• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dürfen wir uns vorstellen ? Zorg, angenehm !

alles klar...
aber schau paar threads runter auf den ersten Seite, haben neue IP usw^^
LG

hört sich an, als ob ihr Baalrunners sucht "op funbaal"...
Gibts bei euch auch gemütliches daddeln, sowas wie Durchzocken/Levelcleans, oder ist das was für welche die schnell viel erreichen wollen? wie die meisten bnet-kiddies "giive enigma für mei hammadin"

Ich finde das hast du im Start-post nicht deutlich gemacht.

gruß4

sry der Startpost ist schon älter und ich war eigentlich nicht für hier gedacht habs nur übernommen, da es keiner mehr machte^^
Also das mit LVL cleanen ist grad bei uns im Aufbau... momentan bzw vor paar tagen hat noch jeder seine eignen MF bzw cleanings gemacht...
generell wird bei uns eh alles geteilt bzw günstiger hergegeben als es wert ist^^
LG

Glaub mir Zorg Gaming ist eine Wunderbare Gruppe aus Diablo2 Spielern.

Das gemeinsame spielen und Spass haben steht im Vorder Grund.
Seies nun das Rushen, Baalen, MFen, oder einfach nur labern.

Einfach nur GEIL.....

bis dann euer Gnom

p.s. :top:

So ist nun editiert :D

und nein, es geht nicht drum schnell mal was zu bekommen, wie "give enigma..", wir haben Riesenspaß und je mehr wir werden, desto lustiger wird es :cool:

bin auch einer von der rasselbande zorg...schaut mal vorbei ihr werdet es nicht bereuen...

mfg ebola

ja also, würde schon gerne bei euch mitmachen, doch auf eurer homepage find ich mich nicht zurecht.

kann mir jemand weiterhelfen?

teamspeak werde ich mir besorgen

klar kann ich dir helfen^^
Also da sind rechts oben mehrere Sachen unterlegt wie "NEWS" "FORUM" "TEAM" "FAQ"

da dann einfach auf das Forum gehen und schwubs di bubs biste bei den ganzen sachen was die Community angeht und die einzelnen Bereiche.
DOrt musste dich nur registrieren und schon biste eigentlich bei uns Mitglied. Allerdings wäre es halt au supi ins TS kommen usw, aber das haste ja schon geschrieben^^
LG

Also ich würd ja gern bei euch mitmachen, aber wenn ich auf eurer HP aufs Forum klicke bekomme ich angezeigt *Website ist nicht verfügbar* (oder so in etwa war der Wortlaut).
TS hab ich zwar auch... aber ich bin da immer so schüchtern wenn ich plötzlich mit Leutz reden soll, die ich gar nicht kenne *zart rosa anlauf*

ähm wo muss ich unterschreiben :D

klingt doch ganz gut ich werd mich mal bei euch im forum anmelden ^^

und wenn ein "reneke" ins ts kommt dann bin ich das :rolleyes:

natürlich nur wenn ich darf :read:

na kalr darfste
als her damit^^
Je mehr wir sind desto lustiger wirds
LG

ich hab mich jetz auch schon mal bei euch im forum angemeldet, und Gopher schon ne pm geschrieben...
wollte nur nochmal bescheid sagen, dass ihr mich dann auch im ts erkennt :angel:
da werd ich unter dem nick "HardcoreHamster" aufzufinden sein!!
mfg RunSonG (aka HardcoreHamster)

..es ist wirklich nicht noetig, jeden einzelnen post zu kommentieren, das grenzt oder _ist_ teilweise schon spam, was ihr hier betreibt.

und ganz besonders dir, M4X1M, sei gesagt, dass beim naechsten doppel- bis dreifachup an einem einzigen tag, der komplette thread dicht ist.

Zurück
Oben