karl Marx Wirtschaftstheorien durchnehmen.

unser bio lehrer hats auch voll drauf
naja der kann mich auf jeden total nicht leiden

ich heb nen füller von meinen hinterbanknachbar auf und der sagt so zu mir und mit zur gesammetn klasse(das jeder hört wie toll er ist:irre: ) :
an leibsten würde ich dri einen verweis schicken, weil du so beschränkt bist, als grund würde ich nehmen, dass du anderen mitschülern die füller klaust*hust*

jaja da hat kein schüler was gesagt :(

Zurück
Oben