• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dürfen wir uns vorstellen ? Zorg, angenehm !

Gopher3

New member
Punkte Reaktionen
0
An alle verlorenen Seelen :flame: da draußen... - Ja es gibt eine Rettung:

ZORG :angel:

:eek: what the bloody hell is Zorg?

Zorg ist eine Gamer-Community, oder vielmehr ein Haufen Irrer :hammer::irre::ugly:, die einen wachsenden DII Bereich hat. Spielspaß und ein freundschaftlicher Umgangston ist uns sehr wichtig. Wir möchten euch hier die Möglichkeit geben, bei uns mitzumachen, da wir kein Clan, sondern wie bereits erwähnt eine Community sind, gibt es keinerlei Verpflichtungen. Ihr solltet euch allerdings in unserem Forum registrieren, und wenn möglich auf unseren Teamspeak-Server kommen, da sich die Kommunikation über Headset doch bewährt hat und diese Option schon gegeben ist - es ist einfacher zu sprechen, als sich tot zu tippseln ;)

Warum machen wir das hier eigentlich ? :confused:

Hmm ja, weiß ich auch nicht... sind zufällig in dem forum gelandet;

nein, Spaß beiseite, wie gesagt, sind wie eine Community und leben von Membern und da wir alle wissen, wie schwer es sich doch so ganz alleine spielt, wollen wir euch auch nicht im B.net alleine lassen. :ww:

Ganz klare Vorteile sind eben, dass wir viel Spaß an der Freude haben, es ist immer Jemand da der unterstützen kann ( Klare Regel: Beruht auf gegenseitigem Geben und Nehmen ! ), eigene Events und ihr dürft euch bzw. seid sogar dazu aufgefordert euch in die Community einzubringen und mitzugestalten.

Ebenso haben wir seit einiger Zeit eine PvP-Truppe aufgestellt... wenn ihr interesse dran habt, nur zu :fight:

Ihr seid gerne eingeladen unsere Seite www.zorg-gaming.net zu besuchen, oder auf unserem Teamspeak - Server reinzuschnuppern. 85.25.67.208:58058. :hy:

Selbstverständlich haben wir auch einen eigenen ingame Chat-Channel: Op Funbaal

Um Problemen und Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, meldet euch am besten per PN, bevor ihr ins TS kommt !

in baldiger Erwartung, auf dich, einsamer Krieger :zzz:
Gopher3

hi, habe mich heute versucht im TS ein zu klincken, hatte leider probs mit meinem TS konnte hören aber nicht sprechen. habe versucht meine einstellungen zu ändern als ich es dann fast geschaft habe stellte ich fest das ich gebannt worden bin. toll anstatt zu helfen bannt ihr bzw kickt mich raus. ihr seit schon ne tolle gruppe.

gruß uso
:flopp:

Das tut mir leid, ich habe dir auch eine PN geschrieben. Ich hoffe das ist damit geklärt. :)

Hi,
hört sich ja interessant an und ich war auch schon auf eurer HP aber ich konnte dort nicht herauslesen wie groß eure D2 Lod gemeinde ist!?

wäre schon gut zu wissen wie groß ihr seit!

und ach ja warum is die seite auf englisch gehalten??

mfg merlin1978

Wie gesagt erfreut sich Zorg einer Multigaming Gemeinde, die noch dazu International ist;

der Diablo II Bereich ist zurzeit vollständig Deutsch dominiert. Und momentan mit rund 20 Spielern besetzt. Allerdings Tendenz stark ansteigend. Es ist also immer was los bei uns ;)

netter haufen (und prima lvl service!) :)

eventuell meld ich mich auch mal bei euch. bin aber meist so unregelmäßig on, das es sich wohl kaum lohnen würde.

betreibt ihr auch pvp neben dem pvm aspekt?

:top: für euch!

grüße

@Brainbusta

klar haben wir auch eine PVP truppe das sind die welche bei uns noch mehr irre sind

und onlinezeiten sind bei uns keine pflicht kann jeder kommen und gehn wie er mag!!!

MfG z0rg

ich mach mal n TOP für unsren Thread...
Kümmert sich ja keiner mehr drum^^

Die Seite ist irgendwie down?

Hätte vielleicht auch interesse, außer es ist wie in einem Clan und mann brauch Clan-tag vor dem Charnamen und so Späße. Sonst hört sich das doch gut an. Bin seit längerem auf der Suche nach Leute die aus Spaß D2 zocken und nicht um reich zu werden ;-)

Hallo, ich spiele auch gerne mit vielen und aus spass...

kann mich leider kaum an Regeln halten, ausser an meine eigenen, Freundlichkeit ist mir ein Gebot und Höflichkeit sollte stets zum Umgang gehören (soweit es sich einrichten lässt)

Ich schaue mir mal die Seite an.

Klasse Angebot habt ihr!

Ps.: Eure Seite ist wohl down!

@ anox : -wir sind nun unter www.zorg-gaming.net vertreten^^
-85.25.67.208:58058 <<<--- neues TS

@ Gehirnsaft: für dich gilt wohl das gleiche wie oben^^

Achja und was Namen betrifft ist nix Pflicht, wird nur gern geshen haben aber auch manche ohne^^
Und regeln wirds wohl oder übel geben wie überall, aber es ist keine Anwesendheitspflich ect.
Hauptsätzlich wollen wir Spaß haben, aber Reichtum gehört ja auch dazu^^
LG

Also die Beschreibung ist für mich schon sehr sympathisch. Werd mir eure HP mal unter die Lupe nehmen, aber erst morgen wieder Feedback geben. Kann ich mich da dann einfach in euer TS einloggen? Prinzipiell bin ich an einer Mitgliedschaft mit allem drumherum (inklusive Clan-Tag im Accnamen, Aufgaben zugewiesen bekommen bzw. übernehmen) interessiert, aber mal sehen ob man sich auch so versteht =)

Falls ich etwas wissen sollte -> PN, da seh ich öfter rein.

Zurück
Oben